GTA New DimensionS
Semiprofi
habe leider keine mehr und gleich zur Arbeit aber Morgen geht,s dann auch von meiner seite weiter
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dadurch flimmert alles nur noch mehr.ich hatte shaprening und msaa schon deaktiviert gehabt und dann ändert es nur noch die farben und selbst das zieht 20% gpu last. ^^
Moinsen!
Ich muss bei deinen posts immer lachen.
Auf meine PM hast du ja leider auch nicht geantwortet damit ich deine "Störfaktoren" bei meinem nächsten Update berücksichtigen kann.
Auf jeden Fall ziemlich schade zu meckern und keine Verbesserungsvorschläge parat zu haben.
Sharpening und SMAA haben fast keinen Einfluss auf die Perfomance von Clear HD
Wenn die letzten FPS nötig sind muss man in der mastereffect.h datei Bloom von 1 auf 0 setzen. Diese Funktion zieht am meisten.
Clear HD ist jetzt in der Version 3.0 auf gtainside zu finden, und hat mich einiges an Arbeit und Zeit gekostet.
Greetz RFiD
hi.
ich hab mich bzgl dem "flamen" zu reshade oder sweetfx nicht auf clear hd bezogen sondern generell auf beide sachen und auch alle presets, die bisher erschienen sind. sowohl bei gta inside als auch auf der database.
jedes preset verstärkt die farben in irgend einer art und weise
Das kann ich sogar verstehen - ich bin auch noch kräftig ausprobieren.
Das mit den Farben war mir immer ein Dorn im Auge, aus diesem Grund ist mein Preset absichtlich etwas "ungesättigter" (nur einen hauch, kaum zu merken) und hat einen leichten Blaustich um den rot/gelbstich wie es bei Amerikanischen Filmen üblich ist zu entfernen.
Sharpening und SMAA heben sich auf wenn man nicht aufpasst - richtig (hoffe bei v3.0 ist es besser)
das Sharpening ist sehr wichtig für die Details an Mauern und dem Boden.
Außerdem kann ich nur empfehlen bei Clear HD MSAA Ingame komplett auszumachen.
Ich werde später noch ein paar Screenies hochladen
Greetz RFiD
Zu meinen Bildern muss ich sagen, dass die im Rockstar Video Editor gemacht sind.
Also ingame ne Sequenz aufgezeichnet, dort dann die Stelle gesucht und ggf. das DoF mit den spieleigenen mitteln dann eingefügt hab.
Echt Schade das der Reshade HD Mod so Unmengen an GPU Leistung verschlingt
hast du nen TN monitor?
Danke werd ich auch mal testen!
Probier bitte mal die Datei mit dem Original aus dem 3.0 ClearHD Download auszutauschen
Gib bitte Rückmeldung über die Perfomance.
Hier die Performance Datei http://goo.gl/embHGt
Gerade geschaut ist ein S-PVA
Ich hab die vorige Version genutzt, hat mir sehr gefallen! Gute Arbeit! In Zukunft werde ich dann wohl die 3.0 nehmen. Kann ich aber erst am wirklich WE testen.Clear HD ist jetzt in der Version 3.0 auf gtainside zu finden, und hat mich einiges an Arbeit und Zeit gekostet.
Das wäre die folgende Zeile?Sharpening und SMAA haben fast keinen Einfluss auf die Perfomance von Clear HD
Wenn die letzten FPS nötig sind muss man in der mastereffect.h datei Bloom von 1 auf 0 setzen. Diese Funktion zieht am meisten.
Muss mich da am Donnerstag Abend nochmal richtig mit auseinandersetzen.
So groggi vonner Arbeit da fehlt mir grad iwie die Motivation zu
Von oben nach unten : Normal - Reshade HD 2.0 - Reshade HD 3.0. Klasse, der 3er sieht besser aus und is sogar minimal performanter. Danke für den Tipp . Wenn das so weitergeht bin ich beim Reshade HD 7.0 iwann bei Vanilla Performance .
Ich hab die vorige Version genutzt, hat mir sehr gefallen! Gute Arbeit! In Zukunft werde ich dann wohl die 3.0 nehmen. Kann ich aber erst am wirklich WE testen.
Das wäre die folgende Zeile?
#define USE_BLOOM 1