[Sammelthread] Gtr 2

Nette Sache. :d Gut ist das die KI auch Fehler baut. Aber war ja in der Mod schon so die du mir geschickt hattest. Da hat man auch mal öfters Staubwolken gesehen wo die ihre Kisten mal auf einen wilden Ritt durch das Kiesbett gescheucht haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das waren aber nur minimalst änderungen in der user.plr

jetz sinds dazu noch geänderte strecken.iwb/.gdb und ein paar in den fahrzeug.hdc

hat einer im nogrip forum ein ai tutorial gemacht welches ich als anleitung genommen hab...

so funkt alles nur der 908 und der aston spacken noch bissl rum... dh der aston steht immermal iwo auf der strecke und dreht sich im kreis und der 908 ist trotz einbremsens immernoch 340km/h schnell :(

bin am überlegen die wieder rauszunehmen...

die version die du hast waren nur paar kb, mittlerweile sinds ungepackt 16mb :fresse:
 
Na nicht schlecht. :d Aber 16 MB sind ja so gesehen nichts. Eine Mod für rFactor die ich gezogen habe war fast 700 MB groß.
 
wo gibts diesen Le Mans Mod bzw. wie kommt man an den? 24h Nordschleife Mod mit 200+ Wagen wär auch traumhaft :love:
 
wo gibts diesen Le Mans Mod bzw. wie kommt man an den? 24h Nordschleife Mod mit 200+ Wagen wär auch traumhaft :love:

Stimmt. Le Mans mit echten Starterfeld. Mit jedem Wagen der da rumgurkt. Das wäre echt mal was. Aber ich glaube beim Start könnte das eine Diashow werden wenn das komplette Feld losfährt. :d
 
wo gibts diesen Le Mans Mod bzw. wie kommt man an den? 24h Nordschleife Mod mit 200+ Wagen wär auch traumhaft :love:

mom nirgens... wenn ich noch paar kleinigkeiten beseitigt hab kannst den per pn bekommen... da ich keine erlaubnisse einhole die sachen zu verändern, kann ich ihn auch nirgens public releasen...
den gibts dann nur hinter der hand ;)

du brauchst dazu auch das komplette mod paket (cars, tracks, mods) der pilsbierbude

das spiel spackt schon rum wenn du 62wagen auf einer strecke fahren lässt auf der es nur 30 boxen plätze gibt -.- dann schweben die restlichen 30 iwo durch die luft und fallen durch boden...


Na nicht schlecht. :d Aber 16 MB sind ja so gesehen nichts. Eine Mod für rFactor die ich gezogen habe war fast 700 MB groß.

naja der prototypen mod is auch riesig aber da sind dann auch alle skins und fahrzeug modelle drin ;) ich änder ja nur bestehendes sonst wäre die lemans mod auch nen gig gross...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. diese "bierbuden" sehen nicht schlecht aus. nur mit pad kann man nicht spielen. ich muss mir mal nen ordentliches equipment zulegen. das wird bis anfang nächstes jahr dauern^^
 
ende des jahres kommt hoffentlich gtr3 :haha:

mit pad würd ich gtr2 auch nich spielen... da is die steuerung zu hackelig was sicher den ein oder anderen abflug bedeuten würde...


immer wenn ich die schna... voll hab vom datein umschreiben fahr ich natürlich auch meine 24h rennen... Audi R8 GT3 Testday 24h Spa

die langsamere gt klasse bringt einen da gern mal in bedrängnis, vor allem kurz nach eau rouge :stupid:
 
Ja die KI ist echt nicht die hellste. :d Hab ich auf Le Mans gemerkt als ich mit dem R15 an denen vorbei ziehen wollte. Da war die Begrenzung schon ziemlich nah am Wagen.

GTR 3 wäre ideal am Ende des Jahres. Zusammen mit dem Clubsport Wheel.:fresse2:
 
rfactor 2 kommt ja auch noch. das menü von rfactor hat mir besser gefallen. ich glaube ich hatte gtr evolution? war son schwarzes menü. das voll kacke :d
 
Ja die KI ist echt nicht die hellste. :d Hab ich auf Le Mans gemerkt als ich mit dem R15 an denen vorbei ziehen wollte. Da war die Begrenzung schon ziemlich nah am Wagen.

hmm was heisst nich die hellste? ich finds so besser als wenn se auf schienen fahren...
so muss man nich nur stur runden drehen sondern fein aufpassen was man macht... und wohl überlegt überholen, im vid als mich abdreht sieht man ja das der nissan auf einmal rüber macht...

is schon ziemlich nah am reellen renngeschehen find ich...


grad wieder 4h an den mod datein gesessen und noch paar talente hinzugefügt... :coolblue:

jetz wird aber erstma gefahren... ich fang die 24h spa nochmal neu mitm bmw an...
bekomm beim audi einfach nich die vorderreifen auf temp... :heul:







falls wer bissl photoshop erfahrung hat (oder sich mit zb paint.net auskennt) und sich inoffiziell an der nonpublic mod :haha: beteiligen möchte kann sich bitte mal mit einem lauten "hier ich" melden :)

ums alles bissl einheitlicher zu machen passe ich grad die startnummern der fahrzeuge an... geht nur etwas schleppend vorran :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts hier wen der im fahrzeug modding ahnung hat? hab da ein paar probleme mit eng und hdc datein ...
 
Lenkrad reicht doch das DFP (Logitech) oder das RGT (Thrustmaster) VÖLLIG für den Anfang. Beim DFB seit ihr bei 35 Euro und das wird von SEHR vielen gefahren. Wenn das nach nem Jahr kaputt geht (sofern man das Teil überhaupt so lange fäht) kann man sich immer noch n G25 holen. Aber ich behaupte, dass 90% aller gekauften Wheels nach 2-3 Monaten nicht mehr benutzt werden. Es ist halt schon immer etwas aufwändig (nervig) das auf-/und abzubauen.
 
Lenkrad reicht doch das DFP (Logitech) oder das RGT (Thrustmaster) VÖLLIG für den Anfang. Beim DFB seit ihr bei 35 Euro und das wird von SEHR vielen gefahren. Wenn das nach nem Jahr kaputt geht (sofern man das Teil überhaupt so lange fäht) kann man sich immer noch n G25 holen. Aber ich behaupte, dass 90% aller gekauften Wheels nach 2-3 Monaten nicht mehr benutzt werden. Es ist halt schon immer etwas aufwändig (nervig) das auf-/und abzubauen.

Logitech? Dann direkt ein Fanatec kaufen. Um einiges besser. Auch haben die eine gute Lösung für Leute die am Schreibtisch fahren. Da ist das an und abbauen um einiges einfacher. Ansonsten werden die meisten Simracer wohl das Wheel direkt fest verbaut in einem Raceseat haben.
 
Logitech? Dann direkt ein Fanatec kaufen. Um einiges besser. Auch haben die eine gute Lösung für Leute die am Schreibtisch fahren. Da ist das an und abbauen um einiges einfacher. Ansonsten werden die meisten Simracer wohl das Wheel direkt fest verbaut in einem Raceseat haben.

Es geht ja hier um eine günstige, nicht um eine perfekte Lösung...
 
Die Tableclamp ist ja nicht teuer. 35 Euro. Bei einem Logitech hat man das gebastel beim auf und abbau auch. Da kann man sich dann direkt ein anständiges Wheel kaufen. Nich die ratternden Zahnrad Dinger von Logitech.
 
Deine Intention ist einfach falsch. Mit einem günstigen Lenkrad macht es auch Spaß. Mehr geht, wie überall, immer.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ganz ehrlich. Wo ich mit dem G27 von einem Kumpel Dirt 3 gezockt habe hat das nicht soviel Spaß gemacht wie mit meinem GT3. Alleine die Lautstärke die das Wheel dank Zahnräder produziert wenn man über Schotter fährt ist nicht mehr schön. Das hört sich dann so an als ob das Teil gleich auseinander fällt.
 
fährst du ohne ton? :hmm: mein dfgt rattert auch aber wenn man fährt und die karre ordentlich brüllt hört man doch eh nix anderes... :fresse:
 
Nee. Sound ist an. Aber Zahnräder rattern halt zu heftig. Bin halt den Riemenantrieb meines Wheels gewohnt. Schön leise und richtig fieses FFB.:fresse:
 
Ganz ehrlich. Wo ich mit dem G27 von einem Kumpel Dirt 3 gezockt habe hat das nicht soviel Spaß gemacht wie mit meinem GT3. Alleine die Lautstärke die das Wheel dank Zahnräder produziert wenn man über Schotter fährt ist nicht mehr schön. Das hört sich dann so an als ob das Teil gleich auseinander fällt.

Mit den Zahnrädern ist schon Ätzend , kennt jemand dieses hier ? Habs grad zum ersten mal gesehen , aber laut den Angaben dazu scheint es Interessant zu sein . MfG
Lenkrad TM T500 RS GT RACING WHEEL: Amazon.de: Games
 
Ja. Kenn ich. Ein Bekannter hat sich das geholt und direkt wieder umgetauscht. Bis auf besseres Force Feedback und einen größeren Lenkeinschlag hat das nichts besonderes. Fest stehende Schaltwippen und für den Preis eine Gummiummantelung am Lenkradkranz. Der hat jetzt wieder sein altes GT 2 dran und wartet wie ich auf das neue Clubsport Wheel wogegen Logitech, Thrustmaster und auch die jetzigen Fanatec Wheels nichts gegen sind.
 
Dann vergleiche du mal weiter Äpfel mit Birnen... Bye


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Naja. Sind beides Wheels. Die kann man schon vergleichen. Nur das Thrustmaster zuwenig bietet für den Preis. Der gummierte Kranz sieht nach 2 Monaten nicht mehr schön aus. Vor allem wo der Daumen liegt. Da nutzt sich sowas schneller ab als Alcantara. Abgesehen davon wird das neue Clubsport Wheel um einiges besser werden als das Zeug von Logitech oder Thrustmaster. Wenn man den Spruch von ISR hört das es näher an Frex oder ECCI dran ist als an den eigenen Wheels oder das G27 oder T500. Weiß jetzt nicht wo das was mit Apfel und Birnen zu tun hat. Aber wenn du meinst, ok. :stupid:
 
Naja. Sind beides Wheels. Die kann man schon vergleichen. Nur das Thrustmaster zuwenig bietet für den Preis. Der gummierte Kranz sieht nach 2 Monaten nicht mehr schön aus. Vor allem wo der Daumen liegt. Da nutzt sich sowas schneller ab als Alcantara. Abgesehen davon wird das neue Clubsport Wheel um einiges besser werden als das Zeug von Logitech oder Thrustmaster. Wenn man den Spruch von ISR hört das es näher an Frex oder ECCI dran ist als an den eigenen Wheels oder das G27 oder T500. Weiß jetzt nicht wo das was mit Apfel und Birnen zu tun hat. Aber wenn du meinst, ok. :stupid:

Man, er will bis Weihnachten warten weils ihm zu teuer ist. Daraufhin habe ich ihm erklärt, dass es günstige Alternativen gibt.
Du vergleichst hier 911er mit Golf. Du hast Recht mit Deinen Aussagen. Aber es passt null in den Kontext, weil das Du das Budget nicht berücksichtigst. Du stellst Deine Erfahrung zur Verfügung. Das ist super! Aber Du solltest auch sehen können, dass jemand andere Anforderung haben kann. Niemand sollte von Gampepad auf ein 300-500 Euro Lenkrad wechseln. Das ist totaler Schwachsinn. Punkt.
 
Wenn er bis Weihnachten warten will dann kann er ja für was anständiges sparen. Wenn man sich so ein Billigwheel kauft dann kauft man später eh doppelt weil man dann was besseres haben möchte. Dann würde ich lieber direkt was ordentliches kaufen. Aber hey. Lieber 2 mal Geld ausgeben und das andere Teil dann wegwerfen.

Ich hab mir auch das GT 3 RS gekauft und hab vorher mit dem Pad gezockt. Von daher ist das kein Schwachsinn sondern eine Verbesserung und ein anderes Fahrgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe n RTG fürn Fuffi. Ich kenne nichts anderes und kann daher auch nichts vermissen. Für die 2-3 Stunden in der Woche reicht das völlig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh