Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weis nur Dank AMD bekommen wir endlich gescheite DX und NV Treiber sonst hätten wir noch Jahre gewartet bis MS und NV reagiert hätte.
ALTAAAAAAA was Mantle alles bewirkt hat eine Lawine ist ausgebrochen
Ja Ja NV macht den besseren Treiber auf einmal können Sie doch besseren Treiber machen ich Frage mich warum Sie das vorher nicht gemacht haben.
DANKE AMD
Ja ne is klar. Nvidia bewegt sich deswegen im GPU Limit bei den Benchmarks, weil sie den CPU Overhead beheben wollen. Sinn?
Auf gesundem menschenverstand oder Ahnung vom Thema.^^
Was hat das GPU Limit des Games mit einem möglichen Overhead des Treibers zu tun? -> NICHTS...
Was die da also präsentieren und vor allem wie, ist mir völlig wurscht. Mir gehts eher um die quasi Ankündigung einer Performancesteigerung. Wo auch immer die nun herkommen mag. Was davon gehalten wird, zeigt der Treiber in Kürze. Möglich ist viel... Auch wenn du es nicht sehen willst.
fdsonne schrieb:Tausche "gesundem menschenverstand oder Ahnung vom Thema" durch Rote Brille und wir kommen der Sache näher.
Bring doch mal konkrete Fakten anstatt derartige allgemeine Floskeln.
Tausche "gesundem menschenverstand oder Ahnung vom Thema" durch Rote Brille und wir kommen der Sache näher.
Bring doch mal konkrete Fakten anstatt derartige allgemeine Floskeln.
fdsonne schrieb:Von Schaffe werde ich als Verschwörungstheoretiker betitelt, weil ich fragte, woher Mantle die Leistung holt. Wenn es doch soooo offensichtlich ist, muss da auch irgendwann mal ein Fakt kommen.
Quatsch. Ich fragte nach der Quelle wo dies erkennbar sei und du hast mir jene verlinkt und dort war gar nix erkennbar, deswegen Verschwörungstheoretiker, weil ohne Indizien.
Du kannst die Quelle gerne verlinken und dann kannst du offen drüber diskutieren.
Ja Treiberoverhead, richtig. Den kann Nvidia angehen, sofern er denn vorhanden ist, aber keinen Directx Overhead, so wie NV es in den Folien darstellt.
Und bitte auch keinen CPUOverhead.
Du solltest dich wirklich klarer ausdrücken,^denn wenn du wirklich glaubst, dass Nvidia im CPU Limit mehr FPS rausholt, dann kann ich nur müde lachen.
Weil ich endlich mal nen Beleg für diese angeblichen Fakten sehen will...
.
Außer dass ich kein Einblick in Mantle erhalten habe, auch auf Nachfrage nicht...
Deine Erinnerung will ich ehrlich nicht haben...
Erklär uns doch einfach, woher Mantle die Leistung holt und warum DX nicht so schnell ist.
Oben schreibst du, dass diese Erklärung mit gesundem Menschenverstand oder Wissen über da Thema machbar ist.
Also raus damit...
Was du damit willst, ist mir rätzelhaft. Mich interessieren die Folien überhaupt nicht.
Offenkundig gibts doch sowohl den R331 als auch den R334 Treiber schon -> miss doch also mal nach, ob eine Steigerung der dort definierten Parts seitens NV getätigt wurde oder nicht... Wenn es wenigstens halbwegs zutrifft, was man dort in den Diagrammen zeigt, steht auch potentiell dem nix im Wege, was der "new" Treiber bringen soll... So einfach kann nüchterne Betrachtungsweise sein.
Es ist deine Aufgabe uns zu Informieren und nicht wir.
Jup in der echten Erinnerung musste ich mir die Quelle selbst raussuchen und kann keine Indizien feststellen, weder im Multiplayer noch im Singleplayer.
Erklär doch noch einmal wo du hier genau, am besten mit Quelle ein Problem siehst, was auf das hinweist was du meinst.
...
Ich bin zudem nicht dafür zuständig deine eigenen Mysterien aufzuklären und die Sache mit gesundem Menschenverstand bezog sich auf einen anderen Aspekt den wir diskutierten, also bitte etwas sachlicher werden.
"vidia versprach unlängst, einen Treiber zu veröffentlichen, der den Overhead unter DX11 verringern und damit die Performance wesentlich erhöhen soll. Angeblich könne man damit sogar Mantle schlagen."
Da bin ich ja gespannt wie sie "Mantle schlagen" wollen, wenn sie dazu nicht die Möglichkeit besitzen.
Man sieht hierran einfach , das du mit Programmierung NULL am Hut hast
Ist ja nicht weiter schlimm, in bestimmten Szenarien erzeugt Mantle ja trotzdem gute bis sehr gute Resultate. Nur, ohne die Funktionsweise von Mantle wirklich zu kennen oder zu verstehen, scheint mir Mantle nicht so viel Zauberwerk zu sein, ...