[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

@schakusa schön das wir gleicher Meinung sind. Bei Tag sehen die Screens echt beschissen aus.
Deine Screens gefallen mir recht gut , die Ferrari Bilder am meisten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 2te screen is einfach gut allstar :d ist das eigentlich die time von niggbert? mir kommt foggy irgendwie so bekannt vor... :d





 




und das beste in eins grösser :p
 
@nord
gefällt mir sehr ! gut, schön ausgeleuchtet und klares Bild, Farben auch gut

@schak
schönes dof wie immer
 
@nord: danke. das bild mit den wolken ist aus der aktuellen enb von schak und mir
 
@crysis
Danke^^
Keinse Sorge, das ist immer noch meine ENB , ich geh net fremd :d
Muss nur noch mal 3 wetter neu machen wegen der neuen effect datei, aber sonst sieht das jetzt echt super aus. :)

@Lord
du weißt gat net, wie du mit dem "so was wie" recht hast xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bei screen 2 und 3 von der zu stark gedrehten kamera absieht, würde ich mal sagen das sind deine besten screens bisher :d
 
hab da auch noch was mitgebracht ^^



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh