GTR Evolution

zum cruisen?? ja auch aber nich nur ... ich zock z.b. Richard Burns mit g25 720 Grad und manuell 6 Gang ... da is nix mehr mit cruisen :d ... da gehts richtig zur sache ...

ICH KANN DAS TEIL NUR empfehlen .. hatte vorher das momo ... (war auch gut aber das g25 is einfach ein traum) ...

is das evolution schon draussen jetzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel müsste heute raus sein, hat es jemand ?

Man hört fast gar nix von dem Spiel :(
 
Moin Sam,wie kommt man denn an das Add-on ran,bei Steam ist nichts zu finden,da wird das Game nicht mal erwähnt?MfG

Bei den Shops mußt du noch mit der Addon Version warten. Die verkaufen grad nur die Vollversion. Von einem Addon wissen sie sogar nichts.

Bei steam, kei Ahnung. Warten.....
 
da bin ich auf die ersten screenshots mit der nordschleife gespannt ;)
 
Also wer Lust hat nen bisschen Nordschleife zu fahren (Fahrzeug egal), der kann mal bei

!!!!!STBs Homeserver vorbei schauen.

Ich hab den Server immer mal am laufen...
 
Hat jemand eigentlich auch Perfomance-Probleme? Irgendwie hackt das Spiel immer so, d.h.
ich habe immer so Stotterer drin. Fraps zeigt mir 60 fps an. Mein System:
E8400, 4 DDR 1000 Mushkin, Sapphire HD 3870@805MHz. Grid läuft butterweich auf 1680*1050 und Kantenglättung, sowie der ganze Schnickschnack.
 
Starte dein Spiel mal nach einem Neustart...

Ich kenne das Problem von rFactor, wenn ich bei der Nordschleife aus der Box gefahren bin, hat es erstmal heftig geruckelt, aber dann hat es sich auch wieder gefangen, also so um die 100fps.
 
Finger weg von dem Spiel.
Die Grafik ein Witz, das Handling sehr gewöhnungsbedürftig und Schadensmodell auch eher ein Witz.

Ist meine Meinung...
 
nicht mehr so wie gtr2 ?
 
die Grafik schlechter
Handling sehr ähnlich, aber mir gefällt das von gtr2 deutlich besser

Die Grafik ist sogar besser:confused: als in GTR2, zwar nicht viel aber immer hin.Und das Fahrgefühl und Handling ist etwas besser als beim vorgänger, also ich weiß nicht was du hast.
 
Wenn ich mir GTR EVO im Laden kauf, hab ich dann das komplette Race07 auch dabei?
 
Das kommt drauf an. Es gibt 2 Versionen, eine Vollversion mit Race07 und ein Addon zu Race07, bei dem die Vollversion von Race07 nicht dabei ist.
 
Hat jemand eigentlich auch Perfomance-Probleme? Irgendwie hackt das Spiel immer so, d.h.
ich habe immer so Stotterer drin. Fraps zeigt mir 60 fps an. Mein System:
E8400, 4 DDR 1000 Mushkin, Sapphire HD 3870@805MHz. Grid läuft butterweich auf 1680*1050 und Kantenglättung, sowie der ganze Schnickschnack.

Das liegt an der ATI.
War bei meiner 3870 schon und ist auch bei der 4850 und 4870 leider so.Mit einer GTX260 hingegen läuft es ohne diese Miniruckler.
Leider hat ATI es seid 1 Jahr nicht hinbekommen die Sache mit einem Treiber zu beseitigen.Race 07 ist ja schon lange genug erhältlich :(
 
Mit meiner HD4850 ruckelt absolut nichts in GTL/GTR2/GTL/rF/Race07/GTR Evo.
 
So schlimm ist die Grafik auch nicht bis auf das Gras ok aber sonst.

race07a9d.jpg


race0723na.jpg


race0720gqo.jpg
 
Naja zum Glück geht es bei dem Game nicht um Grafik.Schau dir Grid an tolle Grafik mieses Fahrverhalten, da wäre eine Misch Game angebracht.
 
Laut SimBin sollte es nur das Addon auf Steam geben.
Das Addon gibt es nun aber doch auf DVD bei Amazon. :coolblue:
Kostenpunkt 29,95 €.
http://www.amazon.de/Atari-Race-07-..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1219469962&sr=8-3

wieso steht da.. von ATARI? ist es sicher, dass wenn man genau dieses update kauft (und man hat schon über steam das THE-WTCC-Game ) das man damm gtr evolution hat? kann es nämlich nirgends sehen/lesen!


edit: sagt mal gibt es einen unterschied von RACE - The WTCC Game zu RACE 07 ?
sehen gleich aus haben auch die gleiche exe aber in steam sehe ich eben das es vllt. doch 2 spiele sind!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Amazon Link habe ich auch bedenken,es gibt für Race 07 auch die Caterham Expansion(keine Ahnung obs das nur als Download gibt).Race 07 gibt es mittlerweile für 15€,wenn der Gtr Evo Download nur 19€ kosten sollte ist es günstiger als die Full für 45€(bei Media wollen sie 54€haben).Heute soll es ja bei Steam als download kommen(wird auch Zeit).MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh