GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

Ich habe jetzt mal Pinnacle V installiert und es läuft auch nicht. Habe alles genau nach dem Videotutorial gemacht. Keine Chance. Habe auch schon versucht die dll´s umzubenennen. Klappt alles nicht. Bekomme keine Willkommensnachricht das irgendwas aktiviert ist im Spiel.
 
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Der R☆hancer Photorealism Mod Revision v3.0 muss ich mich unbedingt mal anschauen

Wieder autos als add-on zugefügt



 
Ich habe jetzt mal Pinnacle V installiert und es läuft auch nicht. Habe alles genau nach dem Videotutorial gemacht. Keine Chance. Habe auch schon versucht die dll´s umzubenennen. Klappt alles nicht. Bekomme keine Willkommensnachricht das irgendwas aktiviert ist im Spiel.

lass doch einfach reshade weg. danach sollte es gehen. reshade ist auch nicht die hauptkomponente, die für die optik verantwortlich ist. einfach weglassen und ohne nutzen :)
 
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bei mir macht reshade so ca alles an den farben aus.... ohne reshade sieht es bei mir echt langweilig aus... das hilft thunder jetzt zwar nicht weiter, aber so einfach weglassen würde ich es nicht :p
 
Habe jetzt die Reshade Files im GTA Ordner gelöscht aber die ENB läuft trotzdem nicht.
 
Gibt es eine Liste in der die echten Namen der GTA Autos sind? oder sogar schon eine Mod/ein Pack dafür?
 
@thunder
Ich lade dir morgen mal die fertigen EnB+reshade Dateien der Pinnacle hoch
@rone und Rennie
Was habt ihr drin - rhancer? Sieht Klasse aus
 
rone hat noch reshade + nen saftigen sharpenfilter drinne :d

sieht zumindest danach aus^^ r+hancer dürfte das aber nicht sein
 
Gibt es eine Liste in der die echten Namen der GTA Autos sind? oder sogar schon eine Mod/ein Pack dafür?

Wie schon bei gtaIV bestehen nicht alle Autos aus genau einem Modell, sondern teils aus 2-3. Eine Liste gibt es aber, habe ich daheim auch abgespeichert und kann ich dir gerne heute abend posten ;)

achja: biete 10€ wer mir meinen gehackten yandex account wieder besorgt :p
 
^ @ schak, so eine Mist :S

@crysis1, Ich nutze nur VisualV. Leicht um mit an zu fangen ;)
 
Danke dir. Werde ich gleich mal testen.

EDIT: Habe die Dateien in den GTA Ordner kopiert aber läuft auch damit nicht. Es sollte doch mit der Rockstar Version auch funktionieren oder nicht? Ich kapier das nicht.
 
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Hier das Dateiverzeichnis



Vielleicht fehlt was bei Dir; kann Dir aber leider auch nicht weiterhelfen
 
Also es funktioniert jetzt. Der Fehler war das ich vom Original GTA Ordner eine Kopie gemacht habe und diesen dann auch für die Mods benutzt habe. Da der Ordner aber einen anderen Namen hatte und das so auch nicht in der Registry hinterlegt ist konnte er die ENB auch nicht laden.
 
paar schnelle screens wärend ich carpacks mache und alles umsetze als add-on



 
dann stimmt was bei dir nicht. die 3.0 ging bei mir immer

ich glaube nicht dass das ein tex pack ist. das ist nur eine starkveränderte farbgebung und ein starker sharpenfilter :)
 
scrush hat recht da ist kein Tex pack drinne, timecycmods sind visualV plus mein eigenes reshade/enb setup. drinne hab ich noch ein paar zusatz dateien vom pinnacle mod, der entfernt wurde, weil der erschaffer des rhancer ihn des diebstahls bezichtigt hatte in den kommis auf gta-v-mods. und raggas billboard texturen. und ja der sharpenfilter ist noch zu stark, bin da noch am testen
 
bevor ich wieder mein GTA5 zerschiesse, hab ich noch ne Frage zum modden:
Hab nun ein Auto geladen. In der Readme steht:
Car Installation
Mods/x64e/levels/gta5/vehicles.rpf/
und
Tuning Parts Installation
Mods/update/x64/dlcpacks/patcday1ng/dlc.rpf/x64/levels/patcday1ng/vehiclemods/comet2_mods.rpf

ich habe aber keinen Ordner "Mods" im Verzeichniss.
Muss ich diesen selber erstellen und die weiteren Ordner + Dateien dort rein kopieren?
 
der mods ordner ist für die methode um mods in einem seperaten ordner zu installierne

dazu musst du die x64e soweit ich weis da reinkopieren. wie genau das weiter geht weiß ich nicht. dazu brauchst du noch ein paar files. such mal nach "open iv mods folder" oder "gta v mods folder"

du kannst aber auch einfach die realen dateien verändern. natürlich backup nicht vergessen. einfach x64e sichern

handling.meta und vehicle.meta nicht vergessen sonst ist das auto zu 99% nicht zu gebrauchen :)

 
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correct, du sollst erst den kompleten files aus die update verziechnis kopieren zum mods... damit brecht dann nichts am game

@Lord: Jaaaaa sieht doch immer Klasse aus mit dem original spoiler! Vom Reste der details nur zu schweigen
 
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