Klingt auch ganz gut.
Aber warum wird das unter PS2 gelistet?
http://www.geizhals.at/deutschland/a84305.html
Aber warum wird das unter PS2 gelistet?
http://www.geizhals.at/deutschland/a84305.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Ok!
Aber bin ich blöd? Wo gibts das für 65€?
EDIT: Unterstützt GTR2 eigentlich den 900°-Modus?
Dr.Dos schrieb:Nur mal so aus gegebenem Anlass: GT Legends ist und bleibt das allergeilste Rennspiel überhaupt.
Powerplay schrieb:Ich finde GTR2 auch nicht so toll! GTR1 finde ich realistischer!
Sagt mal was fahrt ihr denn für zeiten auf der Nordschleife?
Ich hoffe jetzt kommen nicht wieder diese miesen zeiten von 6:XX ich habe bis jetzt nur (bitte nicht steinigen) 8:33 mit nem 360 Mondena gepackt und bin paar mal abgeflogen!
Powerplay schrieb:Ich finde GTR2 auch nicht so toll! GTR1 finde ich realistischer!
ganz genau so sehe ich das auch,hab jetzt seit 3 Tagen das voll Game und muss sagen das es um längen besser ist als GTR, obwohl ich es auch gerne gefahren bin,aber GTR2 ist einfach besserthade schrieb:Die geilste Sim ist immer noch Live for Speed!
GTR ist schwerer als GTR2. Schwer heißt nicht gleich realitisch. GTR hatte einige Schwächen. Die Traktion war viel zu übertrieben, die Reifen blockierten viel zu schnell, man meinte man ist nur Passagier und es hatte einen Lowspeed Bug.
Die Fia GT Rennfahrer, die GTR früher getestet haben, bemängelten genau diese Punkte. GTR fährt sich mit TC und ABS @low am realsten. Bei GTR2 wurde genau das umgesetzt. GTR2 ist um einiges realistischer als das alte GTR. Da gibts soviele Punkte. Fahr mal bei GTR ins Kies, dann bei GTR2.
Wie kommst Du bitte zu deiner Aussage? Ich finde GTR auch sehr toll, das habe Ich mindestens 500 Stunden online gespielt, aber dennoch hatte es sehr viele Schwächen. Ich fuhr zwar immer ohne ABS und TC, aber es regte mich manchmal auf, weil es mir auch nie sonderlich real vorkam.
luXXer³ schrieb:ganz genau so sehe ich das auch,hab jetzt seit 3 Tagen das voll Game und muss sagen das es um längen besser ist als GTR, obwohl ich es auch gerne gefahren bin,aber GTR2 ist einfach besser
Dimitrij schrieb:Ist GTR2 jetzt schon draußen?
kann ich nicht sehen,geht nur offline imothade schrieb:Woher habt ihr es? Sind schon viele Leute online?