[Sammelthread] Gtr 2

EvoluT1oN schrieb:
lol, spielen wir etwa ein anderes Game als dein Kumpel?
wenn man es bei GTR unter 1:40 schafft ist man gut? lol, das fahren die schlechtesten fahrer bei Uns aus der Liga vllt.

Nein wir fahren auch nicht Arcade oder so, allles ohne Hilfen etc und auf Sim.
also keine Sorge

@ttt: stell die Kühlung einfach auf 2 oder 3. Für zwei Runden sollte Kühlung 2 langen.

/edit: GTR2 ist ne ecke einfacher vom Fahrverhalten. Man kommt mit GTR1 zwar nicht ganz an die zeiten von GTR2 ran, aber ich denke das kann man auch direkt nicht so vergleichen. Aufjedenfall ist ne 1:33 machbar bei GTR2
Dann bin ich einfach nur schlecht aber ich weiß auch nicht wo ich da eher beschleunigen soll da sonst der wagen sofort aus der kurve ruscht!
Wo kann ich denn sehen wie ich die kurven richtig fahre denn 10sec sollte ja dann ohne anstrengung gehen! Ich bin eigentlich nur auf der schwarzen linie gefahren also nur auf den fahrbahn spuren!

mirko10 schrieb:
Ich glaube auch kaum, dass man im Arcade Modus schneller fährt. Ich habe das zwar noch nicht probiert, aber ich glaube das nicht. Also die 1:32er im Arcade Modus möchte ich sehen. Nicht umsonst fährt es sich ohne der Kupplungshilfe schneller. Und wenn man nicht einmal unter 1:41 kommt, dann macht man was falsch oder ist einfach nur grottenschlecht. Dann darf man nicht mitreden und sollte noch mehr üben.
Auf arcade fährt das auto 360 auf der graden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Info:

2003 wurde im Qualifying zu Barcelona eine Zeit von 1:40.975 (Lister Storm) erziehlt.
Also entweder stimmt was mit dem Game nicht (Realitätsgrad), oder ich möchte mal sehen wie die Spitzen-Sim-Fahrer ihr Wheel bei einer schellen Runde auseinander nehmen (Movie). ;-)
 
Ja letztens wurde mit nem Saleen 1:38.XXX gepackt!
Also habe mir nen replay von thade angesehen und der fährt halt ganz anders da gibt es fast nie eine korrektur am lenker quasi wie an der schnur gezocken deshalb glaube ich das jetzt mit der zeit!
Ja realität past da nich so wirklich denn so kann niemand mit nem echtem auto fahren!
 
Habe nun eine 1:37 gefahren, spiele aber echt selten. Das Setup hier ausm Forum kann man gut als Grundlage nehmen und seinen eigenen Ansprüchen anpassen (ich persönlich habe viel weniger Heckflügel und überall ein wenig mehr Reifendruck + Differenzial verändert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerplay schrieb:
Ja letztens wurde mit nem Saleen 1:38.XXX gepackt!
Also habe mir nen replay von thade angesehen und der fährt halt ganz anders da gibt es fast nie eine korrektur am lenker quasi wie an der schnur gezocken deshalb glaube ich das jetzt mit der zeit!
Ja realität past da nich so wirklich denn so kann niemand mit nem echtem auto fahren!


Wo gibt es das Replay von thade?


Wieso vergleicht ihr das mit den realen Zeiten? Das Griplevel ist im Spiel einen Tick zu hoch, ist aber nichts neues. Wenn das niedriger wäre, würde das für euch keinen Unterschied machen. Dann würden ich vielleicht 5 Sekunden langsamer fahren, aber auch DU 5 Sekunden langsamer. Wäre dann genauso (un)realistisch für dich. Oder doch nicht, weil ja die Zeiten im Vergleich zu den realen stimmen :rolleyes:


Raky schrieb:
Habe nun eine 1:37 gefahren, spiele aber echt selten. Das Setup hier ausm Forum kann man gut als Grundlage nehmen und seinen eigenen Ansprüchen anpassen (ich persönlich habe viel weniger Heckflügel und überall ein wenig mehr Reifendruck + Differenzial verändert).


Wo bekomme ich das? Habe keins gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,
hab mich auch mal drangesetzt und ne 1.43.xx Zeit geschafft mit Tastatur ist das im Rahmen oder zu lahm?
 
mirko10 schrieb:
Wo gibt es das Replay von thade?


Wieso vergleicht ihr das mit den realen Zeiten? Das Griplevel ist im Spiel einen Tick zu hoch, ist aber nichts neues. Wenn das niedriger wäre, würde das für euch keinen Unterschied machen. Dann würden ich vielleicht 5 Sekunden langsamer fahren, aber auch DU 5 Sekunden langsamer. Wäre dann genauso (un)realistisch für dich. Oder doch nicht, weil ja die Zeiten im Vergleich zu den realen stimmen :rolleyes:





Wo bekomme ich das? Habe keins gefunden.

klar weil es für mich halt ein unding war das man da noch so deutlich schneller sein kann aber es ist halt so!
Dacht halt das das game sehr realistisch ist und daher dacht ich meine zeit wäre schon nah am limit da die echten autos 1:38 packen!
Aber das game ist halt nicht 100% realistisch daher sollte ein patch das mal korrigieren denn ein Sim sollte schon so echt wie möglich sein!
 
Schmitti schrieb:
Hi leute,
hab mich auch mal drangesetzt und ne 1.43.xx Zeit geschafft mit Tastatur ist das im Rahmen oder zu lahm?

Bist auf meinem Level...:fresse:
Meine Bestzeit liegt bei 1.43.13 oder so ähnlich, weiß es grade nicht ganz genau.
 
globalplayer schrieb:
Bist auf meinem Level...:fresse:
Meine Bestzeit liegt bei 1.43.13 oder so ähnlich, weiß es grade nicht ganz genau.

Bist auch mit Tastatur unterwegs?
Will morgen mal mit Gamepad probieren, aber irgendwie ist mir das Game zu schwammig und für mich keine Sim.
 
Also das VIDEO finde ich echt geil!!
Der fährt schon derbe und die reifen schreien in jeder kurve und dabei immer ideallinie bei soner riesen strecke!!
 
Kann mir jemand mal schnell den neuesten hoffentlich offiziellen Veröffentlichungstermin nennen? Auf der offiziellen HP finde ich nix (vielleicht bin ich auch nur einfach etwas blind ;) )

Wobei erstmal muss ich mir wieder das "alte" GTR holen, ich hatte es kurz nach dem Release bin nicht damit zurecht gekommen (ohne Lenkrad ging da gar nix bei mir, jetzt habe ich eines) und habs wieder verkauft, jetzt kaufe ich es mir nocheinmal damit ichs nochmal ausgiebig testen kann. ;)
 
Hab jetzt eine 1:34:454 gefahren :p

Setup hab ich mir komplett selbst aufgebaut.

Hab noch etwa 5 Zehntel Luft... die 1:33:X wackelt!

Hat eigentlich schon jemand ne 1:33 gefahren, dem man auch glaubt dass er ohne cheaten gefahren ist?

PS: 1:34er Zeiten sind eigentlich nicht sehr schwierig zu fahren... hab ein Video in dem ich 2 Runden hintereinander meine Bestzeit von 1:34:7 auf 1:34:6 auf 1:34:5 verbessere (und hab teilweise noch 3 Hundertstel vorsprung gehabt)

Naja ich hab übrigens (so glaube ich) nicht so nen "geleckten" Fahrstil wie thade. Ich fahr eher ruppiger und nicht so wie anner Schnur gezogen.

Aus welcher Perspektive fahrt ihr? Ich hab mir Cockpit angewöhnt.

Achja nochwas: die "Visible Raceline" hab ich zu Anfang gleich ausgeschaltet, weil ich festgestellt hab, dass ich mich zu sehr an die Bremspunkte geklammert hab und somit immer wieder Zeit verschenkt hab... fahr also die Zeiten ohne "Ideallinienhilfe". War für mich wichtig, will diese Zeiten ja nicht nur im Timetrial fahren sondern später auch im Rennen wo man keine Linie hat!

Würde das Video auch gern hochladen wenns jemanden interessiert... nur wo isses am Besten? sind ca. 30MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmitti schrieb:
Bist auch mit Tastatur unterwegs?

Jo. :fresse:

btw, was mich mal interessieren würde, mit welcher Tastenbelegung fährst du?
Hatte bis jetzt Gas und Bremsen auf den Maustasten...

EDIT: 1.43.052 Hab grade mal nachgeschaut :fresse:


Achja, wo kann man da einen Arcade-Modus einstellen? Bin ich blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit einem Logitech ELITE pro Board unterwegs, hab mal mit Gamepad getestet fährt sich ja sowas von zum K**** nur mit Analog wir es besser.
Bin aber kein Konsolen zocker und daher lieber Tasta oder Lenkrag wenn ich eins hät.
 
Powerplay schrieb:
Also das VIDEO finde ich echt geil!!
Der fährt schon derbe und die reifen schreien in jeder kurve und dabei immer ideallinie bei soner riesen strecke!!

das is aber GTR 1 und nich 2.
und der hat die reifen nur lauter eingestellt. und so ganz ohne fehler kommt der auch nich durch. :)
 
Jo, ist GTR2, aber so toll fährt der auch net, die Zeit ist zwar gut, aber es sieht net toll aus...

Wie macht man denn son Ingamevid?
Ist das das Replay oder Fraps oder wie?
 
Kaskadeur schrieb:
Naja ich hab übrigens (so glaube ich) nicht so nen "geleckten" Fahrstil wie thade. Ich fahr eher ruppiger und nicht so wie anner Schnur gezogen.


Von wo ist das replay?


Eine Zehntel fehlt dir noch zu meiner Zeit. 1:33 ist machbar, da muss ich dir Recht geben. Bin aber nicht mehr gefahren und habe momentan auch keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Replay, hab den Ghost und den kann man ja auch im TimeTrial verfolgen (Einfach Auto wechseln) und während mann selbst im Pit steht schön den Ghost beobachten *g*

PS: HAb ne ne 1:34:002 *VERDAMMT* ;-) :-[ :mad: :shot:
 
so 1:38 wiedermal , wer kann mir sagen wie ich die sensi der pedale in den griff bekomme?

hab sensi schon auf 2% udn auf 100% gehabt und jedesmal ist es als würd ich gleich vollgas geben
 
Kaskadeur schrieb:
Naja ich hab übrigens (so glaube ich) nicht so nen "geleckten" Fahrstil wie thade. Ich fahr eher ruppiger und nicht so wie anner Schnur gezogen.

Das ist nicht mein Replay, das ist das Replay von Ronny145 aus dem 3D Center. Ich fahre auch nicht so sauber, Ich arbeite viel mehr am Lenkrad.

Außerdem hat Mirko das Replay gestohlen von Ronny, nur mal so nebenbei :(
 
Aha, dann hab ich was durcheinnander gebracht... habs soeben gelöscht... man soll ja nicht DIEB zu mir sagen können :shake:

Bin ja eh mittlerweile schneller :rolleyes:

Denkt Ihr die verschlüsseln bei der Vollversion die Dateien (sodass man nicht mehr die Motorleistung/Reifengrip usw. verändern kann?).

Wenn dass dann immernoch geht wär das ein KO-Kriterium für mich denn dann haben die Zeiten wirklich NULL Aussagekraft mehr und man darf sich nur noch mit NOOBS rumschlagen, die gepflegt einen vom Pferd erzählen und meinen sie wären die ultimativen Helden! :mad:
 
Da hast du recht!
aber das kommt dann doch nur lächerlich wenn du dann sein replay siehst oder!
 
Kaskadeur schrieb:
Denkt Ihr die verschlüsseln bei der Vollversion die Dateien (sodass man nicht mehr die Motorleistung/Reifengrip usw. verändern kann?).

Wenn dass dann immernoch geht wär das ein KO-Kriterium für mich denn dann haben die Zeiten wirklich NULL Aussagekraft mehr und man darf sich nur noch mit NOOBS rumschlagen, die gepflegt einen vom Pferd erzählen und meinen sie wären die ultimativen Helden! :mad:


Und du hast den Grip verändert oder wie soll man das verstehen? Replay und ghost würden dich entlasten.
 
Nein, hab nichts verändert. Ich seh das ganze sportlich... entweder ich bin gut oder ich lass es.:haha:

Ich hab zum Spaß mal bisschen rumexperimentiert mit Motorleistung/Rollwiederstand usw. just for fun, aber die 1:34:002 bin ich schon vorher ohne Änderungen gefahren... wenn ich wieder die 1:33 in angriff nehme wird gtr2 vorher nochmal neu installiert, da ich nicht mehr alles so zurückstellen kann wie es vorher war.:shake:

Was bringt es wenn ich meinen Ghost oder ein Replay hochlade. Da sieht man auch nicht unbedingt, wenn etwas verändert wurde...:shake: Beispiel: ich setze einfach den Rollwiederstand (beeinflusst nicht den Grip) der Reifen auf 0... erhalte dadurch etwa 10-15km/h mehr Endgeschwindigkeit sowie ne bessere Beschleunigung welche ich wieder durch erhöhen des Flügels kompensiere... bin somit auf der Geraden genauso schnell wie mit niedrigerem Flügel habe aber den Vorteil wesentlich besser um die Kurven zu kommen... Das würde keiner von euch merken... man kann nur wieder mutmaßen und dann kommen so Aussagen wie "da sind so viele kleine Fehler drin und trotzdem so eine Zeit gefahren...das kann nicht sein..."

Deswegen störts mich auch gewaltig, dass die Dateien alle im Klartext sind und jeder Depp dranrumbasteln kann wie er lustig ist.

Achja, bin natürlich trotzdem bereit was hochzuladen, wenn mir jemand sagt wies am gescheitesten geht.

Ich sags mal so... wenn ich diese Zeiten nicht regulär fahren könnte würde ich mich hiermit selbst bescheissen und das bringt mir rein garnichts. Wenn dann die Vollversion rauskommt und die Files hoffentlich alle wieder verschlüsselt sind fahre ich immernoch sehr schnelle Zeiten im Gegensatz zu den "Blendern" mit ihren gecheateten Zeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaskadeur schrieb:
Nein, hab nichts verändert. Ich seh das ganze sportlich... entweder ich bin gut oder ich lass es.:haha:


Das war auch nicht ernst gemeint. Hochladen kannst du das ganze z.B. bei rapidshare.de


Die 1:34,002 ist ungeändert mit Standardsetup gefahren? Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh