GTA V [Snapmatic, Screenshots and more]

nimm halt afterburner. und mit fraps keine jpg machen. die quali ist mist. wenn dann Bitmap oder png und dann umwandeln

oder mit afterburner machen. da sind die jpg besserr

wobei ich aber finde das die quiali so schon recht gut ist wie du die gemacht hast

Hab die Free Version von Fraps, also schon geht eh nur Bitmap :fresse:.
Umwandeln mit Paint bin ich zu faul für.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Screenshotfunktion von Steam nicht gut?
Also im Sinne von Qualität.
 
gerade ein heftiges gewitter. sieht schon nice aus wenn die blitze alles erhellen.

gta5_2015_04_25_18_117huz8.jpg


gta5_2015_04_25_18_11hduby.jpg
 
find ja das schlechte Wetter haben sie richtig gut hinbekommen
 
leider war es gescriptet in der mission. sowas hasse ich
 
@Lord Neophyte: also ich pers hätte nichts dagegen, wenn du deine pics inFullHD oder gern größer noch verlinken würdest.
du machst echt geile screens!
 
ne, verstehste richtig. ich hatte nur deinen txt nich gelesen.
verlinken, weil ich die Hoffnung hatte, dass die Bilder in ner annehmbaren Auflösung vorhanden wären, deren MB-Größe nur zu viel für die Forenregeln is.
aber nachm auf die BIlder gaffen, hab ich dann auch mal deinen txt dazu gelesen und weiß nu, dass du sie selber auch nich größer hast.

dachte auch erst, dass snapmatic ne screenshot Alternative wäre. aber nich in der Popelgröße :/
 
ich würde ja auch den ein oder anderen screen posten, allerdings crashed mein spiel mit shadowplay und mit fraps sind die bilder im "negativ"?! sieht bei mir so aus (mein auto ist eigentlich orange :p)
hat wer ne ahnung was da bei fraps schief läuft?

gta52015-04-2602-30-5jxujb.png
 
Update Seite 1

Nativ Trainer V 1.1








EDIT

3 Neue Mods auf Seite 1

Bodyguard Spawner
Custom Plate
Turn Signals
 
Zuletzt bearbeitet:









Weiss einer, wie man die Auflösung von Snapmatic-Fotos erhöht?
 
settings? downsampling?
 
Snapmatic Crap. Erzeugt sogar Kantenflimmern... Werde wohl wieder per Fraps screenen. Die Jungs aus'm GTA IV Enb Screenshot Thread wie gewohnt 1A++, rest auch überzeugend!

nOtj5YTP2UmeEVAau-MBAw_0_0.jpg
Gb7N6nN9okGRenG2RtqijQ_0_0.jpg

rYgCm_Fjmk-KqcdkktddWw_0_0.jpg
Ym9ciX1-lUKX3r8pQoNwHA_0_0.jpg
 
Was ist denn auf dem letzten Bild mit Michaels Unterarmen los? Die Adern wirken doch etwas komisch... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh