GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch noch was von lord seinen werken ;)

klasse screens lord und die karre sowieso ;)

von mir gibts auch noch bisschen was

Ich finde auf vielen bildern spiegelt der Lack nicht genug. Der sieht extrem oft sehr matt und unecht aus. Gibts in naher Zukunft eine Lösung dafür?

in gta iv hats die enb gerissen auch wenn die autos dann mehr von der umwelt abgehoben waren.

mit den aktuellen enb version sowie den mods geht schon etwas aber natürlich nicht so wie in IV

es kommt aber natürlich auch stark auf das wetter und uhrzeit ingame drauf an. was mir und anderen schon aufgefallen ist, man sollte das wetter wenig durch den trainer beeinflussen, da man so nie den vollen umfang bekommt. und das ist schon deutlich

hiermit z.b. https://de.gta5-mods.com/misc/hellspawn92-sweetenb

nur die enb benutzen. nicht reshade dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt gar nicht was ihr habt... screenen tut man meist aus dem winkel aus dem die sonne auf die karre fällt, damit der metallic effekt vom lack gut rüberkommt. screent man auf der schattenseite hat man mit der enb (die ja fast nur reflektionen macht) auch gute reflektionen auf der karre. Der Unterschied zu IV ist, dass eine ENB diesmal nicht allzuviel ändern muss, denn das Spiel sieht, im vgl zu IV, schon in standard echt gut aus und lange nicht so grau in grau wie IV. An Lords screens mit der cobra sind die reflektionen doch super?! Ist natürlich wieder geschmackssache, aber ich finde das aktuell nicht so schlecht wie von euch gerade dargestellt.

Klar gibt es auch für mich genug Sachen die ich gerne noch ändern würde, aber teilweise ist mir der Umfang und die Menge der Dateien die man dazu bearbeiten muss echt noch zu groß und eine Erklärung wie ich zB die Sonne stärker mache gibt es aktuell meines Wissens nach noch nicht. (falls doch: her damit!)

Aber bevor noch jmd wegen der Reflektionen meckert, gibts n paar story screens :p

great work with your cars, cosworth ;)

nagut :d aber werter lord, sind die felgen tauschbar oder sind die fix? fand die davor nämlich weit schöner ;)

kann mich aktuell nicht zwischen den timecycles entscheiden

R*hancer oder Visual V -.-

benutze die rhancer+hellspawnENB und hab sonst mal noch versucht dran rum zu wursteln...naja, lords karre sollte man trotzdem gerade noch so erkennen :d

Hi, gibt es auch ein BMW e39 5er Modell ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App

Cool jetzt kann ich mir gta 5 auf pc holen 😬.

Gesendet von meinem SM-N910F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh