[Sammelthread] Gtr 2

Ich könnte es nicht lassen und bin gerade zum MM gefahren.
Habe mir 5 stück gekauft, waren noch immer für 14.99€. :drool:
1 exemplar behalte ich mir selbst (2. rechner), die andere 4 biete ich an, falls jemand interessiert ist.
Einfach ein PN schicken, falls interesse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich wollte mal anfragen, ob es schon Mods, Add-Ons oder Saison-Updates gibt.

Irgendwo hab ich auch einen Ferrari im Martini-Look entdeckt, war auch ganz hübsch.
Und noch irgendwo einen Lambo im Loeb/Citröen-Style, ebenso die gute alte Nordschleife.

Allerdings hab mir solche Files noch nicht installiert oder kommt es dabei zu keinen Problemen?
Würde eben lieber auf komplettfertige Installationspakete warten.

Zuletzt bearbeitet:
Nordschleife brauchste nur installieren!
Einfach ins GTR2 verzeichnis und gut

hi,weiß einer wie das ist wenn man einen rootserver hat muss man dann die ganze dvd hochladen oder gibts ein dedicated teil mit ein paar mbs?

hi,weiß einer wie das ist wenn man einen rootserver hat muss man dann die ganze dvd hochladen oder gibts ein dedicated teil mit ein paar mbs?

So wie ich es verstehe gibs leider nur ein Windows Dedicated Server. Das heisst dein rootserver muss windows+eine saubere gtr2 installation (extra serial)+ ein remote tool (vnc oder so) und die dvd haben damit du auf dem dedicated zocken kannst.

die nordschleife scheint nicht überall zu gehen bei mir geht das spiel einfach aus sobald er anfängt die strecke zu laden

So wie ich es verstehe gibs leider nur ein Windows Dedicated Server. Das heisst dein rootserver muss windows+eine saubere gtr2 installation (extra serial)+ ein remote tool (vnc oder so) und die dvd haben damit du auf dem dedicated zocken kannst.

extra serial?? das wäre echt schei...! bei gtr1 gibts doch auch einen 15mb dedicated server kommt das dann noch bei gtr2?

Zuletzt bearbeitet:
Thx für den link! Welche zeiten packt ihr denn auf der neuen schleife?

Entstanden auf der alten Schleife... einmal nicht aufgepasst ^_°

m3gtrghws2.jpg

Die neue NS ist einfach der Hammer. Nur der Geruch der Grillwürstchen fehlt noch :d

Los wo sind eure zeiten?? Also mit nem Porsche RSR habe ich auf der Touri ne 7:24.xxx gefahren und da geht noch gut was da war nix am limit! Halt nur rumgefahren ohne es richtig brennen zu lassen aber!

8m16 im Moment für die 24h Strecke. Da fehlen schon noch 10-20 Sekunden, bin aber noch ein Nordschleifen-Anfänger.

is schon ganz dufte die strecke macht spass ..........aber die grafik könnte echt mal besser sein ob wohl es so auch ganz gut geht

Die neue Nordschleife ist doch hammer von der grafik besser gehts kaum bei GTR2

naja wenn man nicht weiß wie man das game und im treiber einstellt hat man halt ein shit bild :lol:

Hab mal ne Frage und zwar, wenn ich bei GTR2 Anti-Aliasing einstelln will startet das Spiel nicht. "Problembericht senden" usw.
Ich hab jetz schon Forceware 93.71, 93.81 und 91.47 Treiber aufgespielt mit immer demselben Problem.
Kanns sein das das nicht am Treiber liegt?

hmm keine ahnung warum das bei dir nicht hinhaut denn bei mir gibt es da keine probleme!

P.s. habe mir mal die motordaten des F550 angesehen und wie bitte soll man aus 5,7L 750Nm rauszaubern das geht doch garnicht! Hat der rennwagen in echt vieleicht mehr hubraum oder nen kompressor oder sowas denn sonst wären vieleicht 600Nm realistisch aber keine 750nm!

Ich hab ein kleines Problem mit GTR2 1.1. Und zwar läuft das Spiel wunderbar, bis es manchmal urplötzlich einfriert. Der Sound läuft dabei meistens weiter. Nach etwa 30 Sekunden geht es dann weiter, als sei nichts gewesen. Der Fehler tritt dann in dieser Spielesession kein weiteres mal auf. An der Hardware liegt es sicher nicht. Der Rechner überhitzt nicht und bleibt bei anderen Spielen (bspw. Oblivion und Anno 1701) völlig stabil. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Interessanterweise hängt das auch Applet auf dem Display meiner G15-Tastatur, wenn auch das Spiel hängt. Also alles in allem ziemlich merkwürdig.

hmm keine ahnung warum das bei dir nicht hinhaut denn bei mir gibt es da keine probleme!

P.s. habe mir mal die motordaten des F550 angesehen und wie bitte soll man aus 5,7L 750Nm rauszaubern das geht doch garnicht! Hat der rennwagen in echt vieleicht mehr hubraum oder nen kompressor oder sowas denn sonst wären vieleicht 600Nm realistisch aber keine 750nm!

Also, laut Spiel hat der F550 nen 6.0L V12. Und auch in der Realität zaubert Ferrari aus dem V12 750 Nm Drehmoment.:fresse:

Ich bleib bei meinem Saleen, es geht doch nicht über einen 7.0L V8.:hail:

6:17:236 Tourist Saleen S7R | Logitech G25 + BRDSim Speed 7

6:17:236 Tourist Saleen S7R | Logitech G25 + BRDSim Speed 7
Dann zeig mal nen video davon denn 6:17.236 ist ja schon extrem!!
Ohne video glaube ich nix!
Hinzugefügter Post:
Also, laut Spiel hat der F550 nen 6.0L V12. Und auch in der Realität zaubert Ferrari aus dem V12 750 Nm Drehmoment.:fresse:

Ich bleib bei meinem Saleen, es geht doch nicht über einen 7.0L V8.:hail:

Also 750Nm ist ja wirklich dann schon das maximum was man aus nem 6.0L rausholen kann ohne zwangsbeatmung!
denoch kann ich das irgendwie kaum glauben :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mal nen video davon denn 6:17.236 ist ja schon extrem!!
Ohne video glaube ich nix!
Hinzugefügter Post:

Also 750Nm ist ja wirklich dann schon das maximum was man aus nem 6.0L rausholen kann ohne zwangsbeatmung!
denoch kann ich das irgendwie kaum glauben :eek:

Video mache ich frühestens im neuen Jahr, ich kann höchstens ein Video von 6:22:xxx machen. Das Replay von der Hotlap ist sowieso überschrieben und bis so ne Runde wieder entsteht kann es auch dauern. Aber keine Sorge, sobald mal wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung steht liefere ich das nach.

Edit:

Replay ist jetzt da. Zwar nur ne 6:23 aber dafür im 1. Versuch.
Klick!

Zum F550:

Klick!

Die Daten vom F550 sind zwar dort nicht gelistet, allerdings hat der DBR9 auch einen 6.0L V12, daher ist das durchaus vergleichbar. Der V12 vom DBR9 entwickelt ebenfalls >700 Nm.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder hat ein Lenkrad.

Doch es geht, bissl übung und gute Finger, das passt scho.

Nein nur Stabilisierung und Schleuderhilfe an.

Sonst alles ABS,TRACTION usw. aus.

- TVR 400R - :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh