Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Spiel sieht in jedem Fall geil aus!
Jo, Online werd ich dann erst mal nicht mehr spielen.Mal am Rande:
-> GTA 5: Nutzung der FOV-Mod kann auch dem PC offenbar eine Sperre nach sich ziehen - playm.de
Und die Meldung steht auch auf anderen Seiten. Also lieber erstmal vorsichtig sein was Mods und Online betrifft ^^
Die Vorgehensweise von Rockstar kann ich verstehen und auch, wenn sie es auf reine Grafikmods beziehen. Schließlich kann das den Kontrast verändern, Unschärfe aufheben, etc. Kann ja theoretisch auch ein Vorteil gegenüber Vanilla Spielern sein.Kann ich sogar verstehen, Statement von Rockstar war: "Gebannt wird wenn man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft."
Was bei einem erweiterten Sichtfeld ja auch richtig ist.
Ich weiss nicht inwiefern das sich auf SweetFX/Reshade auswirkt. Veränderte Grafik sollte eigentlich nicht dazu zählen. Aber ich kann nichts garantieren.
Klingt super!Gute Nachricht!
Ich glaube ich habe einen Weg gefunden die Texturen/Oberflächen seperat zu schärfen, außerdem ist es für mich dadurch möglich die Kanten unabhängig von den Texturen/Oberflächen zu schärfen oder dieses komplett wegzulassen.
Noch dazu ein Bloom mit verbesserter Perfomance und mehr einstellungsspielraum.
Weitere Infos folgen.
Kann ja theoretisch auch ein Vorteil gegenüber Vanilla Spielern sein.
Ist btw. super, dass du hier aktiv bist. Bei Rückfragen zu Einstellungen in der Mastereffect.h hätte ich sonst keinen Ansprechpartner gewusst.
Je schärfer die Texturen desto mehr gefällt es mir.
Bei PCGH hat ein User was offizielles dazu verlinkt: http://i.imgur.com/PKxUFtT.pngKann ich sogar verstehen, Statement von Rockstar war: "Gebannt wird wenn man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft."
Was bei einem erweiterten Sichtfeld ja auch richtig ist.
Ich weiss nicht inwiefern das sich auf SweetFX/Reshade auswirkt. Veränderte Grafik sollte eigentlich nicht dazu zählen. Aber ich kann nichts garantieren.
Bei PCGH hat ein User was offizielles dazu verlinkt: http://i.imgur.com/PKxUFtT.png
Die URL kann ich nicht öffnen, aber anscheinend kann man dem Link entnehmen, dass Grafikmods erlaubt sind.
Dann deinstallier ich die FOV Mod, die ist mir nicht so wichtig. Mit der Version kann ich dann auch jederzeit noch Online zocken.