GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du es hinbekommst mit dem Ersteller des Map Editors einen Script zu erstellen dass die immer random auftauchen können dann ja aber ansonsten sind die dort immer.

Zuletzt bearbeitet:
Looks like missing cooler in front, but nice...

gta5_2015_09_01_21_5285k3s.jpg

gta5_2015_09_01_22_09hlj5k.jpg

gta5_2015_09_01_22_0540k6r.jpg

gta5_2015_09_01_22_046cjzl.jpg

mein geliebter aston ist zurück in gtaV :eek:

wird so langsam mal zeit den SP zu spielen, wie es scheint :d

gtaIV still looks nice ;)

Kann mir mal einer bitte sagen wieso ich die neueste Version des McLaren P1 nicht installieren kann? Ich folge der Anleitung exakt und andere Mods funktionieren auch wunderbar, aber hier lade ich dann das Spiel und es ist immer noch der normale T20.

zeig mir mal deine readme

t20_hi.yft£¬t20.yft£¬t20.ytd

replace to£ºGrand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mpluxe2\dlc.rpf\x64\levels\gta5\vehicles\mpluxe2vehicles.rpf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vehicles.meta

replace to£ºGrand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mpluxe2\dlc.rpf\common\data\levels\gta5\

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

carcols.meta

replace to£ºGrand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mpluxe2\dlc.rpf\common\data\

t20_mods.rpf

replace to£ºGrand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks\mpluxe2\dlc.rpf\x64\levels\mplixe2\vehiclemods\

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei mir einwandfrei? die ersten 3 dateien sollten schon reichen um das model einzufügen

EaTmmZx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geht bei dir abload`? bei mir spackt das seit wochen rum. mal gehts mal net...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh