GTX 580 Was würdet ihr tun? (Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky spricht fakten aus die einfach herrschen ...... vertrag ist vertrag das ist nunmal fakt..kulanz hin oder her das liegt an ihnen ... aber grundsätzlich haben sie das erfüllt was du gefordert hast ;)

Yep da hast de wohl Recht. Ist wohl einfach so. Ich bin ja nicht zu blöde um das selbst erahnen zu können. Ich mach mir hier nur ein bißchen 'nen Spaß draus. Man muß einfach eine gute Portion Humor mit reinbringen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich mal fragen warum du nen Psychodoc am Hals hast. Und für solche Vögel müssen wir ehrliche Arbeitnehmer zahlen.

Bitte closen.

Hat dir deine Mami heute wieder nur Kartoffeln ohne alles gemacht? Mich auch wenn mit Grund Vogel zu nenen ist schon 'ne Unverschämtheit. Das würde ich mir nochmal überlegen, bevor ich deiner Mama 'nen Kuss auf den Backen gebe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wo ist Popcorn und Cola

nein reiß dich jetzt mal zusammen, wir schreiben dir was zu tun ist und du blödest rum

Hat dir deine Mami heute wieder nur Kartoffeln ohne alles gemacht? Mich auch wenn mit Grund Vogel zu nenen ist schon 'ne Unverschämtheit. Das würde ich mir nochmal überlegen, bevor ich deiner Mama 'nen Kuss auf den Backen gebe. :lol:

zu langsam für den quote, falls ihr die Möglichkeit habt den original post einzusehen: liebe mods, bannt den Vogel.

Bin auch für Closen! Da hier nur beleidigt wird, und wenn ich meine Steuer anschau und für andere ne 480 GTX finanzier...

jub close aufjedenfall der kommentar bevor er editiert wurde ist unter aller sau ..... jetzt wird klar einiges klar...6mg Risperidon .....hat da gard dein anderes ich gesprochen ?

Siehst de ich versteh es wenigstens die Leute zu unterhalten, ganz davon abgesehen was von mir gehalten wird. Ganz ehrlich, wer denkt das er wegen ein paar Posts auf die Psyche oder den Character eines Menschen schließen könnte der irrt glaube ich gewaltig. Fakt ist ihr kennt mich und ich kenne euch nicht, alles andere erschließt sich nur aus simplen Posts. Ich denke ich werde mir einfach die entzückende GTX 480 AMP greifen und damit ein paar Ründchen entspannt spielen. Ist ja alles halb so wild. Und in zwei Jahren hole ich mir dann die GTX 880 und erkundige mich dann auf's übelste. :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

ich habe es schon nach ein paar sec. gemeldet, müsste ja dann der original post sein

Ja aber ihren Post nicht melden. Merkst de was? Ich hab ihren Post übrigens nicht gemeldet. Ich bitte euch. Ihr Verräter. (haha)

Mich Vogel ohne Konsequenz nennen ist nicht gerade fair. So läufts nunmal Amigos. :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

Bin auch für Closen! Da hier nur beleidigt wird, und wenn ich meine Steuer anschau und für andere ne 480 GTX finanzier...

Nene ihr lest nichtmal richtig. Ihr habt mir schon so manches bezahlt und dafür danke ich natürlich herzlich. Nur wer den PC bezahlt und dafür arbeiten geht ist meine Mama. :)

Also nicht aufmucken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

zu langsam für den quote, falls ihr die Möglichkeit habt den original post einzusehen: liebe mods, bannt den Vogel.

buh :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten jetzt etwas über Grammatik lehren, habe aber ehrlicher weise keinen bock dir den Satzaufbau von Luda zu erläutern.

Und ob ein kleiner Unterschied darin besteht eine bestimmt Gruppe von Leuten als Vogel zu bezeichnen oder zu schreiben das man auf jemandes Mutters hinterteil einen Samenerguss zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sei doch einfach damit zufrieden was du hast ich mein eine 480GTX reicht doch aus warum muss es unbedingt eine 580GTX sein nur weil sie 30eu mehr kostet? Ich bin kein Hartz IV Empfänger gehe für mein Geld hart arbeiten und kann mir trotzdem keine 580GTX leisten, gammle immernoch mit meiner 4870 rum die auch heute noch ausreicht. Sei froh das du so eine spendable Mutter hast. ;)

Wir könnten jetzt etwas über Grammatik lehren, habe aber ehrlicher weise keinen doch dir den Satzaufbau von Luda zu erläutern.

Und ob ein kleiner Unterschied darin besteht eine bestimmt Gruppe von Leuten als Vogel zu bezeichnen oder zu schreiben das man auf jemandes Muters hinterteil einen Samenerguss zu bekommen ist wohl ein gewaltiger Unterschied.

Haha wenn dem so wäre, wäre wohl beides eindeutig eine Beleidigung. Du erkennst nur den Unterschied weil du ihn erkennen möchstest. Geh nach Hause Diggah. Da mußt de schon früher aufstehen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Sei doch einfach damit zufrieden was du hast ich mein eine 480GTX reicht doch aus warum muss es unbedingt eine 580GTX sein nur weil sie 30eu mehr kostet? Ich bin kein Hartz IV Empfänger gehe für mein Geld hart arbeiten und kann mir trotzdem keine 580GTX leisten, gammle immernoch mit meiner 4870 rum die auch heute noch ausreicht. Sei froh das du so eine spendable Mutter hast. ;)

Ja wo de Recht hast, hast de Recht. Ich sah nur die Möglichkeit und wollte dann eben, aber in drei Wochen kann ich darüber schon wieder herzlich lachen.

Ja kann jedem passieren aber wie alle anderen schon sagten K&M liegt im Recht da sie ihren Teil des Vertrages eingehalten haben. Nun bist du am Zug den Kram zu zahlen.

also ich würde einfach ned hingehen und die sollen zusehen was mit dem PC geschieht. Kunde ist König, ein bissl umbauen tut doch ned weh.

BITTE wenn Du der Meinung bist Du kannst K&M zwingen die 580 einzubauen dann mach das doch und laber hier nicht solchen Schwachsinn...

Da greift wohl kein Rückgaberecht, da Du einen PC auf Deine Bedürfnisse hast maßschneidern lassen, also quasi eine Sonderanfertigung. (nach Kundenwunsch eben)

Zuletzt bearbeitet:
Sickbo, was auch immer Du nimmst, lass es ganz weg oder nimm das doppelte! :haha:

Was steht denn genau in dem Vertrag, den Du unterschrieben hast?

Habe ich mit dir schon nen Bier getrunken oder aus welchen Grund nennst du mich Digga?

Ist so 'n Unterschichten Slang. Ich gehöre zu den staatlichen Geringverdienern die leider nur mit so einer Ausdrucksform aufgewachsen sind. Ich kann da garnichts dafür, das Leben war so hart zu mir. Und jetzt sogar so hart das ich nur eine GTX 480 AMP anstatt einer GTX 580 bekomme. ;)

Zahlen muss er den PC sowieso da kommt er nicht drum rum. Vertrag ist Vertrag, hält einer seine Pflichten nicht ein hat der andere die Möglichkeit diesen dafür dranzukriegen.

Verkäufer: Muss Ware in einwandfreien Zustand aushändigen und das Eigentum übertragen
Käufer: muss Ware annehmen und zahlen

Alles andere ist Kulanz

Irgendwie so war des, meine Bürokaufmann Lehre liegt paar Jährchen zurück. :d

Zuletzt bearbeitet:
Zahlen muss er den PC sowieso da kommt er nicht drum rum. Vertrag ist Vertrag, hält einer seine Pflichten nicht ein hat der andere die Möglichkeit diesen dafür dranzukriegen.

Verkäufer: Muss Ware in einwandfreien Zustand aushändigen und das Eigentum übertragen
Käufer: muss Ware annehmen und zahlen

Alles andere ist Kulanz

Irgendwie so war des, meine Bürokaufmann Lehre liegt paar Jährchen zurück. :d

Yep und damit belassen wir es nun auch. Genug der Scherze. Ich bin ja seit jeher ein gesetzestreuer Mensch. Ich nimm das Ding einfach und gut ist es.

Achja wer wegen dem niedlichen Backenkuss auf eine Sperre wartet dem kann ich nur sagen das ich wechselnde IP's habe. Viel Spaß schon mit der Sperre die zwei andere mindestens genauso verdient hätten.:)

Tja Amigos das Leben ist nicht leicht. Da bekommt der Sicki einfach 'ne GTX 480 AMP und 'n anderer hat sie nichtmal obwohl er um 5 Uhr in der Früh aufstehen darf. Ist 'ne harte Welt, aber merke, es ist nicht alles so wie es scheint. Und ich kann auch ganz nett sein. Nix für ungut Jungs. Daumen hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Dankbarkeit ist heutzuge doch sowieso nichtm mehr vorhanden nehmen was man kriegt und mehr...

Jatzt sag doch mal was genau im Vertrag steht. Was steht da z.B. zur Lieferzeit/Liefertermin? Bezüglich der Verpackung der Einzelteile muss es doch auch irgendeine Regelung geben oder ist das Standard, das man die beim Zusammenbau wegschmeisst?

Achja wer wegen dem niedlichen Backenkuss auf eine Sperre wartet dem kann ich nur sagen das ich wechselnde IP's habe. Viel Spaß schon mit der Sperre die zwei andere mindestens genauso verdient hätten.:)
Eine AccountSperre interessiert sich nicht für die IP! ;)

Tja Amigos das Leben ist nicht leicht. Da bekommt der Sicki einfach 'ne GTX 480 AMP und 'n anderer hat sie nichtmal obwohl er um 5 Uhr in der Früh aufstehen darf. Ist 'ne harte Welt, aber merke, es ist nicht alles so wie es scheint. Und ich kann auch ganz nett sein. Nix für ungut Jungs. Daumen hoch.
Na wenn Dir dafür einer abgeht... bist echt ne arme Sau. Aber mein Mitgefühl ist Dir sicher.

IIch gehöre zu den staatlichen Geringverdienern die leider nur mit so einer Ausdrucksform aufgewachsen sind. Ich kann da garnichts dafür, das Leben war so hart zu mir. Und jetzt sogar so hart das ich nur eine GTX 480 AMP anstatt einer GTX 580 bekomme. ;)
Hm. auch wenn du den PC Geschenkt bekommst, scheint es ja sonstigen Sachen nicht zu Mangeln. Wenns an Kleidung, Möbel, oder wirklich nötige Dinge gehen würde, dann würdest wohl deine Mutter auch anbetteln.
Wennst vor Wut dein Telefon gegen die Wand klatscht, dann ist es wohl nicht weit her, mit dem Geld wertschätzen...

Wenn ich ein Telefon kaputt mach, dann ist das für mich 8h Arbeit.

Manchmal brauchen wir echt wieder Essensmarken...

Das wird ja immer besser hier.
Wenn du dich so im Recht siehst, dann geh' doch zu deinem Anwalt, der dir schon
sonstwas durchgeboxt hat und erkläre ihm mal, dass es K&M's Schuld ist, dass sie
dir genau die Hardware eingebaut haben, für die du unterschrieben hast.

Und jetzt auch noch großkotzig tun und die Leute verhöhnen, welche für dein HartzIV
arbeiten ist ja wohl unter aller Sau.
Ist ja schön, dass du dich hier so über ernst gemeinte Ratschläge belustigen kannst,
zeugt aber lediglich von deiner nicht vorhandenen Seriosität.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.