Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun habe ich mich auch versucht: gionights enb finde ich noch immer gelungen, aber einiges musste meinem Geschmack entsprechend angepast werden. Seine timecyc musste der von ice 1.25 weichen, mit einigen veränderten Zeilen (danke snaap, danke n3o). Raining und dizzle habe ich aus gionights timecyc hineinkopiert, das Licht der Straßenlaternen in der ini mehr nach weiß angepasst (danke snaap).
Jetzt habe ich - anders als gionights-original-settings - schöne Wolken (danke schakusa), eine Sonne am Himmel, stark orangefarbenen Himmel bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang, Sterne am Himmel in der Nacht, helleres Bild bei raining und dizzle und kräftigere farben. Mir gefällt es (im Moment ); viellicht erhöhe ich die Reflexionen auf den Autos noch ein wenig.
Dennoch konnte ich kein AO aktivieren, weil dann die fps bisweilen zu weit runter gehen. Und da kam mir eine Idee: Ich deaktivierte das forceAntialiasing in der ini (was ja 3840x2160 hoch war) und aktivierte das DS im Treiber (mit 2800x1620).
Dadurch bekam ich mehr fps und kann jetzt das AO aktivieren. Da mir aufgrund der "geringeren" DS-Auflösung jetzt doch wieder die Glitzerkanten an den Autos "zu stark" wurden (andere - bis auf schakusa - würden die wahrscheinlich gar nicht bemerken), verwende ich das FXAA aus niggberts settings (danke niggbert). Und siehe da, die glitzerkanten sind zurückgegangen wie bei meinem zuvorherigen hohen DS per ini. Mit "pause" kann ich dann das bild noch schärfen (bringt einige kanten zurück, geht aber noch).
Und die fps stimmen jetzt auch trotz aktiviertem AO. Hier erste screens davon (ich habe gta IV völlig neu installiert; daher fehlen noch Lords Texturen - die kommen aber noch):
........Hey, "verkauft" da schakusa "meine" Wolken wieder als seine ?