[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch
Ich find das halt etwas an der realität vorbei, wenn jedes 5te auto sich im preisbereich von 500.000 - 1 mille bewegt :shot:

Gesendet von meinem E15 mit der Hardwareluxx App

stimm ich zu :)
_______

Habe mich mal neben meinen porsche paint jobs , an die ferrarie 458 felgen gemacht,
ob ich es so lasse oder nur den felgenstern (vllt. mit oder ohne kranz) in carbon mache :s

2dvk1vq.jpg

Nabend zusammen ^^

enb2012_7_13_20_15_27zybxm.jpg

enb2012_7_13_20_15_36uzld7.jpg

enb2012_7_13_20_16_3xcyx1.jpg

Hi ... :banana:
so jetzt auch mal was von mir
ich hoffe es gefällt :d
ja schakusa auch erst mal ohne Free CAM den das teil kotzt mich im Moment echt mega an
ach ja und danke dir noch mal für deine Hilfe auch wen es noch nicht so klappt mit der Cam

GTAIV 2012-07-12 20-10-18-66.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@enni: paintskills-deluxe :d
@darren: der screen gefällt, allerdings sieht man anhand der regentropfen auf dem boden das du die scripthookdotnet.asi datei definitiv nicht im hauptverzeichniss hast :d

aaaalter :eek: :eek: :eek: sofort her mit deiner enb :eek::eek: SO und nicht anders muss das real life aussehen :bigok:

:lol:

xDD
ne sorry ,will ich nicht weitergeben , habe ich zu viel arbeit reingesteckt ._.

@enni: paintskills-deluxe :d
hmm, dachte ich mach mal dem lord hier mit seinem HD pack konkurrenz :d

_____
*Frage , ich habe jetzt sone art "micro striche" auf diversen texturen (siehe bild)
weiß jemand zufällig , woran das liegt bzw. was man degegen tun kann ? :/
*glaube den fehler gefunden zu haben , wahrscheinlich ein problem seitens shader ordner. Jap , waren die bösen shader dran schuld :d
346xphu.jpg

**mein gta is schrott, ladescreen-> ladebalken-> crash , alle saves gelöscht , dann neues spiel , intro ging und nach der szene sofort absturz, nichts ging mehr, auch nicht mit backupdatein und enb backup, ergo +/-15 gb bei steam neu saugen = JUHU *__*
zum glück geh ich jetzt penn, da kanns über nacht laden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Lord, hast du eigentlich vor, ganz Liberty City HD Texturen zu machen ? Sieht klasse aus !

@kuchen: zumindest den grossteil wird bzw hat er schon gemacht ;)
von mir auch noch guten morgen screens :d

moin moin ja da muss ich nord recht geben mit dem spoiler ^^ joa sorry das kein bild dabei ist aba ich bin noch am pc aufräumen :d

Wessen SLS hat denn so ein hässliches McDonalds-Fressbrett hintendrauf ^^
Da ist ja sogar meins schöner *duck und renn* ;)
Ich hab da mal die blödeste Frage aller Fragen (vor allem da ich selbst Modder bin, wie peinlich): hat jemand den MP playerped mod und kann mir sagen welche Files GENAU denn nun den glatzköpfigen MP mit Glatze und Bart ergeben?

Ach und übrigens so nebenbei: sofern ihr mich überhaupt hier haben wollt, bin ich froh mal ne deutschsprachige Seite gefunden zu haben :P

da dachte ich mir, packste einmal den kaffeehalter xxl flügel als extra drauf, dann kommt ihr hier angelaufen wie die wilden :d
@threep: was MP sachen angeht hab ich absolut gar keinen plan :(

:shot::shot:

@Admiral

Schau dir das hier mal an, vllt beantwortet das deine Frage ^^

LordNeophyte <<< muss man nich so dollle drücken, sonst gehts kaputt
Einfach nur Wow . Wird sofort geladen, wenn ich daheim bin. Die funzen mit Patch 7, oder ? ;D
Aber meine Frage ist immernoch nicht beantwortet :fresse:
Und bitte, nenn(t) mich Kuchen ;D Dafuer nochmal danke an Schaki, der's nicht vergessen hat :3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh