[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mache enbeffect usw alles außer timecyc :) hehe :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

boah könnt ausrasten grrrr-.-
 
gtaiv2011111819081336.jpg

gtaiv2011111819140894.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sexy aus :) meins sieht schon lange nicht so gut aus

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

was kann ich besser machen ?! gibt mal paar tips :)
 
das verschwommende kann das DOF sein expermtier grad noch bissl fühle mich i-wie niggi oder einer der anderen nur am rumbasteln :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

was hier los im forum alle mit scheiß Skyrim und BF3 beschäftigt -.-
 
So bin nochmal a :d

Montag/Dienstag geht der Rechner auf die Reise, dann wirds einige Tage dauern bis ich wieder "regelmäßig" hier bin.

Hab noch kein Strom in der neuen Bude :d

Da gibts erst nächsten Monat Saft



Aber hab geshen die letzten Tage ist ja nicht viel passiert.Wie schon gesagt wurde, kaum einer da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jup find ich schade wenn ich schon in GTAF keine tips bekomme hab ich gedacht bekomme ich hier welche weil wollt endlich mal meine eigne ENB anfangen
 
@ Lord ist ja nicht mehr so lange bis dez.
@ nyce im GTAF krieg doch kaum einer ne antwort auf ne frage, also nicht wundern, da sind nur ich bin der beste typen unterwegs :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

timecyc editiert, bin noch nicht fertig.

sunny 6:00 morgens


sunny windy mittags


rain mittags


sunny mittags
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr schick :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:01 ----------

auf welche timecyc basiert deine?!
 
Ok ich habe mal danach gesucht finde aber nur was für San Andres usw nichts für Gta 4 ,hättet ihr ein link wo ich was fertig bekommen könnte ?
 
guck in den ganzen enbs rein das ist eine dabei :) und timecyc macht das meiste aus beim modden weil dadurch kannste dein eignen wetter stil erfinden :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

aber die timecyc ist am schwersten brauchste die meiste zeit für und sehr viel gedult
 
Ich hab jetzt noch nen problem und zwar bei den Autos,ich habe jetzt nur noch Taxis die rumfahren ?!
 
Wow, richtig richtig geil! Aber etwas zu wenig Farbe, oder? Oder kommt das vom Wetter?

Welche Bäume haste, wenn ich fragen darf? Also das sind ja die großen, die habe ich auch, aber die "Blätter" sag ich jetzt mal, sehen bei dir viel realistischer aus!

PS: Gleich kommen auch noch ein paar Bilder von mir.

Edit: Hier die bilder:









Die Reflection ist doch viel zu hoch, oder? Was muss ich in der .Ini dafür umändern? Und die Bäume flakern bei mir irgendwie von weitem immer, die Wiese irgendwie auch, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Gibt es dafür eine Lösung?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh