GTR Evolution

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn man the-wtcc-game oder wie das heißt von denen hat geht es dann auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Steam gibt es das Add-on ab 1 Sept.,habs jetzt bestellt für ca.27$.MfG

Steam.jpg
 
wie wird das bei steam bezahlt ? 30 euro hört sich gut an :)
 
ich mein ja die vollversion für 45$ = ca. 30€
 
Kann mal jemand Crash Bilder machen, es wurde gesagt das jetzt mehr Teile u.s.w. durch die Luft fliegen sollen u.s.w. ............ :wink:
 
da kommt aber noch Steuer drauf...sind dann 53,54$
 
habs vorhin bestellt

Artikelpreis: $44,99 USD
Umsatzsteuer: $8,55 USD
Betrag: $53,54 USD

sind umgerechnet 37,19 EUR
 
wieso steuer? doch nicht bei dem kleinen betrag oder? wenn die 44$ wollen wird von der vista oder sonst was 44$ abgezogen und danach umgerechnet oder weißt du mehr?

Für's Add-on habe ich 22,49$ bezahlt,da kam 4,27 Tax dazu,da dürften das ca.8,50$ bei der Full sein.MfG

Edit:Hehe,da war jemand schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi also wie steuert ihr den mit Kontroller oder tastaur weil habe einen xbox360 Kontroller dran nur finde ich lässt sich total mies steuern damit. habe ihr Vorschläge?

sieht schon bombe aus in 1920-1200 und aa in level 6 einstellung doch die steuerung geht garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte einer bitte was zusagen!

hi also wie steuert ihr den mit Kontroller oder tastaur weil habe einen xbox360 Kontroller dran nur finde ich lässt sich total mies steuern damit. habe ihr Vorschläge?
 
Lenkrad, genauer: Logitech G25.
Alles andere als ein Lenkrad ist für GTR eh mist.
 
Ich meinte mit dem zweiten Satz auch eher das ein Lenkrad pflicht ist. Es muss ja nicht das G25 sein ;)
 
habs mir gestern ausgeliehen.....und kann mich von der Nordschleife nicht mehr losreisen..... :)

....jeder der in Gran Turismo 4 eine 6:xx:xx Zeit mit dem 190iger EVO II bei der letzten Lizenz gefahren ist.....wird sich hier spielend nach nur 2 Runden zurecht finden :) .....

- man merkt die Höhenunterschiede auf der NS sehr deutlich, besser als in GT4
- leider ist die NS in GTR Evo wie eine Formel 1 Strecke -> so glatt und eben wie eine Tisch, was ja in der Realität und in GT4 nicht so ist
- von den Bodenwellen zwischen Bergwerk und Klostertal merkt man gar nix :(


[edit]

... 2 leichte Verbremser gehabt :rolleyes: sonst wäre es eine 7:34:xx geworden.... dafür aber das Rennen gewonnen, die KI ist aber nicht sonderlich helle :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh