GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cosworth: the bmw 7 is released? looks really nice - if i ignore the rims :d

nun wurde der weltbeste "car"mod released :rofl:

und von mir paar screens ;)

der RUF nach einer geilen karren wurde erhöhrt ;)

für pinnacle gibts jetzt auch ne page : ThePinnacle

samt features : http://thepinnacleofv.com/Features.php

sowie changelog : http://thepinnacleofv.com/CHANGELOG.php

Komplett pinnacle

gta5_2015_10_03_17_04f0zh2.jpg

gta5_2015_10_03_17_04poaxl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Online funktioniert eigentlich so gut wie alles, allerdings würde ich nicht dazu raten, in weit rockstar wirklich für sowas bant weiß ich zwar nicht, aber würde das lieber nicht versuchen :p

autos glaube ich eher nicht das das geht. wäre ziemlich merkwürdig.

das sind nämlich keine "skins" sondern richtige modelle und somit sind auhc die physikalischen aspekte anders als bei den stock cars.

das aktuelle huayra modell ist hammer. glaube eines der besten modelle die es gibt

gta5_2015_10_03_21_53t0zx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da muss ich scrush soweit zustimmen (kenns aber auch nur von bilder), wobei mich da persönlich das ein oder andere stört ^^ aber das is ja normal

@scrush: obs geht oder nicht weiß ich nicht, ich würde es allerdings lieber erst gar nicht ausprobieren :p

Nissan GTR Nismo by Neophyte Industries - soon on gta5-mods.com :)

mal den thread wieder etwas aufwecken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh