[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@n3o
push die CPU noch mal was. ich hab von 783 ->900MHZ ca. 7fps mehr.

über gtaiv.exe kann man auch starten? xD hab das noch nie gemacht^^

Alex Pix:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kopierschutz? muss ich mir nun nen crack drüber ziehen, weil man als treuer käufer wieder verarscht ist?? hab GTA 4 schon vor langer zeit mal gekauft, hatte es auch schon durch, halt in der 1.7er version... (und nun die mods gesehen :d)

ja starte direkt über die gta4.exe, versuchs mal über den launcher.

pha grad nen komischen mod drüber gezogen, da war alles kunterbund und brutal hell :d

hab jetzt mal den eine seite weiter vorne vorgeschlagenenen genommen von neo.

jetzt ist alles was weiter als 2m ist total unscharf, wie bekomme ich das weg? :d

EDIT:
kann mir einer ein savegame für 1.0.4 geben, will ned immer von null anfangen müssen :d meine geht nicht mehr, da die in 1.0.7 gespeichert wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mir bewusst, nur wie bekomme ich das weg, bzw. kann es deaktivieren, finde in den files keinen eintrag zu...
 
lass krachen nord. ich wünsche dem ganzen forum ein guten rutsch und ein guten start in 2012.

gtaiv2011123116405730.jpg

gtaiv2011123116401929.jpg
gtaiv2011123116391561.jpg
gtaiv2011123116384680.jpg
gtaiv2011123116245195.jpg
gtaiv2011123116221664.jpg


das wars für dieses jahr von meiner seite
 
@Korveck , where are the pictures ? Can't see nothing at the moment...

I have a HD6950 too and maximum FPS with ENB Settings and ambient occlusion on 1920x1200 @ All High and Reflection at Very High , are at night about 40FPS and on Midday 12am about 20FPS.

I don't have an example of other cards , because my last Card was a nVidia 9800GT and at this time i don't used Graphicmods.

Here,
http://s13.postimage.org/571gy0rud/enb2011_12_30_22_34_22.png
http://s13.postimage.org/zczvcsyr9/enb2011_12_30_22_50_57.png
http://s16.postimage.org/rjh6r03kj/enb2011_12_30_22_30_9.png
I dont know why the post doesnt show the pictures...
 
danke niggi wünsche ich dir und allen hier im forum auch einen guten rutsch ins neue jahr
ps niggi wieder hammer bilder
@ neo hab leider auch nix neues an modellen für dich :d sieht aber sehr gut aus
 
ich antworte euch gleich wenn ich zuhause bin
Lass das alles weg.

An erster Stelle würde ich die Straßen von Dkt drauf machen.
Lord neophyte seine kannste du später damit ersetzen das würde jetzt zusehr ans eingemachte gehen.
Trees mod kannst du ruhig benutzen.
Icenhancer oder ENB? Musst du selber wissen. Ich war mal Icenhancer Fan ... Rate jetzt aber jedem davon ab.
ENB settings kannst du die von
Raigen: https://rapidshare.com/#!download|858tl3|4009197169|RaigenENB_v1.1_final.rar|7806|R~65A39A1350700D79C6D92090B2044180|0|0

Niggberts Pr8: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Oder auch die Editierte von LEEVO (Sly Signatur)

Der rest unserer Jungs is ja noch in Bearbeitung...

Ansonsten hier auf Seite 1: GTAForums.com -> ENB Screenshots and Artwork Thread


carmods sollte man alle lieber manuell hinzufügen. Da es mit Carpacks zu fehler kommen kann!

@toyzruz
Ist jedem selbst überlassen. Wird auch viel Wind um Nix gemacht :kotz:

dickes danke! werd mich mal an die downloads machen. ich denke werds dann mal mit niggberts enb versuchen :)
werden uns bestimmt nächstes jahr nochmal sprechen. kommt gut rein und viel spass beim feiern an alle :wink:
 
da wache ich langsam wieder aus meinem koma auf, hocke mich an den pc, und wie verrückt seid ihr bitte? :d 100beiträge in unter 24 stunden...

so, ich geh mich weiter auskurieren das es vllt doch noch was mit heute abend weggehen wird :(

aber wirklich geile bilder jetzt dabei, aber bei 3 mal der gleichen enb geht leider etwas die vielfalt hier verloren ^^



/edit
aber ein screenshot verdient dann doch ein eigenes kommentar: nigg, der letzte screeen ist der absolute oberhammer :d
boah n3o... dieses dof... das sieht ja schlimmer denn je aus auf den bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
sage ich ja. jetzt haben se alle das selbe ... Was ich vermeiden wollte!

Muss ich mich wieder von der menge abheben. ^^
Mal sehen was die timecyc morgen noch für mich bereit hält
 
ich hab glaub ich sogar noch seine richtigen setts iwo rumfliegen, das jetztige von ihm is ja n mix mit sachen von dp3, zb die time, ka was noch

Hab auf meinen letzten Screens genau die gleiche time benutzt...:d
 
hab an meiner timecyc gearbeitet während ihr feiert :d



















---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:28 ----------

ein frohes neues euch allen, auf eine schönes modding jahr :d

 
@Schakusa

Ja man ich weiß. Dafür is diese art von DoF ja auch nicht gedacht. Müsstest du aber wissen :d

War zu faul es auszutauschen
 
weiss ich doch :) aber musste es einfach kommentieren da ich anfangs nicht sicher war ob das mein verschwommenr blick oder dein dof war :d


Frohes neues euch allen! 1bier getrunken den ganzen abend, ich bin stolz auf mich :d
 
hm..grad nach hause gekommen. irgendwie sind die files privat gesetzt für die dkt70 hd road textures. kann jemand die aktuellste version nochmal uploaden oder ist die irgendwo anders noch enthalten?

neues jahr und schon fangen die probleme an :fresse2:
 
@Rone

gefällt mir.

@Hi-Tech

Kp was der vogel hat. Aber lad dir mal die gtxd.img von lord neophyte da müssten auch schon paar straßen ersetzt worden sein mit.


@All

Ich wurde gestern 4x von leuten angeschrieben das man seine Bilder doch nicht mit Photoshop posten soll und wie ich das machen würde. Es würde aussehen als hätte man die Pics mit einer Canon 5D in gta4 gemacht.


LOL Happy New Year allen nochmal zusammen
 
dir auch nen happy new year neo, danke fürs kommi, wusste doch immer das du etwas mit deinen bildern machst vor dem post :d ne im ernst, als ob du es nötig hättest die noch mal zu bearbeiten bevor du die postest, ja ne is klar, wat für hohlköppe
 
Guten Rutsch an euch allen , auch wenns zu spät kommt :d

Hoffe ihr habt gut gefeiert :)

Ich war erstmal von 17.30 bis 0.00Uhr arbeiten (yuuhu) und dann noch glücklicherweise um 2 nochmal raus , also grad noch so gerettet.

BTW hab gestern meine GPU auf 880Mhz gejagt , werd nun schauen wie viel + ich in GTA habe :d
 
so, hier mal die ersten bilder aus dem neuen jahr :)



 
Frohes neues jungs :) und geile bilder von allen.
Rones arbeit hat sich gelohnt, sieht gut aus:)
L3evo hatte gestern nacht ne neue enb bei gta4mods.com aber jetzt ist die wieder raus..oder hab ichs geträumt? Habs zum Glück runtergeladen bevor es weg war, sah gut aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh