[Sammelthread] Gtr 2

lol 1:33 in Barcelona bin ich noch nie gefahren, höchstens mal ne 1:34X.

Ich würde mich nicht als so gut bezeichnen, ich bin gut, aber weit weg von der Weltspitze ;) Ich fahre seit 2004 erst Sims, mit GTR angefangen. Naja ein wenig Zeit braucht es schon, man braucht allerdings auch Talent.

Der Sound Ingame vom M3 ist natürlich nicht sooo prall, aber von außen einfach nur geil.

Hier mein M3 Set für Oschersleben :) Ist nicht so viel verändert.
 

Anhänge

  • M3 Set.zip
    794 Bytes · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke! Naja 1.33 oder 1.34 da bin ich meilenweit von weck!
also ich fahre erst seit zwei monaten GTR1 und GTR2 seit 3Tagen aber wenn ich nur 1.35 packen würde wäre ich super glücklich!!
In autorennspielen war ich eigentlich immer recht gut aber bei GTR2 sieht man erst wirklich wie schwer es ist richtig gut zu sein!
Wie hast du denn richtig geübt?? einfach zeitrennen auf der du dann deine aktuelle idealline sehen kannst??
 
@thade
fährst du mit einem Logitech Driving Force Pro ? Wenn ja, kannst du vielleicht mal deine Controller.ini posten ?

MfG
Wolle1170
 
Wie hast du denn richtig geübt?? einfach zeitrennen auf der du dann deine aktuelle idealline sehen kannst??

Geübt habe ich eigentlich immer Online. Anders hätte ich gar keine Motivation gehabt. Denn hotlappen und Singleplayer ist langweilig bei einer Sim. Wenn schon, dann gegen echte Menschen fahren, das macht am meisten Spaß.

@Wolle

Ich fahre mit einem Momo Racing, von daher wird dir das nix nützen, wegen dem 900Grad Lenkeinschlag, wenn du ihn denn fährst. Ich benutze allerdings die Standardeinstellungen. ForceFeedback Effekte im Gamecontroller in der Windows Systemsteuerung alle deaktiviert. Sonst ist das FF beschissen, zumindest bei GTR2. Und so übernimmt auch das Spiel die Effekte, nicht Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist normal!! Lade dir mal das calibrirungs tool runter damit ist das lenkrad 100% grade!!

KLICK

Mußt dann selber das lenkrad ausrichten und dann bestätigen!

Danke es hat geholfen:bigok:
Jetzt werde ich sehr, sehr hart üben müssen, wenn ich ich was erreichen will in Onlinerennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suzuka ist so frustrierend. Wenn's läuft isses obergeil, wenn nicht, geh ich die Wände hoch... :wall: :d
 
Suzuka ist so frustrierend. Wenn's läuft isses obergeil, wenn nicht, geh ich die Wände hoch... :wall: :d

Ja dann fahr mal die nordschleife bei GTR1!
Es läuft alles super und man weiß das gibt ne hammer zeit und dann dreht man sich vor der letzten kurve weg!!! Mein tastatur mußte fast dran glauben
crying.gif
ranting_w.gif
fighting28.gif


EDIT: Gibt es eigentlich die nordschleife schon für GTR2

EDIT2: Also es gibt die nordschleife schon für GTR2 >KLICK<
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die norschleife mal getestet ob die bei euch läuft?? denn bei mir stürzt das spiel immer beim ladebildschirm ab und ich lande im windows.
 
hi leutz,
also wie fahrt ihr denn das spiel - also mit lenkrad tastatur oder joystick oder sonstiges. ich hab die demo und da lässt sich das voll schlecht fahren mit tastatur. ich überleg ob ich mir ein lenkrad hole.
PS: hat vllt jmd von euch ein halbwegs gutes lenkrad? so gegen nen kleinen obolus?
 
Also eins ist klar, mit ner Tastatur kommst du nicht allzu weit.
Aber mit Lenkrad rockt das schon ganz gut...:d

Habt ihr die norschleife mal getestet ob die bei euch läuft?? denn bei mir stürzt das spiel immer beim ladebildschirm ab und ich lande im windows.

Gibts da jetzt irgendwie versch. Versionen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die norschleife mal getestet ob die bei euch läuft?? denn bei mir stürzt das spiel immer beim ladebildschirm ab und ich lande im windows.


Welche Nordschleife meinst du? Hast du einfach die
GTL Nordschleife oder die GTR Nordschleife reinkopiert?

Falls ja, kann das auch garnicht gehen, du musst erst konvertieren!
 
btw. Ferrari 550er Fahrer die Liga fahren wollen können sich wohl schon ein neues Auto suchen da ich schon von mehreren gehört habe dass der 550er nicht zu Ligarennen zugelassen wird :)

ai6zlsnty43n777nj.png
 
na mal abwarten was der erste patch bringt ! ansonnsten kann man doch gewichte verteilen oder ? aber ansonnsten is der erste da nicht schlecht 1,6 sec vorsprung im selben auto is schon wahnsinn
 
Welche Nordschleife meinst du? Hast du einfach die
GTL Nordschleife oder die GTR Nordschleife reinkopiert?

Falls ja, kann das auch garnicht gehen, du musst erst konvertieren!

Aha. Wenn das mal einer genau eklären könnte, wäre das :bigok:.
 
@ulukay:

auf welcher Strecken wurden die Zeiten gefahren?
 
Also ich fahre natürlich mit nem lenkrad!
Also die map die man runterladen konnte war doch schon konvertiert!!! Denoch klappt das nicht auf the mother zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
würd der 550 nicht zugelassen weil er zu schnell ist? In welcher Liga wurden denn die Zeiten gefahren? Bin eben auf Anhieb ne 1.42.1xx gefahren mit dem 550 Maranello...
 
würd der 550 nicht zugelassen weil er zu schnell ist? In welcher Liga wurden denn die Zeiten gefahren? Bin eben auf Anhieb ne 1.42.1xx gefahren mit dem 550 Maranello...
Im Simulationsmodus??
Wenn ja dann biste ja richtig gut:eek:
Ich schaff höchstens ne 1.44.xxx im Simumodus..Bin aber auch nicht so gut.
Aber den 550er find ich doch nicht soviel schneller als die anderen..Ich fahre mit Standart Setup und bin auf geraden anderen Autos in der Höchstgeschwindigkeit meistens unterlegen und kann ohne Probleme überholt werden.
 
natürlich im Sim-Modus sonst machts ja kein Spass :)
Ich würd mich nicht als sonderlich gut bezeichnen, gegenüber thade bin ich noch ein Anfänger... Beschäftige mich auch nicht sonderlich mit Setups, fahre mehr aus Spass.
 
würd der 550 nicht zugelassen weil er zu schnell ist? In welcher Liga wurden denn die Zeiten gefahren? Bin eben auf Anhieb ne 1.42.1xx gefahren mit dem 550 Maranello...



Nicht das ich die Zeit so gut finde, aber man kann in Monza sehr leicht abkürzen. Ist die Runde sauber gefahren? Dann wäre die Zeit recht ordentlich, 1:40er sind möglich. Mit etwas abkürzen 1:39,x.
 
würd der 550 nicht zugelassen weil er zu schnell ist? In welcher Liga wurden denn die Zeiten gefahren? Bin eben auf Anhieb ne 1.42.1xx gefahren mit dem 550 Maranello...

das is ja da schlimme - die zeiten kommen von einem PUBLIC! :eek:
Hinzugefügter Post:
rotfl noch was gefunden ;)

ein rennfahrer hat einen patch für GTR2 gemacht damit es realer wird.

seine aussagen:
I test GTR2 2 weeks ago, and my surprise was big, after 2 corner, I press exit, and look if I'm really in Simu Mod. OMG, Yes. I can't believe it so, I decide to look the files of the game to understand why the game is so arcade.

... So sorry to tell to every body, who think GTR2 is a simu, it isn't, but I propose to you a solution.

patch und erklärung woher er seine korrigierten daten hat gibts hier
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=269177
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre sehr gerne den BMW M3, den Ferrari F575 und den Maserati MC12 :)
 
Momentan fahr ich hin und wieder mit dem 575 JBM um meine eigene Bestzeit. :d

Leider bricht meine Konzentration nach 5-10 Runden so dermaßen ein, dass ich nichts anderes machen kann, außer eine Pause. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh