Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte ich mich an irgendwelche Regeln halten wenn ich hier andauernd das dumme Geschreibsel gegen NV und das gehype der Ati lese?
Ich reagiere nur und ich werde den Teufel tun und das Dummzeug unkommentiert stehen lassen.
Momentan würde sich Warten aber definitiv lohnen, da AMD ja noch in diesem Monat die neue Radeon Genration vorstellen wird. Eine HD 6870 sollte dann eigentlich bezüglich Specs die bessere Option sein. Und selbst wenn sich der TE letztendlich für eine GeForce entscheiden sollte, so dürften in den kommenden Wochen die Preise für aktuelle Karten besser werden.
12% schneller als ne 5870. Mit den neuen Treibern sieht es ganz anders aus. Besonders in den minFPS und bei viel Tess. Da sind es mal locker 40%
schneller ... weiß ich nicht genau, aber in meiner Software kann ich plötzlich überall mehr Details bei spielbaren Frameraten dazuschalten, was bei einer 5970 einfach nur Ruckelorgie gegeben hat
Auch auf die Gefahr hin das jetzt gleich wieder die Fanboys aufschreien, aber mit der Nvidia Karte laufen die Games "smoother". Was nützen mir z.B. 60FPS wenn es sich Anfühlt wie 30FPS (nein ich meine nicht CrossFire sondern Single GPU).
Keine Sorge. Mit so einer Aussage stellst du dich nur selbst als FB dar.