[Sammelthread] Gtr 2

xxXintelXxx schrieb:
bist da du? wenn ja welches Lenkrad ist da,danke schon mal

hmm...das bin ich natürlich nicht :fresse: keine ahnung welches wheel das ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thade schrieb:
@Nighteye

Ich bins erst seit kurzem wieder geworden. Bis 1997 war Ich Schumacher Fan, danach hielt Ich eher zu Hakkinen und MCLaren.

Jetzt wo er aufhört, der Kreis schließt sich ;)
hab ich mir gedacht, wegen deinem avater.
war damals immer für alesi
als er aufhörte hab ich lange kein f1 mehr geguckt
seid dem toyota dabei ist guck ich aber wieder öfter, bin eig nur fürs Team Toyota, fahrer unabhängig, der trulli ist mir sympatisch, aber der hat immer pech :d
ich hasse allerdings renault wegen dem team chef briatore, dass ist so ein eingebildeter mensch...
najo zum glück geht alonso da weg, nächstes jahr wirds spannend wenn renault mal nicht den besten nachwugs fahrer hat
 
Ich mag Alonso nicht und Renault auch nicht. Allerdings haben sie mit Kovalainen einen sehr guten Rookie :)

Aber das ist zu sehr OT!
 
Weiss jemand wann das Game kommt?

Wie sieht es mit Multimonitoring aus, unterstützt das Game 2 Monitore?
 
14.09. ist release
und multimonitoring klappt
 
Weisst du zufällig wie das dann mit dem Multimonitoring klappt?

Was wird wo angezeigt usw?
 
das kann man im Grafikkartentreiber einstellen
 
TomShi schrieb:
das kann man im Grafikkartentreiber einstellen

Reden wir jetzt nicht aneinander vorbei???

Ich habe 2 x 19" TFT an meiner 7900GT und möchte wissen ob das Game die 2 Monitore gleichzeitig ansprechen kann, bzw. wann dann wo angezeigt wird?
 
ja, du kannst dir aussuchen auf welchem der beiden Monitore dus haben willst, wenn du im nVidia-Treiber die als Dual-View eingestellt hast...
wenn du aber Horizontal-Span an hast, dh einen "breiten" logischen Monitor hast, kannste das Game auf beiden Monitorn gleichzeitig zocken, dh zB in ner Auflösung von 2560*1024
 
Dazu müsste ich eben im Grafiktreiber alles umstellen. Das geht dann bei jedem Game.

Meine Frage war aber ob das GAME selber 2 Monitore unterstützt wie das eine MS Game?
 
was meinst du denn genau mit 2 Monitore unterstützen? :confused:
willste das Game auf EINEM deiner Monitore zocken, oder in ner Auflösung à la 2560*1024 auf BEIDEN?
du kannst dir auch die Demo runterladen und es ausprobieren....hab ja selber 2 Monitore, im Treiber auf Dual View eingestellt, da kann ich mir aussuchen auf welchem meiner Monitore ich das Spiel haben will....stell ich im Treiber auf Horizontal Span um, kann ich das Spiel auf beiden Monitoren spieln, mit zB 2560*1024
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es gibt Spiele die 2 Monitore unterstützen! Dh man fähr zb auf dem linken und auf dem rechten werden Rundenzeiten, aussenansichen usw dargestellt.

Mich interessierert jetzt ob das Game das unterstützt?
 
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Wie gesagt es gibt Spiele die 2 Monitore unterstützen! Dh man fähr zb auf dem linken und auf dem rechten werden Rundenzeiten, aussenansichen usw dargestellt.

Mich interessierert jetzt ob das Game das unterstützt?

soviel ich weiß wird son Feature nicht unterstützt, ne
 
In der PCGH 09/06 gabs ne kleine Marktübersicht zum Thema Lenkräder.
Das Logitech hat da nich ganz so gut abgeschnitten.
Spar-Tipp wurde das Thrustmaster Ferrari GT 2-in-1 FF, liegt auch um die 50€ wie das Logitech. Hab mir das selber gekauft (also das Thrustmaster ;) ) und bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
In anbetracht der etwas späteren Erscheinung habe ich mein gutes altes GT Legends ausgepackt und direkt mal neu installiert und den aktuellsten Patch 1.1 aufgespielt.

Ich bin wieder begeistert von dem Realismus. Ich fahre mit Lenkrad und bediene alle nötigen Dinge selber auf "Profi.Mode", ohne Hilfen. Also auch Kuppeln und Schalten selber. Ich find das einfach nur geil. Dann in 7.1 THX Sound und das geht voooooll ab. Total flüssig und genial. I love it. GTR1 ist dagegen wirklich nicht so gut.
 
Gibts hier noch jemanden unter euch der mit Maus und Tastatur steuert? Ich lenke, gebe Gas und bremse mit der Maus, und schalten tu ich mit der Tastatur;) Is eigentlich ne recht gute Übergangslösung bis morgen oder übermorgen mein DFP kommt :)
Aber falls es noch jemanden gibt, der so fährt, mal ne Frage : Was schafft ihr so für Zeiten? Ich bin als jemand, der vor 2 Wochen das erste mal ne Sim gezockt hat, vorhin ne 1,42 gefahren:)
Greets
 
Elrond McBong schrieb:
Gibts hier noch jemanden unter euch der mit Maus und Tastatur steuert? Ich lenke, gebe Gas und bremse mit der Maus, und schalten tu ich mit der Tastatur;) Aber falls es noch jemanden gibt, der so fährt, mal ne Frage : Was schafft ihr so für Zeiten? Ich bin als jemand, der vor 2 Wochen das erste mal ne Sim gezockt hat, vorhin ne 1,42 gefahren:)

*meld*

Hatte das auch mal probiert.
Wobei das mit 2 Monitoren etwas suboptimal war. Jedes Mal wenn man mit der Maus aus Versehen zu weit nach rechts gekommen ist, landete man auf dem Desktop. :fresse:

Zeiten waren so bei 1,43. Bin aber wie du auch kein Sim-Profi. :angel:
 
Wir sind zwar kein Clan, aber schau doch mal bei der VR vorbei, da gibt es genug Ligen rund um GTR und zukünftig auch GTR2. Für spannende faire Rennen ist immer gesorgt.
 
Sowie es aussieht, kann man bereits ab heute auf allen Pisten trainieren...
 
Gibts Alternativen zum Logitech Momo bis 100€?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh