GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

da hab ich endlich mal eigene screens dann ist der thread tod.... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell weniger lust auf das game... ich such nen ausgleich aber find nichts :d

liegt daran das die autos und enb ja das spiel selber nicht besser machen und mann jetz schon auf der alten schiene fährt wie bei IV das man eig nur bilder macht und das einem schon auf den keks geht

so ist es :d jedoch hab ich noch nichtmal den SP durch.^^

ich bräuchte derzeit ein spiel wo es erstmal kein ende gibt :d

ach, dann poste ich halt alleine weiter ihr feifen :d

danke lord :d
was den SP angeht habe ich mittlerweile immerhin schonmal trevor freigespielt und sogar schon die erste mission mit ihm gespielt... es geht vorran :p

mach nur weiter! Schau gerne rein zum klasse screens (@schak :bigok:)

Ich hab schon Lust (auch wieder zum basteln @Lord) aber immerhin noch keine neue Machine ;)

Kann mich zurzeit nicht entscheiden auf 27" 1440p-GTX98Ti of 24" '1200p'-GTX970
Es wird warhscheinlich das letzte... upgrade kann ja immer noch später

bin gerade am laden von 10gb..... steam lässt mich gerade nur mit 4mb saugen. das dauert entsprechend. irgend ein modcar hat mir das game zerschossen :d

jetzt wird aber erstmal nen backup gemacht. von den standard karren damit mir das erstmal nicht passiert.

gibt übrigens den ersten huracan :d

- - - Updated - - -

läuft wieder

gta5_2015_09_24_20_4305q8s.jpg

gta5_2015_09_24_20_43inqd6.jpg

gta5_2015_09_24_20_389iqkf.jpg

gta5_2015_09_24_21_14cbp0e.jpg

gta5_2015_09_24_21_142go7y.jpg

gta5_2015_09_24_21_14xvpmu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte es auch so wie scrush gemacht und bin dir natürlich umso mehr dankbar für den hinweis mit dem mods ordner! Mich nervt ja schon nach den updates die update.rpf neu zu machen :p
der dritte screen gefällt mir übrigens sehr gut, scrush :)

der benz ist leider etwas kaputt :d

die scheiben sehen aus wie mit wolken beklebt

gta5_2015_09_24_22_040hppl.jpg

gta5_2015_09_24_21_358fpch.jpg

gta5_2015_09_24_20_50a3qka.jpg

gta5_2015_09_24_21_33bupqe.jpg

gta5_2015_09_24_22_05bcohh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pinnacle 1.7.6 inkl. ENB (ohne sweetfx)
+
R*Hancer Timecycle
+ Visual V zeugs

selfmade noob panorama :d

mal ein wp gebastelt :d

gta5_2015_09_26_14_11frpj0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3 mal die gleiche szene (savegame)

1. Komplett Pinnacle

2. Pinnacle + Visual V drüberkopiert(timecycle z.b.)

3. Pinnacle + R*hancer Timecycle

@scrush: deine letzten, ich sag ma, Stadtbilder (also wo´s nich um Autos geht): HAMMER! hab ich mir ma direkt gezogen :)

icke auch ma
GTA5_2015_09_23_20_46_42_094.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin aktuell am schauen welche timecycle ich nutzen soll. jede hat hier wieder ihre vor und nachteile. :d

die R*hancer ist am klarsten. hier kommen die autos echt scharf rüber. dafür leidet manchmal die atmo

bei pinnacle hat man die volumetric lights auch bei klarem wetter nachts :)

ist aber soweit ich weiß auch nur ein befehl irgendwo

2414322143v3oea.jpg

gta5_2015_09_26_18_5688o9q.jpg

gta5_2015_09_26_18_560vqzm.jpg

bin aktuell am schauen welche timecycle ich nutzen soll. jede hat hier wieder ihre vor und nachteile. :d

die R*hancer ist am klarsten. hier kommen die autos echt scharf rüber. dafür leidet manchmal die atmo

bei pinnacle hat man die volumetric lights auch bei klarem wetter nachts :)

ist aber soweit ich weiß auch nur ein befehl irgendwo

Finde den screen mit der rhancer timecyc mit abstand am schönsten... welche nachteile siehst du noch mit dieser timecyc?
ich nutze aktuell auch so n misch masch bestehend aus editierter hellspawn enb + visualV timecyc + einzelne teile von r*hancer.... ich vermisse allerdings die starke sonne in der visualV timecyc, meine sunflares sind damit recht klein, obwohl ich nichtmal die von visualV verwende :/

Finde den screen mit der rhancer timecyc mit abstand am schönsten... welche nachteile siehst du noch mit dieser timecyc?
ich nutze aktuell auch so n misch masch bestehend aus editierter hellspawn enb + visualV timecyc + einzelne teile von r*hancer.... ich vermisse allerdings die starke sonne in der visualV timecyc, meine sunflares sind damit recht klein, obwohl ich nichtmal die von visualV verwende :/

geht mir ähnlich

visual V hat ne klasse farbgebung. bei der sonne.

ich teste gerade das gewitter wetter bei komplett pinnacle und ´hier gefällt mir das absolut nicht

beim blitzen hab ich das:

leider total unrealistisch

gta5_2015_09_26_20_32rhofu.jpg

ich würde mal sagen das die timecyc von visualV das momentan beste ist, was den gesamtumfang angeht, allerdings stört mich echt das die sonne, für meinen geschmack, zu "schwach" ist... würde das am liebsten selbst schnell editieren, aber habe aktuell noch gar keinen schimmer wo und wie und was ich machen muss und wirklich zeit/lust mich da reinzuarbeiten habe ich auch nicht :d

bissel bearbeitet :d

klappen recht gut als wallpaper

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch bisschen was von ner kleinen Schießerei :d

bisschen polizei verfolgung hätte ich auch noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh