GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gta52015-04-2901-16-3o1spt.jpg
 
Moin moin :-) Sehr schöne Bilder Männer..ich bin immer noch der Meinung dass vanilla GTA geil ausschaut. außer ''CARGLASS'' finde ich das spiel Perfekt.









 
Kann ich sogar verstehen, Statement von Rockstar war: "Gebannt wird wenn man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft."
Was bei einem erweiterten Sichtfeld ja auch richtig ist.

Ich weiss nicht inwiefern das sich auf SweetFX/Reshade auswirkt. Veränderte Grafik sollte eigentlich nicht dazu zählen. Aber ich kann nichts garantieren.

Gute Nachricht!
Ich glaube ich habe einen Weg gefunden die Texturen/Oberflächen seperat zu schärfen, außerdem ist es für mich dadurch möglich die Kanten unabhängig von den Texturen/Oberflächen zu schärfen oder dieses komplett wegzulassen.
Noch dazu ein Bloom mit verbesserter Perfomance und mehr einstellungsspielraum.
Weitere Infos folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sogar verstehen, Statement von Rockstar war: "Gebannt wird wenn man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft."
Was bei einem erweiterten Sichtfeld ja auch richtig ist.

Ich weiss nicht inwiefern das sich auf SweetFX/Reshade auswirkt. Veränderte Grafik sollte eigentlich nicht dazu zählen. Aber ich kann nichts garantieren.
Die Vorgehensweise von Rockstar kann ich verstehen und auch, wenn sie es auf reine Grafikmods beziehen. Schließlich kann das den Kontrast verändern, Unschärfe aufheben, etc. Kann ja theoretisch auch ein Vorteil gegenüber Vanilla Spielern sein.

Gute Nachricht!
Ich glaube ich habe einen Weg gefunden die Texturen/Oberflächen seperat zu schärfen, außerdem ist es für mich dadurch möglich die Kanten unabhängig von den Texturen/Oberflächen zu schärfen oder dieses komplett wegzulassen.
Noch dazu ein Bloom mit verbesserter Perfomance und mehr einstellungsspielraum.
Weitere Infos folgen.
Klingt super! :)
Ist übrigens gut, dass du hier aktiv bist. Bei Rückfragen zu Einstellungen in der Mastereffect.h hätte ich sonst keinen Ansprechpartner gewusst.
 
Kann ja theoretisch auch ein Vorteil gegenüber Vanilla Spielern sein.

Theoretisch ja.

Ist btw. super, dass du hier aktiv bist. Bei Rückfragen zu Einstellungen in der Mastereffect.h hätte ich sonst keinen Ansprechpartner gewusst.

Sehr gerne hardwareluxx ist eine große und angenehme community.
Auslöser für mein "aktivwerden" war aber "scrush" und seine scharfe Kritik, die z.T. ja nicht unberechtigt ist. Ich bin sonst in Foren nur ein stiller Gast.
Alleine kann ich nicht so gut optimieren, dazu sind einfach viele Meinungen, Ansichten und Feedback nötig.
Ich bedanke mich bei euch!


@l@mer: Mache ich!
 
Je schärfer die Texturen desto mehr gefällt es mir. :fresse2:

:)

Problem war dass dadurch ein wenig an der Kantenglättung kaputt geht. Sogenanntes jagging.
Wenn es so funktioniert wie ich es mir vorstelle und beschrieben habe, wäre es ein genialer Kompromiss. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
 
haben wir einen der sweetFX / Reshade /Mastereffect-Götter am Start???
 
omg :fresse:

Danke fürs Verlinken übrigens!
werds heute abend mal antesten.
 
Kann ich sogar verstehen, Statement von Rockstar war: "Gebannt wird wenn man sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft."
Was bei einem erweiterten Sichtfeld ja auch richtig ist.

Ich weiss nicht inwiefern das sich auf SweetFX/Reshade auswirkt. Veränderte Grafik sollte eigentlich nicht dazu zählen. Aber ich kann nichts garantieren.
Bei PCGH hat ein User was offizielles dazu verlinkt: http://i.imgur.com/PKxUFtT.png
Die URL kann ich nicht öffnen, aber anscheinend kann man dem Link entnehmen, dass Grafikmods erlaubt sind.

Dann deinstallier ich die FOV Mod, die ist mir nicht so wichtig. Mit der Version kann ich dann auch jederzeit noch Online zocken.
 
Bei PCGH hat ein User was offizielles dazu verlinkt: http://i.imgur.com/PKxUFtT.png
Die URL kann ich nicht öffnen, aber anscheinend kann man dem Link entnehmen, dass Grafikmods erlaubt sind.

Dann deinstallier ich die FOV Mod, die ist mir nicht so wichtig. Mit der Version kann ich dann auch jederzeit noch Online zocken.

Hab ich so vermutet und erhofft.
Cool dass du das gefunden hast.
 
Na immerhin was.
Oder einfach zwei Versionen inst - eine nur für Online und die andere zum tot-modden ^^












 
2880x1620 + 8xmsaa > 1080p > 720p

gta5_2015_04_29_16_32rsueu.jpg


gta5_2015_04_29_16_32gjua9.jpg


gta5_2015_04_29_16_30fmugt.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh