Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
Dann bin ich einfach nur schlecht aber ich weiß auch nicht wo ich da eher beschleunigen soll da sonst der wagen sofort aus der kurve ruscht!EvoluT1oN schrieb:lol, spielen wir etwa ein anderes Game als dein Kumpel?
wenn man es bei GTR unter 1:40 schafft ist man gut? lol, das fahren die schlechtesten fahrer bei Uns aus der Liga vllt.
Nein wir fahren auch nicht Arcade oder so, allles ohne Hilfen etc und auf Sim.
also keine Sorge
@ttt: stell die Kühlung einfach auf 2 oder 3. Für zwei Runden sollte Kühlung 2 langen.
/edit: GTR2 ist ne ecke einfacher vom Fahrverhalten. Man kommt mit GTR1 zwar nicht ganz an die zeiten von GTR2 ran, aber ich denke das kann man auch direkt nicht so vergleichen. Aufjedenfall ist ne 1:33 machbar bei GTR2
Wo kann ich denn sehen wie ich die kurven richtig fahre denn 10sec sollte ja dann ohne anstrengung gehen! Ich bin eigentlich nur auf der schwarzen linie gefahren also nur auf den fahrbahn spuren!
Auf arcade fährt das auto 360 auf der graden!mirko10 schrieb:Ich glaube auch kaum, dass man im Arcade Modus schneller fährt. Ich habe das zwar noch nicht probiert, aber ich glaube das nicht. Also die 1:32er im Arcade Modus möchte ich sehen. Nicht umsonst fährt es sich ohne der Kupplungshilfe schneller. Und wenn man nicht einmal unter 1:41 kommt, dann macht man was falsch oder ist einfach nur grottenschlecht. Dann darf man nicht mitreden und sollte noch mehr üben.
Zuletzt bearbeitet: