G
Gelöschtes Mitglied 197711
Guest
WoW sieht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ironie an
Ja, genau! Mantle ist ja schon fast bei jedem Game DIE Schnittstelle vor´m Herrn (und dahinter auch).
Ironie aus
beste Grüße an Mantle
... dennoch wäre eine Antwort-Formulierung - fürs Protokoll - n1ce
Die Werte sind durchaus beeindruckend aber ich denke, Mantle wird noch weiter zulegen immerhin ist es eine LL-Api und kann DirectX locker in den Schatten stellen, AMD wird sich das sicher aufgespart haben oder ggf. noch weiter an Mantle arbeiten.
Hab ich nie behauptet aber umso mehr Mantle sich entwickelt umso mehr verliert DirectX den Anschluss und überlässt Mantle das Feld, bis DirectX dann schließlich irgendwann stirbt.
Weniger Grüße als ein Abgesang an Mantle, denn AMD muss sich die Frage stellen lassen warum sie das nicht auch aus DX heraus holen können/tun. Die Antwort ist natürlich offensichtlich...
Unsinn... Mantle ist wie es ist ein anderer Ansatz mit ganz anderen Problemen und Schwierigkeiten.
Hat schon jemand hier verglichen?
Mich würde ja mal Skyrim und Gothic3 (ggf. auch Götterdämmerung Addon) interessieren.
In G3 laufe ich mit der PCGH Ultra INI ins CPU Limit und die TI läuft nur mit ~30% Load mit UHD auf FHD Downsampling und 4xSGSSAA -> bei 20-30 FPS Mit 8xSGSSAA läuft dazu dann der VRAM über.
Wenn Skyrim wie in den Ankündigungen schneller wird als DX9 Game, könnte G3 potentiel auch stark zulegen...
Woher genau willst du das wissen, ohne das Dev Kit zu haben?Mantle ist eine Low level API.
Eben genau das habe ich ja auch noch zusätzlich geschrieben. Ich meinte auch viel mehr, wenn Mantle dort ansetzen würde wie DirectX, würde Mantle DirectX in der Pfeife rauchen.
G3 würde mich auch interessieren. Achja, und Rome II.
??
Mantle setzt nicht dort an wo DX ansetzt... Kann es nicht, tut es nicht und wird es nie tun. Nix mit in der Pfeife rauchen...
Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast NULL Plan von der Thematik und reimst dir hier was zusammen. Sorry..
Wer hier "null Plan" hat, hast du in einigen Beiträgen oft genug bewiesen aber ich lasse dich weiter in deiner Traumwelt leben.
Wer hier null Plan hat, hast du in einigen Beiträgen oft genug bewiesen aber ich lasse dich weiter in deiner Traumwelt leben.
Wenn du bis zum nächsten WE durchhalten kannst, kann ich es austesten... Komme in der Woche leider nicht zum spielen.
Rome II hab ich aber net. Ggf. wären Shogun II oder andere Total War Teile auch interessant.
Vielleicht teste ich es auch selbst, wobei ich in G3 nicht weiß ob es da bestimmte Stellen gibt die sich besser eignen als andere. In Rome II könnte ich heute Abend oder morgen zumindest mal den integrierten Benchmark durchlaufen lassen. Ich habe allerdings noch eine Fermi Karte, aber da es hauptsächlich um die CPU geht müsste es damit ja auch klappen, oder? Ist halt nur schwerer nicht ins GPU-Limit zu kommen. Vielleicht macht es dadurch auch garkeinen Unterschied.
In der Meldung zum Treiber sprach NV explizit von den 700er Karten. Könnte also sein, das Fermi nicht zulegt?
Wäre einen Test wert...
Ansonsten, G3 -> fast völlig wurscht wo man testet. Sollte vielleicht blos nicht in einem Haus sein oder unter der Erde -> Stadt oder Außenareal in Myrtana. Nordmar und Varant sind etwas weniger performancefressend aufgrund von weniger darzustellender Objekte wie Gras und Bäumen. Um das CPU Limit aber erstmal richtig zu erzeugen kann ich die PCGH Ultra INI empfehlen. Reinkopieren, anschalten, CPU Limit bestaunen
zumindest bringt er Argumente. Dein post ging da jetzt eher weniger in die Richtung ...
Nach aktueller Annahme wird es ein paar mehr Titel mit Mantle Support geben, dennoch ist auf absehbare Zeit DX das Maß der Dinge. Ob dir das gefällt oder nicht.
Weil alles schon mal durchgekaut wurde, warum sollten wir das erneut durchkauen, kannst nicht lesen?
Weil alles schon mal durchgekaut wurde, warum sollten wir das erneut durchkauen, kannst nicht lesen?...
Wenn es doch alles schonmal durchgekaut war, warum kommst du dann wieder mit diesem Käse von wegen Mantle ist LowLevel und deswegen schneller als DX und Mantle wird DX zum sterben bewegen?
Ich mein, versteh mich nicht falsch, jeder darf hier seine Meinung frei kundtun. Aber bei diesem Thema lasst ihr immer den Spaß durch die Grüne, Rote oder Blaue Brille durchscheinen... Und das nervt einfach mal tierisch... Seht es nüchtern und gut ist.
was ne selten blöd provokante Frage ...
Hahaha
Der zzyyp is sicher wieder einer aussem 3DC
Die kommen alle paar Monate vorbei für bissel geistigen Erguss und verziehen sich dann wieder
Was soll eigentlich das gebashe seit rund 2 Wochen gegen den Treiber?
sounds like "eifersüchtig"
Wäre ja genauso als würde ich jedes mal weinen wenn AMD ein neuen Treiber ankündigt.