[Sammelthread] Gtr 2

Neeeyyy :lol:

Setup is schon verändert. Mit Standard-Setup sind bei mir max hohe 1:36er Zeiten drin.

Ich meinte nix "cheatähnliches" verändert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, dann lade mal deinen ghost hoch, damit ich ihn verfolgen kann.
 
Hier könnt Ihr ja posten, was Ihr mit Standard Setup und den 15 Runden Sprit so erreicht.

Aber bitte mit Replay und Screenshot ;)
 
ich hoffe doch sehr, dass die dateien nicht im klartext sind bei der vollversion.

wie lange zockt ihr so am tag? ich spiel nur hin und wieder mal ein paar runden und meine bestzweit is ne 1:36:9 mit nem DFP.
 
Wie gutgläubig sind wir eigentlich. Da meldet sich jemand neu an und behauptet Zeiten, von denen er nur träumen kann. Lieber erzählt er uns von seinem Cheatwissen, anstatt Replay und Ghost hochzuladen. Ein klarer Fake also. So ein Dummbeutel :mad:
 
genau
ich fahre mit dem lambo nur 1:37 hoch
aber was solls macht trotzdem spass und darauf kommts an;)
 
Hi Leute

ich hab mal ne Frage

Bei mir ist in der Cockpit Ansicht keine Gang- und Geschwindigkeitsanzeige zu sehen. Ich hab Motec ADL aktiviert und wenn ich 3 oder SPACE drücke passiert auch nichts. Ich hab GTR2 Demo auch schon paar mal deinstalliert und trotzdem ist die anzeige immer weg.
Ich brauch die :P

Vieln Dank schönma für eure Mühe

Greetz Marcus
 
Hi Leuts.

Was braucht man für eine Graka um dass Ding mit High Details in einer 1280 * 1024 er auflösung zu spielen.

Nur Nvidia bitte.
 
globalplayer schrieb:
Fährt hier noch jemand mit Tastatur? :fresse:
Wenn ja, was habt ihr so für Zeiten? :d

Also ich fahr im moment noch mit Tasta (Lenkrad hat mein Cousin noch, Speed Link 4in1, das alte silber-graue, nicht das Leder-Teil), und wenn ihr die Demo-Strecke fahr ich ohne Fahrhilfen, nur Traktionskontrolle auf Low Zeiten um 1:44 oder 1:45 ;)
 
Danke aber es geht nicht um mein System grins.....
 
Hab die Demo mal vorhin angetesstet, Grafik auf voll und es lief sehr flüssig :)

Hab den Vorgänger vom Spiel und der hat mir schon gefallen, so das ich mir GTR2 auch kaufen werde. Mal sehn wie das fertig spiel sein wird, ich denk nicht das sie schon alles in die Demo gesteck haben oder?
 
wie läuft das dann ab wenn man das bei Amazon vorbestellt? Hat man das Game dann am 14. in den Händen oder schicken die das dann erst los. Weil sonst kann ich ja auch in unsren MediaMarkt rennen...


Mfg
 
ich hoffe mal das ich das dann am 14. in meinen Händen halten kann...
 
Vergesst es, Amazon bekommt es erst am 14. rein, ihr bekommt es am nächsten Tag. War schon bei GTR so...
 
naja und wenn schon, bin das Wochenende sowieso nicht da :banana:
 
Hi,ich will mir jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen deshalb frage ich euch(auch wenns schon wo steht) kennt ihr den Mod/Hack da kann man bei der Demo weitere Wagen freigeschalten , Storm + 550 + Saleen + Viper ? Einfach genial !
 
@xxXintelXxx:

paar Seiten vorher steht das, nichts Neues mehr ;)
 
Jo habs gesehen,besser 2mal als keinmal ;) man ich muss mich schwer halten sonst mach ich noch ein fehler und kauf mir das lenkrad und die pedale g* und dann noch sen stuhl dazu dann bist der cheffe hehe ,sind schon mega lecker!!!

http://www.vmracingsystems.com/racing_equipment/vpp/vpp_the_products.html

kann mir mal einer sagen wieviele neue Strecken es für die Demo gibt bitte
oder gibt es nur die MMM_BathurstGTR2Demo und wo gehört die rein? habs bei X:\GTR2\GameData\Locations reingemacht richtig? danke schonmal


edit:jo habs selber gefunden ;) aber gibt es noch mehr Strecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi, 6. Sep | 22:15 | DSF
FIA GT Championship

Mit der FIA GT Meisterschaft hat das DSF eine weitere Top-Motorsport-Serie im Programm: Arrivierte Hersteller wie Maserati, Ferrari, Porsche, Aston Martin, Lamborghini oder Chrysler Viper sorgen für ein hochkarätiges Starterfeld, kämpfen mit ihren bis zu 600 PS-starken seriennahen Sportwagen um den Fahrer- und Konstrukteurs-Titel.

Falls es jemanden interessiert :)
 
mich interesiert das sehr , hab da schon lang drauf gewartet das sie das ausstrahlen.

thx für die information
 
DSF strahlt schon die ganze Saison über aus, aber die Sendung ist leider viel zu kurz....
 
Oh man Ich kann es kaum noch erwarten. Wie wärs wenn wir beim Release gleich ne Runde zusammen fahren?
 
thade biste schumi fan ?
 
@Nighteye

Ich bins erst seit kurzem wieder geworden. Bis 1997 war Ich Schumacher Fan, danach hielt Ich eher zu Hakkinen und MCLaren.

Jetzt wo er aufhört, der Kreis schließt sich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh