GTA San Andreas läuft zu schnell

Chris_007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
3.077
Ort
Traunreut, Oberbayern
Ich habe heute GTA San Andreas im Keller gefunden und auch gleich installiert. Jetzt zu meinem Problem. Das Spiel läuft einfach unspielbar schnell. Der Framelimiter ist an und es sind konstant 60 FPS. Hab das Spiel auch nur einem CPU Kern zugewiesen wie ich es ergoogelt habe. Habe auch schon verlangsamungscheats versucht aber hat auch nichts gebracht. Ob Crossfire an oder aus ist ist ebenso egal.

Hat jemand von euch noch eine Idee?

Mfg
Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich von meinem nachbarn der hat win vista ultimate 64bit und ne 8800GTX hat auch schon alles versucht läuft aber einfach zu schnell glaub des is net ganz kompatibel mit der hard oder software von heute
 
Vielleicht mal nach nem Community Patch suchen der das Problem behebt ^^

Sofern es einen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh