[Sammelthread] Gtr 2

tecjonny schrieb:
Spielt keiner von euch den auf einer Seite zuvor empfohlenen Kurs?? Der Track ist mal echt Hammeranstrengend, weil überall links und rechts die Banden sind. Ich bin heute 2 Stunden lang gefahren und konnte mitm Lambo ne Zeit von 2:03:156 erzielen! Was habt ihr?

MFG Jonny
So, habs inzwischen mit dem Saleen probiert und mit Standart Federung und sonstigen Feinschliff auf 2:02:784 geschafft. Sonst keiner was?

Klick me for Screenshot

MFG Jonny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgende Config:

A64 3000+ @ 2600mhz
512mb dualchannel ram
fx 5900xt (laeuft auch als 5900u/5950u)

kann cih damit was anfange, oder brauch ich mir das game gar nicht erst zu besorgen?
 
das müsste so laufen zwar schlecht aber müsste gehen, kollege von mir zockt die demo mit einer 9600 pro geht so grad noch
 
Naja, ne 5950u is ja scon was mehr als ne 9600 pro. Gut, dann muss nur noch das Lenkrad her und ab geht das :)
 
Naja, ich bin bei 1:34,3 mit dem Lambo :) Wenn ich jede Kurve optimal erwische, liegt noch eine halbe Sekunde drin.
 
Bitte Replay und Screenshot, glaube Ich irgendwie nicht so recht, 1:33.X fahren die weltbesten Simracer. Deine Zeit ist realistisch, aber eine 1:33.X halte Ich für einen normalen Fahrer für unrealistisch.

Meine PB liegt zZ bei 1:34.6, ohne Hilfen natürlich, das ist aber schon Limit pur, mit Autoclutch gefahren.
 
thade da geb ich dir recht bitte replay und screenshot 1.34.... is kein ding aber 1.33...grr das hart
 
thade schrieb:
Bitte Replay und Screenshot, glaube Ich irgendwie nicht so recht, 1:33.X fahren die weltbesten Simracer. Deine Zeit ist realistisch, aber eine 1:33.X halte Ich für einen normalen Fahrer für unrealistisch.

Meine PB liegt zZ bei 1:34.6, ohne Hilfen natürlich, das ist aber schon Limit pur, mit Autoclutch gefahren.


Wer sagt, dass ich ein normaler Fahrer bin? Wenn du selber 34,6 fährst, dann ist das doch realistisch, oder nicht? Meine 1:34,353 hat der nicht gespeichert, genauso meine 1:34,423 (außer Ghost). Ich hoffe dir reicht daher vorerst meine 1:34,468.

http://rapidshare.de/files/27566357/Barcelona_060729_134468_HOT_LAP.Vcr.html


Die schnellste Runde, die ich bisher gesehen habe, ist eine 1:33,904. Das mit der Speicherfunktion ist echt Müll. Wieso kann man das nicht selber speichern, so ist man auf eine komische Selbstspeicherfunktion angewiesen. Was ist eure schnellste 1. Sektorzeit? Meine ist 34,116

Aber so wie es immer ist, wenn man mal eine richtig schnelle Sektorzeit fährt, kommt danach ein nicht so guter Sektor.
 
Bist Du Ronny145? Ansonsten hast das Replay gestohlen ausm 3D Center.

Denn der hat den selbem Namen im Replay und auch seine Fahrweise ist identisch mit "deinem" Replay.
 
thade schrieb:
Bist Du Ronny145? Ansonsten hast das Replay gestohlen ausm 3D Center.

Denn der hat den selbem Namen im Replay und auch seine Fahrweise ist identisch mit "deinem" Replay.


Na gut, ich geb's zu, ist gestohlen.

Könntest du mal dein Replay hochladen?
 
Wieso muss Ich das? Ich muss hier niemanden was beweisen. Schau mal nur ins 3DC, das sing genug Replays und Screens von mir.

Bist Du nun Ronny145 oder nicht?

P.S.: ******** sind nicht mein Ding :(

€dit;

Was ist nur mit diesem Forum passiert, Diktatur ahoi, nichtmal B-E-T-R-Ü-G-E-R darf man noch ausschreiben, mein Gott, armes Deutschland!
 
Zuletzt bearbeitet:
thade schrieb:
Wieso muss Ich das? Ich muss hier niemanden was beweisen. Schau mal nur ins 3DC, das sing genug Replays und Screens von mir.


Och darum geht es doch nicht. Die 1:34,6 mit Autoclutch ist sehr gut, daher würde mich so ein Replay mal interessieren. In dem Bereich habe ich nur Replays mit deaktiviertem Autoclutch gesehen. Wieso fährst du denn überhaupt mit Autoclutch?
 
Weil Ich schon immer mit Autoclutch fahre, ohne ist mir das zu instabil beim Runterschalten, imho ;)
 
Mirko, haste nu die Zeiten oder nich? Find das en bissi doof von dir...
 
Mit was für Lenkrädern fahrt ihr hier eigentlich so, wenn ich mal fragen darf? :)
 
Logi Momo Force, das mit Leder und Edelstahl :d

Aber irgendwie wills net laufen, ich bekomm keine gescheite Zeit hin...
 
Das Momo Force bekommste garnimmer, ich hab meins im Forum neu für 260€ ergattert, das Ding ist der Oberhammer, in Sachen Präzision ungeschlagen.

Aber soviel musst net ausgeben.
Das "neue" Momo um 120€ ist ähnlich gut, nur aus Plastik, aber dieses Logi "Driving Force Pro" oder wie das heißt soll auch spitze sein und bietet einen 900Grad Lenkeinschlag, das kannst bei GTR aktivieren und das hat meins z.b. nicht.

€:
Was kostn die Pedale?
Wie sind die qualitativ?
 
ich hatte auch das rote momo - aber nach all diesen jahren ... gings leider dann entgültig kaputt

die VPP pedale - die normalen 3er pedale kosten 450 euro - sind qualitativ natürlich absolute spitzenklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Worin unterscheiden sich die beiden angebotenen Serien Profressional und die andere?
 
fahre mit dem neuen momo racing force echt spitze das teil !!! kann mich nich beschweren auch die verarbeitung geht klar. klar das alte rote is edel aber nur noch schwer zu bekommen und wenn für ordentlich kohlen, einen unterschied kann ich eigentlich kaum feststellen hatte damals auch ein rotes
 
hab seit gestern die Demo,sieht lecker aus.
bin jetzt nach ca 15 runden mit dem Ferrari 575 GT auf ne 1.43 angekommen.
Murcielago bis jetzt auf eine 1.45
leider nur Pad aber geht schon.
will aber aufjedenfall unter die 1.40 kommen.
 
@thade:

kannst du mal bitte dein Setup hochladen mit dem du die 1:34.6 gefahren bist?
 
gute idee kurbel werde meins heut abend auch mal online stellen 1:34.721
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh