[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bisher keine Probleme mit dem Carpack

Hab das hier alles drauf:

- Patch 1.0.0.4.
- Better City Textures
- GTA_IV_-_Real_Car_Mod_Pack_V1.1oc von hier: GTA IV & EFLC Car Packs
- iCEnhancer135final (wobei nun die Neo 1.3)

Edit: Trafficfix in diesem Fall bedeutet übrigens, daß die Autos zufälliger spawnen und nicht immer die gleichen, die man gerade fährt und bisher verrichtet das ganz gut seinen Dienst

Zuletzt bearbeitet:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Besser n3o :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Besser n3o :d

Ehrliche meinung? :-) Ich verkneif sie mir Sonst kündigst du mir die Freundschaft ^^

Zuletzt bearbeitet:
gtaiv2011112513484030.jpg

Also folgende Fragen:

Hab mir gestern auf Steam GTA:IV EFLC gekauft für 7,49€ und wollte es auch modden , scheint aber viel weniger drauf zu geben oder irre ich mich?

Dacht ich mir okay hab ja jetzt auch EFLC , installier ich mal wieder mein altes GTA IV.

Gibt's vielleicht irgendwo ein zusammengestelltes Pack mit den wichtigsten Sachen ala ENB,iCenahncer , DKT Roadmods , SORA und ein paar Texturen.

Mein GTA geht wieder xD!
Zufällig Catalyst AI angemacht, alles funzt. Wobei ich es trotzdem leicht bescheiden finde, 36 fps alles High Nachtschatten aus Sichtweite etc. 35 .Sys siehe Sig ???

welche patchversion haste?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:09 ----------

@kuchen

mehr hab ich auch net :-)

Und ich hab ne gtx580 3Gb. Aber alles aufgedreht :-)

haste mal versucht gta ohne fxaa zu starten? Oder geb mal genauere infos was passiert

Hat sich herausgestellt , das MSI Afterburner der Übeltäter war , ohne Afterburne startet es :)

Nur sind alles noch verwaschen , werd mal ein anderes DoF probieren und weiter berichten.

Jetzt geht's eigentlich , hab DOF komplett ausgeschaltet.

Muss halt jetzt noch Autos reinpacken und falls möglich auch Mods für mein EFLC - TBOGT.

so birthday ist vorbei, jatzt kann ich mich einer neuen timecyc widmen.
@ neo weißt du warum zwischen 7:00 und 10:00 morgens bei der org. timecyc die sonne komplett verschwindet und so gegen 11:00 wieder auftaucht, gibt es da einen punkt in der timecyc???

@rone. der fehler liegt bei 9:00uhr mach die time auf und guck ma was bei 9:00uhr extrasunny für werte in OTHER PARAMETERS unter unknown 31, 32, 33 und 47 stehn. gleichzeitig was unter den werten bei 12:00 steht

unknown 31=suncolor RED

unknown 32=suncolor GREEN

unknown 33=suncolor BLUE

unknown 47=Sunintensity

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh