Nette Sache. Gut ist das die KI auch Fehler baut. Aber war ja in der Mod schon so die du mir geschickt hattest. Da hat man auch mal öfters Staubwolken gesehen wo die ihre Kisten mal auf einen wilden Ritt durch das Kiesbett gescheucht haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo gibts diesen Le Mans Mod bzw. wie kommt man an den? 24h Nordschleife Mod mit 200+ Wagen wär auch traumhaft
wo gibts diesen Le Mans Mod bzw. wie kommt man an den? 24h Nordschleife Mod mit 200+ Wagen wär auch traumhaft
Na nicht schlecht. Aber 16 MB sind ja so gesehen nichts. Eine Mod für rFactor die ich gezogen habe war fast 700 MB groß.
hmm. diese "bierbuden" sehen nicht schlecht aus. nur mit pad kann man nicht spielen. ich muss mir mal nen ordentliches equipment zulegen. das wird bis anfang nächstes jahr dauern^^
Ja die KI ist echt nicht die hellste. Hab ich auf Le Mans gemerkt als ich mit dem R15 an denen vorbei ziehen wollte. Da war die Begrenzung schon ziemlich nah am Wagen.
hmm. diese "bierbuden" sehen nicht schlecht aus. nur mit pad kann man nicht spielen. ich muss mir mal nen ordentliches equipment zulegen. das wird bis anfang nächstes jahr dauern^^
Lenkrad reicht doch das DFP (Logitech) oder das RGT (Thrustmaster) VÖLLIG für den Anfang. Beim DFB seit ihr bei 35 Euro und das wird von SEHR vielen gefahren. Wenn das nach nem Jahr kaputt geht (sofern man das Teil überhaupt so lange fäht) kann man sich immer noch n G25 holen. Aber ich behaupte, dass 90% aller gekauften Wheels nach 2-3 Monaten nicht mehr benutzt werden. Es ist halt schon immer etwas aufwändig (nervig) das auf-/und abzubauen.
Logitech? Dann direkt ein Fanatec kaufen. Um einiges besser. Auch haben die eine gute Lösung für Leute die am Schreibtisch fahren. Da ist das an und abbauen um einiges einfacher. Ansonsten werden die meisten Simracer wohl das Wheel direkt fest verbaut in einem Raceseat haben.
Ganz ehrlich. Wo ich mit dem G27 von einem Kumpel Dirt 3 gezockt habe hat das nicht soviel Spaß gemacht wie mit meinem GT3. Alleine die Lautstärke die das Wheel dank Zahnräder produziert wenn man über Schotter fährt ist nicht mehr schön. Das hört sich dann so an als ob das Teil gleich auseinander fällt.
Dann vergleiche du mal weiter Äpfel mit Birnen... Bye
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Naja. Sind beides Wheels. Die kann man schon vergleichen. Nur das Thrustmaster zuwenig bietet für den Preis. Der gummierte Kranz sieht nach 2 Monaten nicht mehr schön aus. Vor allem wo der Daumen liegt. Da nutzt sich sowas schneller ab als Alcantara. Abgesehen davon wird das neue Clubsport Wheel um einiges besser werden als das Zeug von Logitech oder Thrustmaster. Wenn man den Spruch von ISR hört das es näher an Frex oder ECCI dran ist als an den eigenen Wheels oder das G27 oder T500. Weiß jetzt nicht wo das was mit Apfel und Birnen zu tun hat. Aber wenn du meinst, ok.