GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Scrush: Ich seh keinen Unterschied wenn ich inGame FXAA anmache. Weder performance- noch grafikmäßig. Also aus. Die neue ENB Version ist super. Hast du noch Reshade nebenbei an oder nur die ENB?

gta52015-06-2402-24-0mssz4.jpg


gta52015-06-2404-08-5liubo.jpg


gta52015-06-2404-11-3qeufr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FXAA seh ich. das hilft da wo das ingame MSAA nicht greift. macht aber wie bei fxaa üblich das bild ganz leicht matschig. aber das ist mir lieber als das geflimmer bei dem spiel^^

TXAA von nvidia hingegen greift gar nicht. ich weiß beim besten willen nicht was das zeug macht :lol:


Reshade hab ich nebenbei auch noch an aber mir geht die puste bei der gpu irgendwann aus. oft ist die gpu nicht gefordert da hab ich null probleme weil cpu limit und an stellen wo die gpu schon ohne reshade oder enb am anschlag war z.b. beim sonnenutnergang, da hab ich natürlich mit den mods etwas weniger performance :d

ich nutze aber als enb preset nicht das default sondern das preset von Hellspawn

[GLOBAL]
UseEffect=true

[TIMEOFDAY]
DawnDuration=2.0
SunriseTime=6.0
DayTime=13.0
SunsetTime=20.0
DuskDuration=2.0
NightTime=1.0

[SKY]
IgnoreWeatherSystem=true
SunIntensityDawn=1.15
SunIntensitySunrise=1.85
SunIntensityDay=1.25
SunIntensitySunset=2.0
SunIntensityDusk=1.2
SunIntensityNight=1.0
SunSaturationDawn=0.65
SunSaturationSunrise=0.85
SunSaturationDay=1.0
SunSaturationSunset=0.65
SunSaturationDusk=0.95
SunSaturationNight=1.0
SunColorFilterDawn=1, 1, 1
SunColorFilterSunrise=1, 1, 0.784
SunColorFilterDay=1, 1, 1
SunColorFilterSunset=1, 1, 1
SunColorFilterDusk=1, 1, 1
SunColorFilterNight=1, 1, 1
MoonIntensityDawn=1.0
MoonIntensitySunrise=1.0
MoonIntensityDay=0.0
MoonIntensitySunset=1.0
MoonIntensityDusk=1.0
MoonIntensityNight=1.5
MoonColorFilterDawn=1, 1, 1
MoonColorFilterSunrise=1, 1, 1
MoonColorFilterDay=1, 1, 1
MoonColorFilterSunset=1, 1, 1
MoonColorFilterDusk=1, 1, 1
MoonColorFilterNight=1, 1, 1
StarIntensityDawn=1.15
StarIntensitySunrise=1.2
StarIntensityDay=1.25
StarIntensitySunset=2.0
StarIntensityDusk=2.0
StarIntensityNight=2.75
SkyIntensityDawn=1.5
SkyIntensitySunrise=1.15
SkyIntensityDay=1.75
SkyIntensitySunset=2.0
SkyIntensityDusk=1.6
SkyIntensityNight=1.15
CloudIntensityDawn=0.65
CloudIntensitySunrise=1.0
CloudIntensityDay=1.55
CloudIntensitySunset=1.0
CloudIntensityDusk=0.65
CloudIntensityNight=1.0
CloudSaturationDawn=0.85
CloudSaturationSunrise=1.0
CloudSaturationDay=0.65
CloudSaturationSunset=0.5
CloudSaturationDusk=0.85
CloudSaturationNight=0.85

[LIGHTARTIFICIAL]
IgnoreWeatherSystem=true
AmbientUpIntensityDawn=1.0
AmbientUpIntensitySunrise=1.0
AmbientUpIntensityDay=1.0
AmbientUpIntensitySunset=1.0
AmbientUpIntensityDusk=1.0
AmbientUpIntensityNight=2.0
AmbientDownIntensityDawn=3.0
AmbientDownIntensitySunrise=2.0
AmbientDownIntensityDay=1.0
AmbientDownIntensitySunset=1.5
AmbientDownIntensityDusk=1.0
AmbientDownIntensityNight=5.0
AmbientUpIntensityInteriorDawn=1.0
AmbientUpIntensityInteriorSunrise=1.0
AmbientUpIntensityInteriorDay=1.0
AmbientUpIntensityInteriorSunset=1.0
AmbientUpIntensityInteriorDusk=1.0
AmbientUpIntensityInteriorNight=1.0
AmbientDownIntensityInteriorDawn=1.0
AmbientDownIntensityInteriorSunrise=1.0
AmbientDownIntensityInteriorDay=1.0
AmbientDownIntensityInteriorSunset=1.0
AmbientDownIntensityInteriorDusk=1.0
AmbientDownIntensityInteriorNight=1.0
SpotIntensityDawn=1.0
SpotIntensitySunrise=1.0
SpotIntensityDay=1.0
SpotIntensitySunset=1.15
SpotIntensityDusk=1.05
SpotIntensityNight=1.5
VehicleFrontIntensityDawn=2.0
VehicleFrontIntensitySunrise=1.0
VehicleFrontIntensityDay=1.0
VehicleFrontIntensitySunset=1.05
VehicleFrontIntensityDusk=1.0
VehicleFrontIntensityNight=1.15
VehicleBackIntensityDawn=1.0
VehicleBackIntensitySunrise=1.0
VehicleBackIntensityDay=1.0
VehicleBackIntensitySunset=1.05
VehicleBackIntensityDusk=1.0
VehicleBackIntensityNight=1.1

[LIGHTSPRITE]
IgnoreWeatherSystem=true
Scale=0.2
IntensityDawn=25.0
IntensitySunrise=25.0
IntensityDay=20.0
IntensitySunset=20.0
IntensityDusk=20.0
IntensityNight=25.0
WaterReflectionMultiplierDawn=1.25
WaterReflectionMultiplierSunrise=1.05
WaterReflectionMultiplierDay=1.0
WaterReflectionMultiplierSunset=1.1
WaterReflectionMultiplierDusk=1.16
WaterReflectionMultiplierNight=1.5
EnableExternalShader=false
Type=2

[VEHICLE]
ReflectionFresnel=1.0
ReflectionGlossiness=0.95
ReflectionAmount=1.15
MetallicAmount=1.35
ChromeSpecularAmount=0.55
ChromeReflectionAmount=0.95
WheelSpecularAmount=1.0
WheelReflectionAmount=1.05
GlassReflectionAmount=2.55
EmitterReflectionAmount=1.25
EmitterIntensity=2.55

gta5_2015_06_21_16_2662rwv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab auch das ENBpreset von ihm und noch ein paar tweaks von Unreal, dem youtuber aus deinem obigen Zitat. SweetFX nach wie vor vom RNhancer. Ich spiel trotz Supersampling in 1440p weil das wesentlich weniger flimmert ohne FXAA; Das matschige kann ich nicht ab. Zieht mir maximal 3 fps im Gegensatz zu 1080p. Als Performance Kompromiss senk ich Extended View und shadows. Da acht ich nicht drauf im Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
ds über treiber oder ingame?

bei mir läuft derzeit :

R*hancer visual settings und timecycle https://de.gta5-mods.com/misc/r-hancer-graphics-mod
R*hancer Reshade/sweetfx mit weniger sharpness und sättigung
ENB 0.275 mit hellspawn settings :https://www.gta5-mods.com/misc/hellspawn92-sweetenb
2k Water 1.4 https://www.gta5-mods.com/misc/2k-water
+
Realistic Speed, Damage & Handling V3.0 + Enhanced Vehicular Upgrades 1.01
http://www.gtainside.com/gta5/mods/...ndling-v3-0-enhanced-vehicular-upgrades-1-01/
+
Colorful Icons (Radio + Weapons) 1.2
https://www.gta5-mods.com/misc/colorful-icons-radio-weapons
 
Zuletzt bearbeitet:
1080er, 144Hz. 1440p läuft mit 100Hz. Ich spiel mit double-vsync und dynamic framerate control, fps-limiter auf 40 fps. Kein ruckeln. War frickelig das alles so einzustellen bzw. auszutesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gsync? 40fps könnt ich leider nicht. für mich unspielbar :d
 
Ne kein G-sync. Aber kein Tearing und kein ruckeln. Die 40 hab ich nicht oft. Meistens knapp über 30 bis 35fps. 30-40 ist der Korridor ohne das es ruckelt. Framedrops erzeugen einfach kein ruckeln und das Bild ist in Bewegung schön sauber. Stabile 30fps können besser aussehen als knappe 60fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh