GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Mein letztes Auto für IV ist mein erstes für V ^^ Fix importiert von jeti. Ich sitz derweil an nem anderen schicken Mobil :)












 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope ^^
Wird es auch nicht geben. Und an dem 918 werkelt Jeti aktuell nur rum. Ich mach, wie gesagt, grad nen anderes Auto.
Meine beste Arbeit, was ich für IV geleistet hab ^^ Falls es wer kennt bzw wem das was sagt ;)


EDIT

Kleines Update vom Jeti, Bilder von mir ^^
















 
Zuletzt bearbeitet:
macht nix^^ sihet auf jedenfall top aus die kiste
 
audi link? ;) thx

zWXCJCV.jpg


T3obOad.jpg


n7iC7d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gjx5cis88sni.jpg


ist von reddit... aber wow :eek:
 
leider gibts ein problem mit den mod karren.

wenn davon eine im verkehr auftaucht und modteile angebaut hat sieht das unschön aus.....
 
ja^^

das problem waren wohl nie die modelle selbst sondern das umwandeln in das nutzbare format.

leider gibts einige bugs bei den karren wie z.b. die lichter sind an den falschens tellen und das sieht echt unschön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn wir schon bei filmrelikten wie dem peugeot aus taxi sind: gibts denn einen delorean dmc-12 irgendwo zum runterladen?
 
Ich hab mir 14 Tage trail vom zmod 3 geladen. Kann ich mit der alles machen? Entweder is die nicht richtig angemeldet...Ich bekomm beim Import einer .z3d das: "your licence denies this action."
Bei der Aktion, wie auf dem Bild gefordert passiert nix.
Ich hab dazu ein Video gesehen, da erscheint an der Stelle der "Umschalt" Key, den man 1 Sekunde drücken muß. Bei mir ist der nicht da.

 
da damit geht alles
oh doch sicher, sicher is der knopf bei dir da oder den hatt einer von deiner tastatur geklaut :-D
 
Man these BMW look fucking nice again, like already in GTA IV!
However I am to lazy to implent cars this time... ^^

But the label on the hood is not original?
 
Mclaren P1 mit funktionierendem spoiler

gta5_2015_08_28_20_31o0u28.jpg


gta5_2015_08_28_20_30xpuag.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh