[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also icE funzt bei mir nicht.
Wenn ich die Launcher exe starte passiert rein garnichts.
Ka worans liegt.

hast du auch alles eingefügt , weil wo ich die timecyc vergessen habe, gings bei mir auch nicht. ka ist das einzige was ich dir jetzt nennen könnte o.o

Ja alles drin.

IcE wieder ?
hatte doch öfter fails in den relleases

Ich denke mal nicht dass es an ice liegt, bei anderen gehts ja auch, aber ich finds irgendwie sinnfrei von ihm 2.1 zu releasen und dann zu sagen morgen kommt der installer raus, warum nicht heute?

Naja egal ich bleib einfach bei Niggberts 8.1er, die bestimmt eh viel besser ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles drin.

Ich denke mal nicht dass es an ice liegt, bei anderen gehts ja auch, aber ich finds irgendwie sinnfrei von ihm 2.1 zu releasen und dann zu sagen morgen kommt der installer raus, warum nicht heute?

Naja egal ich bleib einfach bei Niggberts 8.1er, die bestimmt eh viel besser ist^^

ne nüscht is , du nimmst jetzt ICe wie wir alle >: D

ehm durch ice ist mein Do(o)f weg, lol ? o__O

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ja jetzt sagen: Du verzichtest jetzt auf icE wie es hier sehr bald schon alle tunen werden >: D

Und ich bin der Trendsetter, weil ich der erste war :d

Gut dann kann das ja so bleiben , war noch nie ein anhänger von trends :d

Aber dennoch,würde ich meine enb wieder nehmen, aber erst mal will ich threeps ''plastik porsche'' fertig pinseln :) und dann kann ich mich um den kram kümmern.

@blackandice: wenn du den simplenativetrainer verwendest, so kannst du ingame "L+NUMPAD6" drücken um damit schnell das HUD auszuschalten, sonst find ich aber nichts zu meckern an den screens ;)
@enni: geht bei dir als der überblick deiner screens verloren?:d Den letzten Ferrari screen hast du sicher schon 2-3 mal gepostet, genau wie den ne seite hiervor mit den explosionen und dem hydranten :d

Guten Morgen all ;)

@Shak danke für den tip .. habe nur probs das bei mir das game abstürtzt die Chekfix.asi sagt das meine Default.dat einen fehler hat .. ich habe die mal mit einer alten überschrieben ^^ mal schauen ob das wieder geht wenn nicht muss ich halt mal in der enb.ini. die filter auf 1 o. 2 einstellen ;)

hier ein paar screens... ja wolte mal mit dem A-team van fahren .. ja fahren öhm reifen spulen bis der gummi runter ist .. ömm wo sind die reifen hin :lol:

PS.: die nächsten bilder kommen ohne hud öhm ops bei einen bild war auf ein mal noch die textur auf dem gebäute maschig :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sagte ich doch gestern schon :d
Btw., kann mir bitte jemand verraten wie ich (wenn überhaupt?) das DOF weiter "nach hinten" schieben kann? Die Intensität ist gut, nurfängt es zu früh an:

Ich hätte es gerne erst ab dem zweiten, besser nahe dem dritten Taxi. Egal welche Werte ich in der fx ändere, das schwächt nur DOF ab oder machts stärker, nur "weiter weg" geht wohl nicht?

Danke, dann müsst ich nur noch wissen, welche Datei. Nichtmal weaverslave findet einen von beiden in der Volltextsuche.
//Edith sagt: schon gut, habs gefunden. iceshader.fx, farBlur.

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand, wie man die Zeit in GTA beschleunigen kann?? Hab keine Lust da ne halbe stunde für n einfaches timelapse video zu warten -.-

btw. threep, der aegra *.* Bilder kommen später ;)

Simple Native Trainer kann das. :d
Btw. ich bin zu blöd oder das mit dem DoF nach hinten schieben klappt nicht über farblur.

Naja den Trainer stellst auf schnelle Zeit, und blendest ihn wieder aus danach. Und dann machste erst Fraps an.
Um nicht lange zu warten für bestimmte Anfangsuhrzeiten: LinksAlt+Num1-4 sind fixe Zeiten (18,23,5,12 Uhr) LinksAlt+Num5 ist +1 Stunde, +Num6 ist -1 Stunde.

Hmm.. bei der neuen Ice find ich das net zum einstellen, ist blöd aufgebaut :fresse:
hab Timescale schon auf 100% :/
Ich würd ja gerne so die Minuten nach vorne spulen können, net nur die einzelnen stunden -.- Oder ich guck nach ner neueren Version des Trainers...

Nord. Iwo im trainer unter time gibts was für schnellen Vorlauf der Zeit. Wo du die Minuten per Tastendruck beschleunigen kannst. Wirst dann aber nicht drum rum kommen die Video Aufnahme dann im Video Editor zu machen damit man den Trainer nicht sieht. Was anderes wo schneller geht fällt mir nicht ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
so ihr jungens, ich bin Arbeiten.....lass euch aber was zum gucken da

Hoffe auf eurer Meinungen, wen ich heute Abend wieder da bin ;-)

LordNeophyte

Seite 4-5 ist neu, aber vllt kennt ihr ja auch das "alte" noch nicht ^^

Also bis heute Abend/Nacht

337117_310001115762024_472848220_o.jpg
Schade dass meine 550ti kein AA packt..

@blackandice: wenn du den simplenativetrainer verwendest, so kannst du ingame "L+NUMPAD6" drücken um damit schnell das HUD auszuschalten, sonst find ich aber nichts zu meckern an den screens ;)
@enni: geht bei dir als der überblick deiner screens verloren?:d Den letzten Ferrari screen hast du sicher schon 2-3 mal gepostet, genau wie den ne seite hiervor mit den explosionen und dem hydranten :d
[/center]

der 458er , war jetzt nur zum vergleichen wegen lichteinfall und so und der hydrant, ja hab ausversehn das falsche ausgewählt beim hochladen, aber war dann immer zu faul das zu ändern, nachdem motto "fällt keinem auf" dem anscheind nun nicht so war :d

So und dann versüß ich euch mal den morgen mit'n neuen paint job für den threep :)

und um meine kollektion zu vervöllständigen, hab ich das auch mal geschrottet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
lol geil :d Nur die gelben Spiegel.. hab ich da das Template versaut oder hast du die gelb-iert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh