[Sammelthread] Gtr 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es eigentlich ein lenkrad für die ps2 ist. funktioniert aber 100%ig am pc, wird sofort erkannt und auch die logitech profiler software erkennts.

jungs, ich brauch nochmal euren rat!
wie stelle ich mein auto weich ein, und wie stelle ich es hart ein?
was muss ich da bei Stoß schnell/langsam einstellen?
wäre nett, wenn jemand das mal kurz erläutern könnte! thx
 
Das DFP ist das beste Wheel im Moment. Wenn Du noch ein wenig wartest, kauf dir das G25 für 199€!
 
Soll heißen auch die bessere Wahl im Vergleich zum Momo?
 
Jep das DFP ist kugelgelagert und hat 900Grad. Die Pedale sind identisch. Ich würde das DFP nehmen, das kostet auch nur 65€. Das Momo kostet mehr.
 
ich habe auch das dfp hier, kann es nur empfehlen. habe jedoch keinen direkten vergleich mit dem momo, aber ich kann überhaupt nichts am DFP beklagen.

jemand hier, der noch kurz auf meine setup-frage eingeheen kann?
GTR 2 wird übrigens ohne starforce rauskommen, wenn man vom warez-release auf die kaufversion zurückschließt! :)
 
Ok!

Aber bin ich blöd? Wo gibts das für 65€? :confused:

EDIT: Unterstützt GTR2 eigentlich den 900°-Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Thrustmaster Rally GT da es mir empfohlen wurde was haltet ihr davon??
 
globalplayer schrieb:
Ok!

Aber bin ich blöd? Wo gibts das für 65€? :confused:

EDIT: Unterstützt GTR2 eigentlich den 900°-Modus?

die fahrzeuge direkt nicht, ne. aber du kannst im logitech profiler die 900° einstellen. GTR 2 rechnet die bewegung dann um. die wagen in gtr2 haben ~300° lenkeinschlag. drehst du nun dein lenkrad um bspw 180° nach links, dreht sich im wagen das lenkrad um 60°.
 
Hi,sucht wer das Logitech WingMan Formular Force GP? (pm an mich)
Kennt einer ein Clan oder ein team die GTR 2 Fahren,bin auf der suche!
 
Nur mal so aus gegebenem Anlass: GT Legends ist und bleibt das allergeilste Rennspiel überhaupt. GTR2 gefällt mir nicht so, die Autos haben keinen Charakter. Der M3 macht Spaß, der RSR ist m.E. eine Katastrophe mit absurdem Lenkverhalten.
 
Ich finde GTR2 auch nicht so toll! GTR1 finde ich realistischer!
Sagt mal was fahrt ihr denn für zeiten auf der Nordschleife?
Ich hoffe jetzt kommen nicht wieder diese miesen zeiten von 6:XX ich habe bis jetzt nur (bitte nicht steinigen) 8:33 mit nem 360 Mondena gepackt und bin paar mal abgeflogen!
 
Dr.Dos schrieb:
Nur mal so aus gegebenem Anlass: GT Legends ist und bleibt das allergeilste Rennspiel überhaupt.

Die geilste Sim ist immer noch Live for Speed!

Powerplay schrieb:
Ich finde GTR2 auch nicht so toll! GTR1 finde ich realistischer!
Sagt mal was fahrt ihr denn für zeiten auf der Nordschleife?
Ich hoffe jetzt kommen nicht wieder diese miesen zeiten von 6:XX ich habe bis jetzt nur (bitte nicht steinigen) 8:33 mit nem 360 Mondena gepackt und bin paar mal abgeflogen!

:rolleyes:

GTR ist schwerer als GTR2. Schwer heißt nicht gleich realitisch. GTR hatte einige Schwächen. Die Traktion war viel zu übertrieben, die Reifen blockierten viel zu schnell, man meinte man ist nur Passagier und es hatte einen Lowspeed Bug.

Die Fia GT Rennfahrer, die GTR früher getestet haben, bemängelten genau diese Punkte. GTR fährt sich mit TC und ABS @low am realsten. Bei GTR2 wurde genau das umgesetzt. GTR2 ist um einiges realistischer als das alte GTR. Da gibts soviele Punkte. Fahr mal bei GTR ins Kies, dann bei GTR2.

Wie kommst Du bitte zu deiner Aussage? Ich finde GTR auch sehr toll, das habe Ich mindestens 500 Stunden online gespielt, aber dennoch hatte es sehr viele Schwächen. Ich fuhr zwar immer ohne ABS und TC, aber es regte mich manchmal auf, weil es mir auch nie sonderlich real vorkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
thade schrieb:
Die geilste Sim ist immer noch Live for Speed!



:rolleyes:

GTR ist schwerer als GTR2. Schwer heißt nicht gleich realitisch. GTR hatte einige Schwächen. Die Traktion war viel zu übertrieben, die Reifen blockierten viel zu schnell, man meinte man ist nur Passagier und es hatte einen Lowspeed Bug.

Die Fia GT Rennfahrer, die GTR früher getestet haben, bemängelten genau diese Punkte. GTR fährt sich mit TC und ABS @low am realsten. Bei GTR2 wurde genau das umgesetzt. GTR2 ist um einiges realistischer als das alte GTR. Da gibts soviele Punkte. Fahr mal bei GTR ins Kies, dann bei GTR2.

Wie kommst Du bitte zu deiner Aussage? Ich finde GTR auch sehr toll, das habe Ich mindestens 500 Stunden online gespielt, aber dennoch hatte es sehr viele Schwächen. Ich fuhr zwar immer ohne ABS und TC, aber es regte mich manchmal auf, weil es mir auch nie sonderlich real vorkam.
ganz genau so sehe ich das auch,hab jetzt seit 3 Tagen das voll Game und muss sagen das es um längen besser ist als GTR, obwohl ich es auch gerne gefahren bin,aber GTR2 ist einfach besser :)
 
Das tolle an der Serie ist ja , dass man sich den Realitätsgrad individuel anpassen kann !
Ich persönnlich hab mir das Spiel ungefähr aud Gran Turismo niveau angepasst , so machts am meisten Spaß .
Live for Speed ist zwar auch gut , aber es ist ja nahzu unmöglich mit den 450PS Monstern zu fahren . Ok , echte Pro`s werden das schaffen , aber für den Otto normal Rennfahrer ist LFS einfach zu schwer . (abgesehen von kleineren Autos)
 
Zuletzt bearbeitet:
wann hast du lfs getestet?
mit dem patch im april hat sich einiges geändert!
 
was würdet ihr sagen, kann man in dem Spiel mit der Tastatur klarkommen, oder geht ohne Lenkrad mal rein gar nichts?
 
Jo, kann man. Is aber sau schwer;). Und ich würd dir empfehlen, mit Maus zu lenken, da man so viel genauer lenken kann.
 
mitter maus lenken, hört sich lustig an, hab ich bisher noch in keinem Rennspiel gemacht, hätte auch noch nen Joystick hier....
 
der richtige fun-faktor wird wohl nur mit lenkrad aufkommen. mit joystick kannst du es versuchen, jedoch sind 2 analog und unabhängig voneinander nutzbare achsen von vorteil. ;)
 
luXXer³ schrieb:
ganz genau so sehe ich das auch,hab jetzt seit 3 Tagen das voll Game und muss sagen das es um längen besser ist als GTR, obwohl ich es auch gerne gefahren bin,aber GTR2 ist einfach besser

Ist GTR2 jetzt schon draußen?
 
Die Vollversion ist voll dufte, ums genau zu sagen der HAAAAAAAmmer !!!
 
Dimitrij schrieb:
Ist GTR2 jetzt schon draußen?


na direkt nicht , aber ich sag mal eine gewissenspielergemeinde hat das spiel schon seit 3tagen auf ihren rechner am laufen.....


selber schuld was verschieben die auch den release obwohl es final is....

mfg
 
Komisch es schein aber so zu sein.

Wenn ich bei Amazon reinschaue heißt es das GTR 2 am 27.09.2006 erscheint. Auch in der Gamestar Release-Liste steht das selbe Datum drin. Schaue ich bei Ebay vorbei gibt es mehrere Auktionen wo es angeboten wird, auch SK und neue von einem Händler. Dieser schreibt Verand voraussichtlich ab dem 12.09.2006 möglich. Auch eine Privatauktion ist am Laufen mit einem Bild von der wahrscheinlich endgültigen Verpackung, die sieht fast wie beim 1er aus nur mit gelber Schrift und GTR2 drauf. So wie es sein sollte. :d

Irgendwie ist die Sache echt komisch. Aber ich habe leider eh bald keine Zeit mehr für GTR etc. also ist es mir auch egal wann es kommt. Erstmal müsste ich mir auch ein wirklich gutes Lenkrad kaufen, weil mit meinem (ka. welches es ist, es hat aber schon FF) ist Autofahren eher ein Eiertanz da hat man ja so gut wie gar keinen Lenkwiderstand auch die Pedale sind irgendwie blöd. Wenn mein Golf3 auch so wäre, das wäre nix. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber woher werden sie es wohl haben, wenn man es noch nirgends kaufen kann :shot:
 
Powerplay schrieb:
Ich finde GTR2 auch nicht so toll! GTR1 finde ich realistischer!

kannst du denn beurteilen wie realistisch sich ein FIA GT Fahrzeug bewegt?
ich denke mal eher nicht.

Unser Team ist teilweise noch auf Suche, wenn Interesse besteht, bitte nur per eMail oder ICQ melden. Im speziellen Testverfahren wird dann gefiltert.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh