GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

hab heute mal angefangen ne muscle-car sammlung zu machen, wo noch 2 shopper reingeraten sind ;)

über weitere coole kandidaten würde ich mich sehr als empfehlung freuen :-)

XyEBB0S.jpg


Xoqr2Nv.jpg


hEdvHhq.jpg


OSk389z.jpg


PKoIQOP.jpg


Ewgalzd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast dich ja farblich richtig ausgetobt, def :d

wenn ich wüsste wieso mein fraps die screens in gtaV im "negativ" abspeichert, würde ich das ja mal fixen und auch mal was posten hier :p
 
Was denn... Da ist doch teilweise rot mit drin ;D
 
Ok, standardmäßig aus klappt gut. Haste nun wieder etwas mehr sharpening, dafür weniger AA drinne. Leistungsverlust ist fast gleich.

Allerdings schmiert der Mod in Kombination mit Fraps immer ab, bzw das Spiel. Wenn ich Fraps deaktiviere komme ich ins Spiel rein. Sonst schmiert er immer beim Laden von Single oder Multiplayer ab.

Mach ich Fraps an wenn ich in Game bin, schmiert das Game ab sobald ich in die Grafikoptionen gehe. Kannst du das noch in den Griff bekommen? :)

Nee, keine Änderung am sharpening, habe bei dem AA only Preset das AA etwas runtergeschraubt, dadurch wirkt das Bild natürlich wieder etwas schärfer.

Das Problem mit FRAPS ist mir bekannt, hatte mich da doch letztens auch drüber ausgekotzt.
Hatte exakt die gleichen Probleme, da kann ich nix machen da die Fehlermeldung d3d11.dll ist abgekackt kommt und das hängt offenbar generell mit der dll von reshade zusammen.
Benutze seitdem DXTORY ohne Probleme.











 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

es gab wohl ein Update von ReShade + Framework.
Angeblich soll die Performance stark verbessert sein. Ich werds heut Abend testen und wenns alles gut läuft das Preset auf Framework umziehen.
 
Wenn ich mir überlege, wie gta 4 am Ende aussah und das mit Gta 5 genauso wird. Oh Junge, das Spiel wird irgendwann aussehen wie ein Film :fresse2:

Nur das GTA5 schon in vanilla wie modded aussieht und eigentlich kein reshade oder andere postProzessoren braucht :P
@sirXe & Scrush bin bei euch braucht keine Sau, auser man ist FAN der Übersättigung.
 
Ja trotzdem sehen Lord's screenies gut aus ;) Ist es Reshade + custom-Konfig und noch irgendwas @Lord?

@lamer: ja was will man den noch verbessern ? ;) MAXED OUT auf ner TitanX hat man doch schon alle Feinheiten aktiviert ,o) Schleier und Dunst sind btw. ein Stilmerkmal in dem Game...
Also ich bin von den Shader und PostProcessing in vanilla begeistert mag auch diese Bläulichen+Lensflare Effekte, sieht schon hammer real aus, vor allem wenn man mit Flugzeug tiefflug macht über wasser :) sehr geiles feeling und realistische Optik. aber auch sonnenunter und aufgänge und alles andere ziemlich nahe PERFEKTION ;)

- - - Updated - - -

Ich nutze sweetfx nur damit das nicht mehr so übertrieben bunt ist

Öhm vanilla soll bunt sein?! Finde eher die Reshade Screenies bunter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die Grafik ist bombastisch von GTA! Das stand doch auch nie zur Disskussion!
Vor allem die Atmo :hail:

- - - Updated - - -

Das ist für mich persönlich aber eines was mir übelst aufn Sack geht.
Wenn ich ehrlich bin hatte ich etwas mehr erwartet, das Spiel ist Top keine Frage.

Jap, der Schleier nervt. Sieht halt alles verschwommen aus dadurch.
 
Genau das meine ich,

ich meine nicht den Smog oder den Schleier am Horizont oder den natürlichen Nebel.
Sondern diesen ekelhaften matten weiss-schleier
 
der weiße Schleier, der stärker wird, umso weiter weg?
das is normal, das haben sie ganz gut und vor allem real umgesetzt.
umso weiter wir blicken, desto weniger Kontrast gibts, weil wegen Partikel in der Luft.
 
Meine bilder sind nicht bunter als vanilla...lord,schakusa, nord u.s.w. sind die absoluten
Gta screenhasen,die machen das schon seid Jahren:hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sirXe & Scrush bin bei euch braucht keine Sau, auser man ist FAN der Übersättigung.

Als ob man hier jemanden beistehen muss :p
Geht doch auch gar nicht darum jemanden von irgendetwas zu überzeugen.

der weiße Schleier, der stärker wird, umso weiter weg?
Nope, den meine ich nicht.

Ich meine diesen immerwährenden matten weiss Film, vorallem in der Nacht übertrieben stark zu sehen.
 
der weiße Schleier, der stärker wird, umso weiter weg?
das is normal, das haben sie ganz gut und vor allem real umgesetzt.
umso weiter wir blicken, desto weniger Kontrast gibts, weil wegen Partikel in der Luft.

+1, und ich verstehe aber auch die leute die ihn removen, dadurch wirds aber steriler, klar andersrum ist es blasser :)

@LordNeo: axo alles klar, jetzt auf dienen Letzten sehe ich das auch (genau wegen dem 'schleier' :), der kommt auf TAGESBILDERN öfters mal zu tragen, nachts dann nicht, deswegen war ich verwirrt...), hatte paar pages davor das gefühlt dass du reshade screenies hattest :/
Sehen top aus, also gewinnt dann doch die VANILLA :-P

@RFID: also auf Lords screenies sehe ich nachts keine 'schleier' allerdings TAGESBILDER GELÄNDE->FERNE z.B. dieses
https://fotki.yandex.ru/users/lordneophyte/view/1422125/
Darum gehts doch bei deiner CONFIG oder?

Meine Vermutung ist dass es von R* gewollt ist, soll wohl TERMIK darstellen, habt ihr bei Generatoren oder Maschinen mit schlitzen eigentlich auch gesehn dass die ABWÄHRME produzieren, welche die Luft verzerrrt? :) Sieht echt realisitsch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilla > Reshade ;)
















 
Nee, das in der ferne meine ich gar nicht. Auch nicht diesen sog. Heat Haze der durch hitze das bild verschwimmen lässt. Wenn man es nicht sieht kann man froh sein.

- - - Updated - - -

Meine vermutung ist jetzt allerdings dass die unterschiedlichen eindrücke durch unterschiedliche monitor settings zustande kommen. Vorallem gamma und kontrast. Werde heut abend mal an meinen settings rumspielen, dann könnte ich auch endlich in 3200x1800 flüssig spielen
 
@RFiD: hab die beiden "ultra AA"-SMAA like 8xMSAA und das etwas nachgeschärfte davon versucht.
is für mich kein bemerkbarer Unterschied, zu dem was ich selber sonst auch so einstell bei sweetFX (alles am Anschlag; 0.05/98/16/100)
insb bei weit entfetrnten Objekten find ich das SMAA bei GTA V einfach häßlich.
die Strommasten ganz schlimm.

dennoch vielen Dank für Deine Mühen!


Kann es sein, dass Dein Monitor sehr hell eingestellt ist? Mac gamma mit 140/150 Luminz oder so?
mein GTA sah damit so sehr viel dunkler aus als sonst und mein Moni hat PC Gamma + 140 Luminanz.
oder du magst es dunkler, kann ja auch sein.
mir pers ja wumpe, ich setz da ja dann überall ne Null. dann hab ichs nich :d

- - - Updated - - -

Als ob man hier jemanden beistehen muss :p
Geht doch auch gar nicht darum jemanden von irgendetwas zu überzeugen.


Nope, den meine ich nicht.

Ich meine diesen immerwährenden matten weiss Film, vorallem in der Nacht übertrieben stark zu sehen.

nachdem Dein Reshade (oder masterFX oder?) mein GTA so dunkel gemacht hat, halt ichs glatt für möglich, dass dieser weiße Schleier ein zu hoher Gammawert sein könnte.

haste den Moni kalibriert?
ich meinen vor knapp3 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem gammawert ist sehr gut möglich. Monitor ist leider nicht mit diesem Gerät kalibriert, von daher sag ich mal nein. Wenn es das ist, bin ich um eine dämliche Erfahrung reicher. Komischerweise ist das feedback zu dem Preset 50:50 und hat sich von selbst so im netz verbreitet. Es gibt offenbar noch viele andere mit zu hohem gamma oder es wird von jedem anders empfunden. Einer hatte mal irgendwo gepostet " als ob man ne dreckige Brille abnimmt" und so fühlt es sich auch für mich an. Wir werden sehen.

- - - Updated - - -

Achso zu dem AA preset das hatte ich geändert da l@mar starke fps einbussen hatte. Du konntest noch probieren den wert von 0,05 auf 0,015 oder 0,02 zu senken was dann aber schon sehr stark ist.

- - - Updated - - -

Das auf den bildern mit msaa8 war mit 0,015
 
Die FPS sind aber kaum besser geworden. 45 zu 43 so zum Beispiel. Dann mach lieber wieder Ultra AA. Sieht sichtbar besser aus, dafür gehn die FPS locker klar.

Musst dich ja nicht nur nach mir richten, meine GPU schaffts einfach nicht. Kannst für die Allgemeinheit ruhig die Ultra AA Config so lassen :)
 
Ich werd jetzt gleich zuhause erstmal meine gammawerte checken. Dann sehen wir weiter ob die config, so wie sie ist, noch Bestand hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh