[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

snaapsnaap - iCE 1.25 - Update 19.9.11

_gtaiv2011-09-1813-54-fu2i.jpg

_gtaiv2011-09-2219-00-i3jw.jpg

_gtaiv2011-09-1623-11-j779.jpg

_gtaiv2011-09-1623-09-37yv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snap machste mir mal bilder vom sonnenauf und untergang? Das gefällt mir bei gionight usw nicht so

Habs einfach mal editiert, weil ich das dann in meine Sig packe :d

ich test mal die timecyc ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

snaap lad es bitte bei rapidshare hoch. mit deinem link hat man keine free slots mehr

also ich kann snaaps downloaden^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

sooo dann werd ich mich mal inner timecyc üben muss ENB ansein dabei?

Kanns nochmal bei RS hochladen, dauert dann aber ne Weile...

bzw. nicht, hab keinen Account und will auch keinen, dann eben Mediafire...

Zuletzt bearbeitet:
@snap
ja bitte bilder von sonnenaufgang und -untergang, geht mir genauso wie n3o. Insoweit finde ich aktuell niggs am besten, leider auch performancemäßig am anspruchvollsten

39oo0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal einfach bisschen rumgeknipst

nein, das wird was ganz neues, dauert aber sicher noch länger ;)

@snaap

sieht deine sonne mittags auch so aus? Wenn nein dann bitte bilder ^^

Am Anfang sah meine 1.25er glaub so aus, zumindest wie das 1. Bild, jetzt ist es so:

_gtaiv2011-09-1818-21-2zzv.jpg

_gtaiv2011-09-1818-21-vlfh.jpg

_gtaiv2011-09-1818-21-m9bx.jpg

_gtaiv2011-09-1818-22-ey4h.jpg

Da ich jetzt nicht ständig auf die Sonne schaue ists mir relativ egal :fresse2:

Eigentlich haste recht aber es lässt mir keine ruhe wenn ich weiß das dass so ist

@lord
Der "fette" Regen gefällt mir sehr gut, wo kann ich den Regen einstellen/verändern?

Mauke, seeehr schöne Screens... ;)

@aslinger: glaube das ist nun wirklich unmöglich... leider... ich selbst wäre ja schon froh wenn der regen aufm boden aufprallen würde, wie bei lord :P

Mir gefällt der Regen nicht. Mag zwar ein toller Effekt sein aber sieht sehr unnatürlich aus finde ich wenn da so Rotz dicke Schnudel Tropfen runter kommen ^^

Ist aber geschmackssache

das bezweifen ich allerdings auch, dafür wird keine collision geben, das der regen das auto für ein festes objekt hält..aber wäre geil ^^

@N3o

Die größe bleibt ja nicht.......es geht um die menge es Regens und um die Tropfen auf der Straße.....Still WIP :d

scheiß inject FXAA -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

f*ck off this sh*t inject FXAA -.-

---

what the fuck is this -.-?!

enb2011_9_19_8_45_10.jpg

Screenshot29924.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh