GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke jeti dein letztes ist aber auch sehr Nice geworden und Lordy bist wohl fleißig am Storymodus drann wa :d


9tpekp.jpg


90n9d4.jpg


wgspxe.jpg


2z3oy7d.jpg


smg1w6.jpg


scqb76.jpg


2vlk7km.jpg


15d3n2u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nutzt du reshade oder sweetfx cosworth`?
 
scrush, der Cosworth wird dir nicht antworten können ^^ Spricht kein deutsch ;)
 
4K incoming :)

 
Also, ich find ja, dass das Spiel weitaus mehr zu bieten hat, als nur Autos ... *hust*
Aber jedem das Seine ;)














 
darf ich mal fragen, wie ihr sone geile qualy der bilder kriegt? sieht das ingame auch so aus oder ist das nachbearbeitet?

wenn ingame schon so, was zur hölle habt ihr eingestellt?! :d
 
Also ich spiele auf 1920x1080, hab alles auf "Sehr hoch", Schatten auf "weicher" (pers gefällt mir das am besten), Nachbearbeitung auf "ultra".
40fps aufwärts, max 60fps bei aktivierter V-Sync.
Screens nehme ich mit Fraps in *.png auf, lade sie bei Abload hoch und verkleiner wegen Größe usw dort auf 1280x720.
Aber ingame sieht es schon so aus wie auf den Bildern ^^












 
dann werd ich mir das nachher nochmal genauer anschauen mit den settings zu hause. bei mir sieht das game DEUTLICH schlechter aus mit alles auf very high (in etwa als sieht man gta3 neben gta5)

edit: also wie von nordstressstadt und lord neophyte
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde es ingame immer noch ne ganze ecke schöner als auf den screens (all MAX bei mir)

YOGA Spoiler :bigok:






 
Jap ingame sieht,s um längen geiler aus alles Max und bei Mir 2880 x 1620 dann verkleinert für das Forum auf 1280 x 720 wo leider immer bisschen Quallytät flöten geht


flzk9y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr zufrieden ingame, auch wenn es "nur" sehr hoch ist. Aber reicht mir und die Performance ist super. Zumal oft kaum/kein Unterschied zur nächsten Einstellung ist.
Und Schatten sind meiner Meinung nach eh Geschmackssache. Ich find die "weicher" schöner als die Nvidia Schatten, die realistischer sind. Aber an manchen Stellen sieht es eigenartig aus.












 
So wie es halt sein soll in einem Bilderthread ^^












 
Ich sagte ja nicht, dass sie langweilig sind :P
Nur, dass es meiner Meinung nach noch weitaus mehr zu sehen gibt :P












 
So, die letzten acht von mir, erstmal. Muss dann wieder welche machen ^^
















 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh