GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Habe gestern zum vergleich "Burosch" Testbilder verwendet.

Außerdem habe ich ein Programm gefunden, nennt sich: Quickgamma
Habe aber noch nich gerafft wie's geht

Edit: Hier ist ein englischsprachiges Videotutorial dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=oBYbvVEVMbc

werds später mal ausprobieren.

Okay etwas gefunden, die Seite ist genial. Wer kein Colorimeter hat kann hiermit schonmal was anfangen.
http://www.lagom.nl/lcd-test/gamma_calibration.php

Ich werd das mal in nem seperaten Thread übersetzen und ein kleines Tut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand dieses sweetfx set testen, ob oder warum ich nichts in der sweetfx_settings verstellen kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Das hab ich so von der sfx.thelazy.net Seite.

SweetFX GTA V
 
Kann mal jemand dieses sweetfx set testen, ob oder warum ich nichts in der sweetfx_settings verstellen kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Das hab ich so von der sfx.thelazy.net Seite.

SweetFX GTA V

Welche Fehlermeldung kommt?

Bitte die Reshade32.dll NICHT mitkopieren!

Außerdem glaube ich dass die Reshade.fx Datei fehlt! Hat der Ersteller wohl nicht ganz aufgepasst.

@ Picnic

Hier das sollte funktioneren: https://goo.gl/KRtAcG

Das is das Preset was du wolltest und ist gefixt.
Und tu dir einen Gefallen und geh in den SweetFX Ordner dann Global Settings mit Editor öffnen und setze den Eintrag:
#define ReShade_Start_Enabled 1

von 1 auf 0

Das hätte ich noch mitändern können habe ich aber vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA bei mir. System siehe links Sysinfo. Ist nichts wundertolles zum anschauen, aber es läuft vernünftig :)









 
Welche Fehlermeldung kommt?

Bitte die Reshade32.dll NICHT mitkopieren!

Außerdem glaube ich dass die Reshade.fx Datei fehlt! Hat der Ersteller wohl nicht ganz aufgepasst.

@ Picnic

Hier das sollte funktioneren: https://goo.gl/KRtAcG

Das is das Preset was du wolltest und ist gefixt.
Und tu dir einen Gefallen und geh in den SweetFX Ordner dann Global Settings mit Editor öffnen und setze den Eintrag:
#define ReShade_Start_Enabled 1

von 1 auf 0

Das hätte ich noch mitändern können habe ich aber vergessen.

Werd ich mir anschauen. Danke RFiD.
 
sieht doch ganz ok aus:popcorn:

"ganz okay" triffts :d Ist wirklich okay. Jetzt keine Augenweide, aber auch nicht total hässlich. Bin ganz zufrieden. Denke Richtung Jahreswechsel werde ich mir mal ein neues System gönnen. Meins ist doch schon relativ alt.
 
"ganz okay" triffts :d Ist wirklich okay. Jetzt keine Augenweide, aber auch nicht total hässlich. Bin ganz zufrieden. Denke Richtung Jahreswechsel werde ich mir mal ein neues System gönnen. Meins ist doch schon relativ alt.
hab das gleiche System,nur 2 X 780gtx sli und mein 2500k läuft mit 4,8 ghz
und alles auf volle pulle und nie unter 40FPS
 




Bei dem Spiel kann man eigentlich dauernd den Screenshot button drücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche System,nur 2 X 780gtx sli und mein 2500k läuft mit 4,8 ghz
und alles auf volle pulle und nie unter 40FPS

Hast du für die 4,8ghz noch was besonderes gemacht? Für meine 4,1 hab ich im Bios einfach den Multi angehoben und fertig :fresse: Wenn 4,8 gehen wäre das natürlich auch nett.
Bei mir ist klar die 660 der limitierende Faktor für GTA. Gerade mit den nur 2GB vram. Die hab ich lt. Anzeige in den Settings schon weit überschritten (2500mb)
 
gta5_2015_05_05_21_55iaufj.jpg
 
ist doch nicht neu :)

ich hab mir ne cfg etwas umgebastelt
 
für den mp vielleicht. die können mich am A****

der MP interessiert mich nicht mehr. ^^
 
Im SP kommt auch erst das Richtige Gta Feeling auf :)






 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du für die 4,8ghz noch was besonderes gemacht? Für meine 4,1 hab ich im Bios einfach den Multi angehoben und fertig :fresse: Wenn 4,8 gehen wäre das natürlich auch nett.
Bei mir ist klar die 660 der limitierende Faktor für GTA. Gerade mit den nur 2GB vram. Die hab ich lt. Anzeige in den Settings schon weit überschritten (2500mb)

im bios 48 X 100 und 1,515 Volt und wassergekühlt
ich habe 6 gb VRam und der ist in 1080P oder 4K ohne msaa immer über 2gb über der emfehlung,es läugt trotzdem flüssig,nicht immer 60FPS aber nie unter 40FPS






 
Zuletzt bearbeitet:
im bios 48 X 100 und 1,515 Volt und wassergekühlt

Okay, ne WaKü hab ich nicht. Wenn nen neues System kommt, dann bestimmt auch wieder ne Wakü. Hab noch eine bei meinen Eltern rumliegen. Aber in meinem aktuellen Case ist das einfach nicht machbar.

Ich hoffe ich kann hier auch nicht ganz so schöne und perfekte Screens posten :fresse:







 
mein neustes schätzchen :-)

ready für kompaktwagen rennen :-D

JnEVGiL.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh