[Sammelthread] Gtr 2

Damit du Online die Fahrzeuge benutzen kannst, müssen sowohl der Server als auch alle Mitspieler das entsprechende Fahrzeug haben. Offline ist es kein Problem. Leider werden auf dem Server installierte Wagen nicht automatisch angezeigt/installiert. Willst du mit einem eigenen Auto auf einen Server connecten der das Auto nicht installiert hat, fliegst du sofort wieder runter...

Ja liegt sicher dadran das sonst einer mit nem 1000PS wagen bei NGT connectet und alle in grund und boden fährt!

Hat mal wer den M3 von mir getestet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem könnte man wenigstens die skins übertragen ;)
*hust* wie bei lfs
 
Ja liegt sicher dadran das sonst einer mit nem 1000PS wagen bei NGT connectet und alle in grund und boden fährt!

Hat mal wer den M3 von mir getestet?

hab ihn mal getestet... Sound könnte noch giftiger sein, für Gänsehaut reicht es leider noch nicht. Aber sonst ist der gut geworden ;)
 
hab ihn mal getestet... Sound könnte noch giftiger sein, für Gänsehaut reicht es leider noch nicht. Aber sonst ist der gut geworden ;)

Hmm ja da geht leider nicht mehr da es ja eigentlich der sound von der viper ist halt nur ne andere leistungs charakteristik und halt drehzahl! Kannst ja selber die drehzahl anheben dann sollte er giftiger werden glaube max 9000 kann er drehen alles drüber ist dann kein sound mehr da!
Mal sehen werde mal nch ein wenig dran drehen!

P.s. ich finde es ja derbe wie übermächtig der 550 Maranello ist das geht ja echt garnicht da wo ich mit der viper ne 7:30 gefahren bin habe ich mal eben ne 7:25 gepackt und bin ein paar mal über das ziel hinausgeschoßen! Mit dem teil kannste so früh vollgas geben das geht ja garnicht jedes andere auto hätte sich gleich gedreht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es kommt drauf an, welche Ansprüche an den MP stellst.

Es hat verschiedene Gründe warum ich es nicht mehr spiele. Scheiß Votingsystem, man fährt ewig Trainings und Qualis, für ein 10 Runden Rennen.

Dann gibt es bei mehr als 25 Leuten sehr oft springende Autos, man kann nicht mehr vernünftig fahren. Dachte zuerst das liegt an den Servern, aber ich habs auch schon auf den 10tacle Servern erlebt. Dann kann man manchmal gar nicht erst starten, man hängt in der Straße :(



Oder man verliert plötzlich eine Runde im Race und man ist ewig weit hinten. Dann kommen manchmal üble Lags hinzu wenn jemand joint, man verliert die Verbindung zum Server.....

Außerdem sind keine wirklichen Gegner unterwegs online, das klingt jetzt anmaßend, aber es sind soviele Anfänger unterwegs, das macht keinen Spaß, da gibt es keine Herausforderung. Bei LFS sind genug erfahrene Leute unterwegs, bei GTR2 muss man wohl im Liga Betrieb einsteigen.

Für mich ist es nix, ich bin mittlerweile weg, von der anfänglichen Euphorie und widme mich wieder meinem Spiel, der einzig wirklich guten Online Sim: Live for Speed ;)
genau aus diesen grunde hat man einen eigenen server (oder macht ein auf)mit eigenen leute dann machts 100mal mehr spass!! publik war nie gut
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr die Stecke Assen so? Also ich muss sagen die macht ja schon richtig Laune :coolblue:
 
wie findet ihr die Stecke Assen so? Also ich muss sagen die macht ja schon richtig Laune :coolblue:

Noch nie drauf gefahren ich bin der totale noob und von daher übe ich fast nur auf der nordschleife und in barcelona und fliege selbst nach weit über 100 runden trainig immer wieder mal raus :mad:
In barcelona packe ichs einfach nicht unter 1:38 zu kommen :(
 
probier mal Assen aus, die ist echt gut die Strecke ;)
 
Ja,
Assen gefällt mir auch sehr gut.
Nur die ausfahrt aus der pit auf die strecke könnte etwas geändert werden.
 
gut wäre auch wenn in der letzten Schikane vor Start-Ziel Curbs vorhanden wären... Aber ansonsten tolle Stecke.
 
wie kann man sich eigentlich die Replays auch so mal angucken?
 
fährt jemand gern den GP Hockenheim 2004 , wenn ja welche zeiten ??? im sim modus natürlich
 
Ich weiss ja nicht ob mein post hier gehört aber vielleicht interessiert es leute die ein neues, gutes lenkrad suchen.

Habe heute das prospekt vom MM per mail bekommen, und da stehet das Logitech Driving Force Pro jetzt für 59€. Letzter woche war die noch 99€.
Ist ja billiger dann bei Geizhals (78€).
Wollte er einfach mal mitteilen.
 
Hi Ich würde mal gerne wissen ob diese grafik die das spiel maximal hergibt OK ist? Ich hab auch ein screenshot gemacht. Die texturen wirken extrem verschwommen , die grafik bzw. die texturen sind einfach extrem hässlich als wär die grafik aus dem jahr 2000.

Ich hab alles auf MAX gestellt. DX9 ist ausgewählt!

Hab ne ATI X1950xtx
AMD64X2 4200+
1024ram


Schaut euch mal das an.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 82
hast auch im Ati TrayTool die Settings hochgesetzt?
 
Also bei mir sieht man deutlich das winkelabhängige AA aber weiß auch nicht wie ich das ausschalten kann!
 
WOW nice Grafik!
Muss mir das Game auch mal kaufen, nachdem ich meinen neuen Rechner hab und das Logitech G25 endlich verfügbar wird
 
Guten Abend,

ich hab nun endlich n 5.1 am Pc was vor allem bei GTR2 sicher für Freude sorgt. Leider kommt aus den beiden Satelliten hinten kein Ton (bis auf Rauschen). Hab schon ausprobiert, sie sind richtig angeschlossen, der Windows Sound kommt beim Start aus beiden raus und der Receiver zeigt auch ein 5.1 dts Signal im Spiel...

Im Optionsmenü gibts auch keine Option um das einzustellen (oder hab ich die übersehen?). Gehe jetz mal davon aus, dass das Spiel 5.1 unterstützt.

Kann mir da wer helfen? Würde mich sehr freuen:banana:

MfG

EDIT: Nu geht... :banana: War ein Prob mit meiner Sound Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kein 5.1, wie bislang alle Simbin Games :(

Das heißt aber nicht, dass nicht aus allen Lautsprechern etwas herauskommen sollte.
Ich habe nen SB X-Fi und Teufen E Magnum, da kommt überall etwas heraus. Dazu müssen beim Soundtreiber die entsprechenden Einstellungen vorgenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW nice Grafik!
Muss mir das Game auch mal kaufen, nachdem ich meinen neuen Rechner hab und das Logitech G25 endlich verfügbar wird

Ab Mitte Januar 07 ist das G25 erhältlich! ;)

Ich warte auch auf dieses Lenkrad! Mit meinem Logitech Momo machts keinen SPass mehr!
 
Hi Ich würde mal gerne wissen ob diese grafik die das spiel maximal hergibt OK ist? Ich hab auch ein screenshot gemacht. Die texturen wirken extrem verschwommen , die grafik bzw. die texturen sind einfach extrem hässlich als wär die grafik aus dem jahr 2000.

Ich hab alles auf MAX gestellt. DX9 ist ausgewählt!

Hab ne ATI X1950xtx
AMD64X2 4200+
1024ram


Schaut euch mal das an.



hmm du hast auf jeden ne zu niedrige auflösung (1024) falls dein monitor keine grössere packt dann hau halt mal AA/af voll auf und check auchma ingame die einstellungen bei manchen settings kommt nach "hoch" noch "Maximum" , sollte mit ner 1950er 1a funzen...

Hier ein paar shots von mir (1600x1200 High/max) AA6x/AF4x

http://www.thermochill.de/aldi/GRAB_003.jpg
http://www.thermochill.de/aldi/GRAB_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh