[Sammelthread] Gtr 2

KRambo schrieb:
Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber woher werden sie es wohl haben, wenn man es noch nirgends kaufen kann :shot:

ich möchte auch niemandem etwas unterstellen, aber die haben wohl dieselbe quelle wie //mAr

//mAr schrieb:
Es ist eine nicht finale Presse Version, die ich durch einen Bekannten bekommen habe, die aber nahezu kompletten Umfang des Retail Produktes hat aber keine Strecken oder sonst etwas freigespielt werden muss, un alles von anfang an verfügbar ist. (Ja es ist eine gepresste DVD und keine gebrannte, d.h. nichts illegales.)
Ich hoffe man kann sich nun die Diskussion sparen.
:d nein spaß beiseite, das game macht schon ordentlich fun, jedoch muss ich mir auch mal ein lenkrad besorgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir kamm es halt bei GTR1 realistischer vor da man bei GTR2 die karre nur so in die kurven knallen konnte und die reifen fast endlos viel gripp hatten!
Es war halt ein riesen unterscheid zwischen teil eins und jetzt halt teil zwei!
Aber wenn ihr das sagt das es wirklich bei GTR2 realer ist werde ich das wohl glauben da ihr ja euch ja da deutlich besser auskennt ich konnte mir das halt nicht so vorstellen denn vorher GTR und dann GTR2 da dachte ich das wäre mehr auf Arcade getrimmt!

Habe auf videos gesehen das GTR2 sonnen blend effekte hatte aber in der demo sah ich nix davon?
Wo kann man GTR2 denn kaufen? will es dann auch haben wenn es wirklich realistischer ist! Je realer desto besser!!!

Edit: Kann ich die Traktion bei GTR 1 erhöhen damit es realer wird?? Wenn ja wie und wo und welcher wert muß gesetzt werden? Oder gibt es da sogar nen Patch für?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts diesen HDR-Effekt in der Demo. Hmm...

Die Fahrphysik bei GTR2 wurde ingesamt realer. Arcade getrimmt, es ist immer noch die offizielle Fia GT Simulation. Es ist immer noch schwer am Limit zu fahren. GTr fährt sich mit TC und ABS@low am realsten, aber das Einlenkverhalten ist immer noch unrealistisch.

Hmm also TC und ABS auf low anmachen aber dann ist doch die traktion immernoch schlechter als in echt oder nicht??
Also das HDR ist bei mir nicht da gewesen :( aber ich lade mir grade die demo neu runter da mein rechner frisch installiert ist!

Ich habe da noch ne frage zu GTR1 also warum fährt der Computer gegner bei der Nordschleife immer nur den Porsche 911CUP wagen? Manchmal stehe ich auch ganz alein ohne gegner da?? Ist aber nur bei der nordschleife!

Ich habe GTR2 auch seit heute bekommen. Amazon seih dank =)

Habs direkt installiert und gespielt - leider muss ich feststellen das meine X850XT PE PCI-E am Limit läuft und es minimal ab und zu unter 35FPS geht.

Weiterhin fahre ich zur Zeit mit dem Gamepad, aber mit Manueller Schaltung und manueller Kupplung. Macht sehr viel Spaß mit einem Lotus Elise bei 8700 UPM zu düsen =)

Amazon sei Dank? Ich habs auch bei Amazon vorbestellt und noch nichts bekommen, nichtmal ne Bestätigung, außerdem wird es immer noch am 28.9 gelistet! Verarscht Du uns hier etwa?

Sehr merkwürdig. :hmm:

btw, wie muss ich mir das mit der manuellen Kupplung vorstellen?
Muss ich dann die Kupplungstaste drücken plus die für Hoch- bzw. Runterschalten??

denke mal schon, könnte mir vorstellen, dass andernfalls das getriebe putt gehen würde. allerdings bin ich der meinung, dass nichts gegen eine automatik-kupplung spricht. schalten reicht.
ich muss mal sehn, dass ich mir nen lenkrad kaufe, wenn dann noch genug inner Kasse is kommt das game auch noch dazu. hört sich ja nicht so an, als ließe das spiel große alternativen zu Lenkrad und Gaspedal/Bremse zu, um anständig über die strecke zu fliegen

du musst - auch bei manueller kupplung - nicht zwingend kuppeln
ist imho sogar realistisch - die gt fahrer kuppeln imho nur beim runterschalten
dasselbe kannst du auch machen - oder einfach später runterschalten - oder ein kurzer gasstoß beim runterschalten damit die motorbremse die hinterräder ned ins rutschn bring

der vorteil is bessere beschleunigung und stärkere motorbremse - ebenso kannst so den wagen hinten zum ausbrechen bringen wenn die kurve eng wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe GTR2 auch seit heute bekommen. Amazon seih dank =)

Habs direkt installiert und gespielt - leider muss ich feststellen das meine X850XT PE PCI-E am Limit läuft und es minimal ab und zu unter 35FPS geht.

Weiterhin fahre ich zur Zeit mit dem Gamepad, aber mit Manueller Schaltung und manueller Kupplung. Macht sehr viel Spaß mit einem Lotus Elise bei 8700 UPM zu düsen =)

Scheint wohl ein Fake zu sein, stattdessen wird ers imho gesaugt haben. Amazon hat es nicht!

Öhm, was ist denn bitte hier los? :eek: :mad:

Ich gebe offen zu einige Spiele mal "getestet" zu haben indem ich diese aus einer bekannten Quelle gezogen habe - aber solch ein Spiel wie GTR 2 werde ich sicherlich nicht "cracken" oder "illegal besorgen".

Weiterhin sehe ich es nicht ein mich hier zu rechtfertigen, aber kleiner Tipp:

Amazon gibt es auch in den USA...und manchmal hat man auch einen bzw. mehrere Bekannte in den vereinigten Staaten und kann so auch etwas früher an Spiele kommen, welche offiziell in Good old Germany noch nicht existieren.

Bin wirklich etwas enttäuscht :hmm:

Es gibt es auch nicht bei Amazon.com, 1-2 Weeks lieferzeit!

naja aber es gibt auch viele leute die sich bestimmt das Game ziehen weil sie es unbedingt haben wollen und es sich trotzdem dann später noch kaufen um es online spielen zu können.

ich werd es mir auf jedenfall auch kaufen obwohl ich die....

Großer Fehler der Publisher ist das fertige Spiel zurückzuhalten, weil sich angeblich der eigentliche Release Termin mit anderen Games überschneidet. Möge man selbst entscheiden wodurch die Käufer abspringen, entweder weil das Game später kommt aber schon anders verfügbar ist oder weil sie sich lieber nen anderes games kaufen.
Meine Meinung ist das die die schon die ganze zeit auf gtr2 warten und simulationsfans sind kaufen sich gtr2 so oder so da ist egal welches spiel noch gleichzeitig erscheint.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ziehen würde Ich mir das nicht, weil Ich das Game sowieso nur online spielen möchte.

solangs aber net erhätlich is spiel ichs lieber nur offline anstatt nur die demo.

gekauft wirds ja trotzdem nur kein bock auf das dumme gewarte

Naja Ich will mir das Game nicht versauen, wenn Ichs dann neu hab und gleich online loslegen kann, ist imho besser, als vorher schon alles getestet zu haben ;)

Amazon.com hatte es definitiv lieferbar. In amerikanischen Foren ist deshalb wohl auch etwas trouble weil Amazon.com von SimBim (oder sonstwem) zurückgepfiffen worden ist und somit das Spiel erst am offiziellen Release-Termin verkaufen darf.

Mach doch einfach schnell ein Foto von dem Game, dann glaube Ich dir auch ;)

Freu mich auch schon riesig auf das Game. Das Spiel ist zwar einfacher (zumindest die Demo), aber ich bin von GTR sowie GTL überzeugt. Runterladen tu ich mir es auch nicht, weil ich es auch nur Online zocken will (bei www.gtr4u.de in der Liga, wo ich auch Mod bin;) )

Noch 10 Tage...

Bei Amazon.de steht nun 28. Oktober :-[

das spiel ist der hammer! ich finds besser als den ersten teil.autos klingen satter, man kann endlich was in einem Ferrari 550/575 sehen und den blickwinkel ändern.

ich musste erstmal 1h Monza fahren um mit der power klar zu kommen und die brems-punkte/verzögerung zu checken. nun heize ich "fast" problemlos rum. wobei echt gesagt werden muss, das ichauf anfänger level spiele. und ich fahre echt schon seit 11jahren alle möglichen Autorennspiele und lenkrad is auch schon seit 5jahren standart bei mir.

das game is hart, und so muss es sein, muschie games machen keine laune. wer nicht verkraften kann das er am anfang kaum auf der strecke bleibt sollte es lassen, die anderen werden belohnt!

ich möchte dieses game online zocken am liebesten im clan. wäre cool wenn sich so was anbieten würde. hab nur nfs7 ein paar mal online gezoggt das macht net lang genug fun.

mfg

BUFU

Zuletzt bearbeitet:
Du musst unterscheiden zwischen Arcade Racer und einer Simulation. GTR2 ist eine Simulation. Wobei GTR2 eigentlich recht leicht geworden ist, im Vergleich zum Vorgänger, was aber nicht heißt, es ist unrealistisch geworden, im Gegenteil, GTR war zu schwer.

Wenn dir solche Games Spaß machen Bufuman, dann probier mal Live for Speed ;)

Live for speed ist auch total hammer das werde ich mir auch noch kaufen!!
Bin zur zeit total auf dem Sim Racer tripp seit dem ich mir vor 1 1/2 Monaten GTR 1 gekauft habe da hat mir nen Kumpel wirklich nen hammer spiel empfohlen

Imho wird dir LFS von der Fahrphysik noch mehr gefallen. Mich hats sofort reingezogen, LFS rockt einfach die Hütte und hat immernoch den besten MP, vor allem bugfrei und es werden einfach nur Rennen gefahren, im Gegensatz zu den GTR Servern, wo ja die meiste Zeit Training oder Quali gefahren wird :rolleyes:

Grafik und Sound sind aber nicht so gut, aber auch nicht so schlimm ;)

Jo LFS rockt derbe, nur die Leute die es zocken sind nicht ganz so nett :p

Grafik und Sound sind aber nicht so gut, aber auch nicht so schlimm ;)

Ich hatte mal die Demo und da fand ich die grafik nicht so übel! Aber was bringt einem auch die beste grafik wenn der fun nicht stimmt und realistische rennspiele sind es echt die bock machen da da nicht jeder sofort am limit fahren kann da die karre sich gleich dreht :shot: Passiert mir immernoch bei GTR 1 auf der Nordschleife obwohl ich schon min 60 runden gedreht habe :heul: Aber nur so finde ich das maximal machbare heraus!

P.s. was mir fehlt ist ein Sim Racer mit polizei die man nur so platt machen kann bis der tank alle ist :teufel:

Kurze Frage mal.

Braucht man für das Driving Force Pro unter Windows XP zwingend die Logitech LGS-Software? Oder kann man die auch weglassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh