[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

wir haben aber auch ne neue water.wtd datei bei unseren settings dabei, deswegen sieht das anders aus. Specular ist ja nur für die Reflektionen da^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was hat die datei mit zu tun wenn man die nicht verändert und trotzdem das wasser anders aussieht ;) richtig die stärke der spiegelungen ;)
 
Ja Ne nord. Das ändert sich schon wenn ich nur enb Wechsel. Aber werde das mit dem reflektione mal testen. Danke Leutz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nice :) sobald es frei is lad ich es =D

Ich liebe einfach dieses auto :love:





und hier mal die neueste und ÜboarKrasseste VIP Karre also erstgarnicht fragen...ihr dürft sie nichtmal ansehen :fresse2:

reingefallen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hatte die ganze zeit das DoF gar nicht eingeschaltet :eek: Mit sieht das gleich noch ne ecke besser aus :d

@drago
Was isn das für ne Schrottkiste da im Spoiler :d bisschen viele ecken und kanten wa :lol:



 
Zuletzt bearbeitet:
mit der karre kann ich natürlich net mithalten, drago, aber ich versuchs mal :d

 
was stimmt hier nicht?

COMET 1575.0 0.23 80 0.0 0.3 -0.37 0.5 6 0.27 1.0 337.9 0.49 0.65 1.0 37.0 1.65 1.44 15.0 0.15 0.45 2.4 2.0 1.6 0.20 -0.10 -0.008 0.65 1.0 1.3 1.3 4.5 0.0 1400000 440010 4000000 1 1
 
Hier noch ein sehr schönes Exemplar :)









 
Mal was kleines mit meiner aktuellen ENB gerendert:

Gut oder Schlecht geworden??
 
also musik wäre "back in black" von acdc net schlecht, nord :d:d
 
31094300.jpg
 
hey leute ;),

hätte da mal 2 fragen :d
1. kann man alle autos ersetzen ohne crashes, bugs usw...?
2.wenn man sich ein auto downloadet, kann man irgendwo wählen welches auto ersetzt wird, denn viele autos die ich mag ersetzen das selbe auto?
 
sehr geil auf dem auto nigg, aber der himmel leidet :d



 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich von jemand ein anderes wetter nehmen will, was muß ich da alles neu reinkopieren. hab momentan die simple999 enb. da kann man bei sonnenuntergang nicht in die sonne gucken, komplett weißer bildschirm. wer hattn die simple enb schonmal getestet? da is sogar bei extra-sunny und sunny volle wolkendecke.
 
Guten morgen allerseits.

Womit nehmt ihr eig. die Spielvideos auf und wie bekommt man die dann in guter qualität auf youtube?
 
Ich mach das mit Fraps. geht wunderbar^^ Mein letztes hab ich im Video Editor bearbeitet und dann mit Fraps aufgenommen. Ansonsten einfach ohne HUD rumlaufen und filmen^^

P.S: die Leaks sind alle von CopalVenus, so ein Hu***s**n :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh