GTR Evolution

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gibts das noch nichtmal im MM -.-
 
Na super, hatte mir GTRevo über steam gekauft, nun ist 1. Sept und ich kanns immernoch nicht saugen (race07 ging schon, nur GTRevo halt noch net)

Jemand ne ahnung warum steam so langsam is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, bei mir steht auch immer noch:"Noch nicht veröffentlicht".
Son Mist, sollte man doch meinen dass online schneller von statten gehen sollte.
Hilft nur warten.....
 
Liegt wohl an der Zeit da,wäre aber ein Unding da der Countdown heute morgen um 10 abgelaufen ist.MfG

ste.jpg
 
Immernoch nichts...ist das immer so bei steam? :(
 
Keine Ahnung,ist das erste Mal das ich vor Release bei Steam bestelle(auch das letzte Mal),nächstes Mal wird wieder ganz normal gekauft oder im Shop bestellt.Ist jetzt 10Uhr 15 da,obs heute überhaupt noch kommt?MfG
 
Eigentlich ist Steam immer recht Zuverlässig bei soetwas... verstehe das auch nicht.

Aber gut das meins hier schon liegt und das RGT ordentlich gequält wird :fresse:
 
im Steam-Forum haben sich einige darüber beschwert...nu haben die den Thread einfach gelöscht :shot:

Edit: doch nicht gelöscht nur verschoben

Edit2: es ist draussen... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Download und und kannst du mit Full Speed ziehen?MfG

(Muss noch bis 6Uhr arbeiten,dann kann ich endlich downloaden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ca 540mb mit full speed jo :)
 
ohh man ist das ein sch.....spiel :mad:
rFactor ist um länger realistischer mit den richtigen Mods

Die Nordschleife glatt wie ein babypopo, nichtmal im karusell rumpelts
Das ForceFeedback ist praktisch nicht vorhanden....
Man spürt/hört nicht wann die räder durchdrehen oder die Haftgrenze erreicht ist
Königsegg und Gumpert unfahrbar am untersteuern, nichtmal die KI kommt damit durch die kurven

Fazit: Grausam....ich will mein Geld zurück :fire:

€dit:
Naja ganz so hart kann ich nun doch nur zur einen Hälfte sein, denn der Race07 Content ist echt ordentlich,
Sämtlicher inhalt des AddOns kann aber nicht mithalten
Und Race07 hätte ich für 20€ weniger haben können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal paar Fragen:
Kann man das mit Tastatur oder wenigstens Gamepad spielen?
Ist der Tankverbrauch real?
Können Reifen platzen, sowie Motorschäden auftreten?
 
Habs auch gekauft und bin von der Nordschleife etwas enttäuscht. Viel zu eben, nicht mal im Karussel springt das Fahrzeug sondern bleibt einfach in der Spur. Schwach. Ansonsten machts aber fahrerisch recht viel Spaß.
 
Hab mal paar Fragen:
Kann man das mit Tastatur oder wenigstens Gamepad spielen?
Ist der Tankverbrauch real?
Können Reifen platzen, sowie Motorschäden auftreten?

Mit Tastatur und gamepad absolut NICHT zu empfehlen, ist einfach nicht präzise genug um spass aufkommen zu lassen

Spritverbrauch sollt einigermaßen realistisch sein, und Reifen können auch platzen
Motor bekommste auch kaputt wenn du willst
 
hab das spiel nun auch installiert! wo und was muss ich drauchmachen bzg tun um die Nordschleife zu spielen?
 
jo läuft prima Game 6.44min mit dem Crysler Extrem! mehr ist nicht drin!
 
Hallo, man sagte ich sollte hier fragen, vllt wisst ihr was:

Ich hab GTR E neu, nicht das Add-On, sondern das volle Spiel.
Habs gestern installiert und eingerichtet, paar Runden gedreht und dann den PC ausgemacht, Heute wollte ich dann wieder spielen, machs Spiel an und alles geht, nimm mir en WTCC Extreme Alfa auf der Nordschleife und will fahren, doch leider ruckelt es auf einmal wie Sau, wirklich unspielbar mit Stops die an die 20Sekunden dauern, nur killen des Prozesses hilft.

Nach mehreren Versuchen und umändern der Settings hab ichs neuinstalliert, wieder das selbe Problem...

System steht in der Signatur, Settings waren:
1280x1024x32
4xAA
16xAF
Ingame alles High (Der Performance Monitor meinte das ich das darf :p)
Und Settings für FF usw, Lenkrad ist das Logitech DFP.
So lief das dann ohne Drops mit 60-70FPS.

Wenn ihr mehr Informationen braucht fragt bitte, ich versuche dann euch diese zu geben!

Großes großes Danke im voraus!
Chrissi
 
Bei mir hat das Spiel erst sehr geruckelt obwohl ich permanent 60 fps hatte.
Hardware Q6600,4x2gbCorsairDHX800(4-4-4-15)und MSI 8800GTS640 auf GigabyteP35DS4,VistaX86

Erst als ich die CPU mit Originaltakt habe laufen lassen und auch Board Auto-OC deaktiviert hatte lief es einwandfrei.Scheint als reagiere das Spiel sehr sensibel auf den CPU-Takt.(Ich übertakte sowieso selten)
Und hat mich schon viele Stunden begeistert mit einem Logitech Wingman Cordless Gamepad.Man muss sich nur etwas Zeit lassen die Empfindlichkeit der Steuerachsen in den Spieloptionen zu justieren.
Die Nordschleife finde ich mittelmässig bis gut gelungen und sollte in keinem Racer fehlen.Auch die Jagd nach seinen Ghosts finde ich gelungen da man mit verschiedenen Rennklassen(mehrere Ghosts) zu Unterschiedlichen und interressanten Ergebnissen kommt:Mit den GTR Autos macht man Boden auf den Geraden gut den man gegen die SRs in den kurvigen Passagen wieder verliert o.ä.-Also eine Menge Überholvorgänge!
Also jetzt wo nichts mehr ruckelt macht es sauspass.Leider habe ich kein Lenkrad oder Pedale.Das wär bestimmt ein prädestiniertes Spiel.
 
Also das Spiel ruckelt nicht bei mir, hab meinen Q6600 af 3.2 GHZ laufen. Komisch das es bei euch ruckelt
 
bei mir machte der Catalyst 8.7 richtig Probleme, konnte das Spiel damit nicht einmal starten. Seit dem 8.8 ging es, vllt. hilft dir das weiter...
 
Wie siehts aus mit nem Hotlap Thread dazu ? Ein bestimmtes Fahrzeug auf der Nordschleife/Nürburgring GP.

Einfach verschiedene Listen innerhalb des Threads, die dann aktualisiert werden. Für die Angabe der Zeiten zählt einfach der Ehrenkodex, oder man kann es mit Screens belegen.
 
Hmm,wollte grad mal ne Runde drehen,da fängt ein mega Download an zu starten(ca.30 min bei 650 kbs/s),und was sol ich sagen,hab nun das STCC Game mit drauf das gerade erst erschienen ist und bei Steam für 20$ als Erweiterung zu Race 07 angeboten wird.Gibt es da irgendwelche infos das es das zu GTR Evo kostenlos dazu gibt oder ist das ne Demo?An Demo mag ich nicht glauben da sich die Version Nr. geändert hat.(na egal,werd erst mal ein paar Nordische Rennen fahren)MfG
 
Hey wer Lust hat kann mit uns mal um die wette fahren...

2haifzrv.jpg


Passwort ist ms4all
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh