GTR Evolution

Mal wieder ausgraben, bin heute günstig an das Spiel gekommen.
Was soll das genau für ein Sound sein, wenn man mit hohem Lenkeinschlag in Kurven geht? Klingt so ähnlich, als würde man über Kerbs fahren, aber da sind weit und breit keine.
So ein "Poller"-Geräusch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol*

ich find das Game geil, auch wenn die Grafik schon älter ist.

besonders das endlich die Nordschleife drin ist :hail:
 
Mal wieder ausgraben, bin heute günstig an das Spiel gekommen.
Was soll das genau für ein Sound sein, wenn man mit hohem Lenkeinschlag in Kurven geht? Klingt so ähnlich, als würde man über Kerbs fahren, aber da sind weit und breit keine.
So ein "Poller"-Geräusch.


Soll ichs mal aufzeichnen? :confused:
 
Hab mal paar Fragen:
Kann man das mit Tastatur oder wenigstens Gamepad spielen?
Ist der Tankverbrauch real?
Können Reifen platzen, sowie Motorschäden auftreten?

spiel mit dem xbox 360 pad, könnte mich nicht beschweren :wink:
 
Moin,weiß jemand wo die Set Up's die man an den Wagen macht unter Vista gespeichert werden,bzw.ob noch "Steam Cloud"integriert werden soll?Es nervt Tierisch nach jeder Neuinstallation alles wieder einzustellen/abzustimmen.MfG
 
Moin,weiß jemand wo die Set Up's die man an den Wagen macht unter Vista gespeichert werden,bzw.ob noch "Steam Cloud"integriert werden soll?Es nervt Tierisch nach jeder Neuinstallation alles wieder einzustellen/abzustimmen.MfG

bei mir hier:
C:\Program Files (x86)\SimBin\GTR Evolution Offline\UserData\CarSetups

Aber noch was anderes: Zocke Single Player Meisterschaft, wollte mich gerade qualifizieren und klicke ausversehen "Weiter" (da war bei GTR2 "Fahren", wenn ich mich recht entsinne:kotz:). Weiß einer, wie man ich die Qualifikation nochmal spielen kann? Ich vermute irgendetwas in dieser Datei ändern: UserData\Mojo\Championships\OfficialWTCC_2006_OFFICIAL.bch

Aber was? Hab schon alles möglich ausprobiert???
Bye Joe
 
Leute gleich ist`s soweit. Frischer Nachschub ... besonders die US-Muskelviecher machen höllisch Spass. Demo sei Dank!

Es kann sich nur noch um Minuten handeln bis RACE On via Steam downloadbar ist.

Verfügbar: 16 Oktober 2009
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Stunde freigeschaltet
 
Danke für den Tip.
Gleich die Demo laden.
 
Danke für den Tip.
Gleich die Demo laden.

Bitte ;)

Nicht vorhanden in der Demo ist die Formula Masters der ich eigentlich keine grosse Bedeutung zukommen liess, denkste ... noch nie haben Openwheeler soviel Spass gemacht, unglaublich und mit den neu optimierten Tracks und dem Brandneuen Okyama Kurs ist allein schon die Optik der Hammer, die Fahrphysik sowieso aber die kennst Du ja ...
 
Haben kann es noch niemand da es noch in der Beta ist.

Abgesehen davon dürfte niemand etwas darüber sagen da man eine NDA akzeptiert hat.
 
Naja ich persöhnlich finds nicht so pralle...
Und mit der Beta ist das gleiche wie mit iRacing damals.Kommst du etwas rum in der Community bekommst dus.
Evo mit neuen Autos und Strecken, Simbin scheiß wie immer...
 
guten tag ..
weiss jemand ob es "grafik verschönerungs patches" für dieses spiel bzw schönere texturen oder sounddateien zum einbinden gibt ?
da is ja doch schon so einiges in die jahre gekommen :d...

gefatter google spuckt mit nur irgendwelche f1 race challenge patches aus mit autos die sich nicht mit meinem interesse decken ...

wäre geil wenn man das spiel ein wenig aufmöbeln könnte, ala gta4 ...

greetz
 
Grundsätzlich findest du Mods usw. hier :

NoGrip :: Home


Den Vergleich mit GTA4 verstehe ich nicht so ganz, aber du meinst vermutlich das ENB Series HDR Plugin, was die Grafik ja ein bischen mehr Richtung Codemasters Überblend-Bonbon-Grafik verändert. Das funktioniert mit vielen Spielen, auch mit den SimBin Rennspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schön .. genau sowas hab ich gesucht ...
vielen dank ... ich mach mich gleich an die arbeit ;) ...

greetz

chris
 
Leider kann man bei NoGrip nur 100mb am Tag laden -.-

Bei sovielen Mods ist das im null komma nix verbraucht :fresse:
 
Ich bekomme im Online-Zeitangriff keine Verbindung zum Server, ist das ein allgemeines Problem oder liegts an meinen Einstellungen?
 
Leider kann man bei NoGrip nur 100mb am Tag laden -.-

Bei sovielen Mods ist das im null komma nix verbraucht :fresse:
Das Limit kann man leicht umgehen, dazu ist nur ein Downloadmanager (ich benutze FDL) notwendig.
Einfach alle gewünschten Downloads in den DL-Manager einfügen (aber nicht starten!) und anschließend ALLE Downloads gleichzeitig starten. ;)
Das hab ich mal durch Zufall rausgefunden...


LG Nudelholz
 
Kann das sein, dass man keine Tutorials oder ähnliches zu den Fahrzeugsetups findet? Ist mir zwar soweit alles ein Begriff und bei LFS blick ich auch durch. Aber ein bisschen Detailwissen für GTR Evo kann nicht schaden.

Zum Beispiel "SchnellStoß." das gibts bei LFS nicht. Soll soweit ich weiß für Bodenwellen sein. Warum macht man das dann nicht einfach auf ganz labbrig. Also extrem gefragt. Ich kenn da keine anderen Auswirkungen. Oder macht man die einfach nicht auf ganz labbrig, damit die nicht tausend maliges nachfedern zulassen, auf strecken mit extremen Bodenwellen? Und zum Differential hätt ich auch noch so meine Fragen. Learning by Doing ist da bei mir irgendwie nicht. Da bild ich mir dann immer ein, dass dieses oder jenes passiert^^.
 
der Setup Guide hat mir gerade beim f1 mod doch sehr geholfen , ich meine aber das das mit dem Dämpfern nicht ganz klar da beschrieben war . Wenn du den Wert erhöhst werden sie schneller/weniger = langsamer . MfG
 
Seit heute gibts unter anderem auf STEAM "Race Injection"ne Art Zusammenfassung aller Race Addons + neuer content.

Hat das schon wer? Ich selber habe so gut wie alles rund um Race07, RaceOn und GTR Evolution. Da wird sich der Pack wohl nicht lohnen? Anscheinend gibts neue Strecken und neue Cars aber den Minimalanforderungen zu entnehmen wird sich Grafisch eh nichts getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sind da zu Race07 nur die 4 neuen Addons STCC 2, WTCC 10, GT und Retro enthalten.
 
Nichts, was mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen wäre.
 
ja ich glaub ich lasses vorerst bleiben, mir fehlt nur Formula RaceroomEX. Das gabs ja noch nie als AddOn, oder hab ichs übersehen?
Wenn Injection fürn Fünfer auf Steam erhältlich ist geb ich mir das Package. Derzeit unterhält C.A.R.S. ganz gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh