[Sammelthread] Gtr 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho Leute,

gibt's eine Übersicht der verfügbaren Modelle in diesem Spiel oder könnte jemand diese posten? Habe nur diese von der ersten Seite gesehen :)

Gibt's auch ältere Modelle an Autos?

Danke,
eum3l
 
Finde das Video auch geil! Wenn ich nur so fahren könnte!

@eum3l
Schönes auto hast du da! Welches Model ist denn das wo der V8 drin steckt? Ist das ne E klasse??
 
In der E-Klasse wird der V8 beatmet und hat über 500PS.
Es ist ein C55. Im Auto-Thread steht alles. ;)

Aber das hat hier mit dem Thread nichts zu tun.

btt
 

Ich raffe es einfach nicht! Warum habe ich keine HDR effekte drin??
DX9 ist an und AA ist auch aus habe ja auch ne NV!!
Mehr als auf dem screen kann ich auch nicht einstellen!
 
Ich komm inzwischen mit dem BMW Z3-M sehr gut klar. Um die Kurven drivten macht auf Imola echt mega Spaß :d
 
gibts eigentlich irgendwo schon Strecken -und Fahrzeugupdates auf die Saison 2005, 2006?
 
So Jungs,
mein GTR2 wurde heute morgen verschickt!
Sollte das Glück auf meiner Seite sein, dann habe ich es am Samstag schon!
Drückt mir die Daume... ;)

KoRn
 
In der E-Klasse wird der V8 beatmet und hat über 500PS.
Es ist ein C55. Im Auto-Thread steht alles. ;)

Aber das hat hier mit dem Thread nichts zu tun.

btt

Moin,

Korrekt :)

Nochmal's zu meiner Frage bezüglich den ganzen Modellen in GTR2... hat da schon jemand etwas rausgefunden? :)

Danke.

Grüße
 
"144 bis ins letzte Detail reproduzierte Sportwagen, inklusiv aller Wagen der GT, NGT und 24h Klassen aus zwei kompletten FIA GT Saisons"

Eine Liste wäre in der Tat mal interessant.
 
So das passiert wenn man plötzlich Reifenprobleme bekommt und der Verfolger pushed und pushed und pushed.

Ich war auf Pole, konnte mich bis zur Halbzeit des Rennens um ca 5 Sekunden absetzen, dann bekam ich plötzlich Reifenprobs und hatte wenig bis gar keinen Grip mehr :( Jetzt kam mein Verfolger, etwa 1 Sekunde schneller pro Runde und noch über 20 Minuten zu fahren. Zuletzt hat er mich dann doch noch gepackt, vorletzte Runde :heul:

Aber sowas ist echt mal genial, bei den Videos kommts ja nicht so rüber, aber ich habs ja gespielt, danach ist man echt fix und fertig. GTR2 nimmt einen ganz shön ran, physisch.

Part 1.

Part 2.
 
Nice nice! :drool:

btw, wie läuft das eigentlich?
Hast du da das ganze Rennen aufgenommen, oder wie geht das genau?

Achja, du sitzt aber weit hinten...:eek: :d
 
Nach jedem Onlinerace wird automatisch ein Replay angefertigt.

In GTR1 konnte man sich noch weiter nach hinten sitzen. So hat man mehr Überblick :)
 
Ah ok...und das Replay kann man dann speichern?
 
Das wird automatisch gespeichert, allerdings wirds beim nächsten Mal überschrieben. Also wenn du ein gutes Replay hast, vorher umbenennen, oder man stellt mal in der PLR Datei Replays Dated="0" auf 1, dann werden Replays mit Datum/Zeit versehen und nicht immer wieder überschrieben.
 
Ok, danke!

btw, noch ne Frage:
Kann man mit einer DVD gegeneinander im LAN spielen?
Online wird schlecht gehen.
 
Ja also bei mir ging das mit einer DVD man braucht sie halt nur um das spiel zu starten danach startet der nächste das Spiel!

P.s. könnte man das so machen das ich hinter thades ghost herfahren kann denn ich will endlich mal in barcelona das richtige zeiten hinlegen!
 
Das kann ich irgentwie nicht machen..Unter Systemsteuerung->Gamecontroller geht das nicht..
 
Ja das ist normal!! Lade dir mal das calibrirungs tool runter damit ist das lenkrad 100% grade!!

KLICK

Mußt dann selber das lenkrad ausrichten und dann bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. könnte man das so machen das ich hinter thades ghost herfahren kann denn ich will endlich mal in barcelona das richtige zeiten hinlegen!

Sorry aber ich spiele sehr wenig Timetrial. Ich habe keine Ghostcars, Barcelona fahre ich grundsätzlich sehr wenig, hab ich satt von der Demo ;)


Hier ein kurzes Video von Oschersleben mit dem M3, die Runde war am Limit, macht richtig Fun dort zu fahren. Rundenzeit war ne 1:25.5, der Weltrekord liegt nur 2 Zehntel über meiner Zeit. Mit viel Glück kann ich noch weiter Zeit gut machen, in der letzten Kurve habe ich noch etwas Zeit liegen lassen.

Aber der Sound vom M3, einfach nur geil, findet ihr nicht? So ein geiles Auto, keep pushing, keep pushing.

Was fahrt ihr für Zeiten in Oschersleben mit dem M3?
 
Habe eben mal die GTR2 Demo gezockt und ich muss sagen die Grafik ist Hamm0r
doch and die Phisiks und Online Referenz Live for Speed fehlt noch einiges.

Naja ich bleib bei LFS und freu mich auf die nächste EAS Session wo ich hoffentlich teilnehmen werde!

PS: Wann ist dieses F*****G Logitech G25 verfügbar? *WILLHABEN*
 
Online geb ich dir recht, aber von den Physics ist GTR2 nun wirklich erste Sahne, bisher konnte mich noch keine Sim so derart überzeugen, in einem echten Rennwagen zu sitzen.

Es fühlt sich so genial an, außerdem bildet man sich kein Urteil mit einer Demo, schon gar nicht online. Wenn ein guter Server hostet, dann ist alles prima.

LFS ist online noch voraus, aber bei LFS werden ja auch Kompromisse eingegangen. Lenkradbewegungen werden nicht in Echtzeit aufgenommen, nur ein Bsp!
 
@thade man so will ich auch fahren können einfah nur geil!!
Sag mal wie lange hast du gebraucht bis du so gut im auto sim geworden bist!
Ich schaffe grade mal 1.39er zeiten in barcelona und ihr fahrt da 1.33 ich will auch mal so gut werden :(

Zum sound: naja ich finde den sound vom M3GTR nicht so prall da man den V8 nicht richtig hören kann da macht der saleen mehr her das ist hammer V8 sound! Der mosler MT900R hört sich auch hammer geil an und mit dem fahre ich wirklich sehr gern

EDIT: kannste mir bitte mal dein setup für oschersleben geben damit ich auch mal üben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh