bl00d5p0rt
Banned
Manchmal brauchen wir echt wieder Essensmarken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal brauchen wir echt wieder Essensmarken...
Wer bannt heute noch nach IP's?
Einfach closen lassen und fertig.
Bitte macht nicht solche Vorschläge!!! Er bekommst ja den Anwalt bezahlt...Das wird ja immer besser hier.
Wenn du dich so im Recht siehst, dann geh' doch zu deinem Anwalt, der dir schon
sonstwas durchgeboxt hat und erkläre ihm mal, dass es K&M's Schuld ist, dass sie
dir genau die Hardware eingebaut haben, für die du unterschrieben hast.
Bitte macht nicht solche Vorschläge!!! Er bekommst ja den Anwalt bezahlt...
Und wenns dumm läuft, dann landen wir mit KM gegen... beim Bundesverfassungsgericht.
Ich vote für Essensmarken!!
Bitte macht nicht solche Vorschläge!!! Er bekommst ja den Anwalt bezahlt...
Und wenns dumm läuft, dann landen wir mit KM gegen... beim Bundesverfassungsgericht.
Ich vote für Essensmarken!!
Das ist allgemein bekannt, das es unmöglich ist, jemanden gänzlich aus einem öffentlichen Forum auszuschliessen.Tja wie auch immer. Fakt ist, es wird nicht gelingen mich gänzlich von der Plattform zu entfernen. Aber ihr könnte es ja versuchen.
Geht es hier um Spass oder um die Lösung eines Problems?!So mal genug der Unannehmlichkeiten. Ihr hattes euren Spaß und ich hatte meinen. GTX 480 AMP oder GTX 580, das macht den Affen nicht dick.
Oder auch nicht...Schau mer mal sagt der Beckenbauer. Wer in einer Stunde weiter entertaint werden möchte muß wohl auf TV Total zurückgreifen.
Lass mal diese "Morgen war Weihnachten" Sachen und rück mal lieber mit den Details zum Vertrag raus.Nix für ungut, und bedenke, morgen ist heute schon gestern.
Schluss mit Streitereien..
Wer Lust eine Runde CSS zu spielen?
Schreibt mir eine PM!
Lass die Amp,
die ist immer noch eine super Karte, leiser sowieso und war auch schon deutlich sparsamer als eine normale GTX480!
Zudem wie Du in meiner Signatur siehst kann man die Karte noch weiter undervolten.
Also wenn schon eine GTX580 kommt dann eine GTX580 AMP!
BTW: wurde schonmal eine Amp gegen die GTX580 gebencht?
Wir reden von 15% Geschwindigkeitszuwachs der bei der Amp sicherlich geringer ist.
Ärgerlich ist es verständlicherweise trotzdem!
Da mußt de schon früher aufstehen.
Mit Frühaufstehen kennst du dich als Hartz IV Empfänger ja besonders gut aus!
macht hier mal endlich Jemand zu ?
Wieso lässt du dort komplett zusammenbauen? Das kostet doch bestimmt 50 € mehr oder?
Hm der arme Sickbo wandelt zur Zeit leider mit einem drei Jahre alten PC durch die Gezeiten. Dadurch ist es mir leider nicht vollends gestattet in einer Full HD Auflösung mit dem neuen von euch bezahlten 120 Hz BenQ XL2410T TFT ohne einbußen zu spielen.
Na wat denn? Wat denn?
Aber bald kommt ein System ins Haus was über jeden Zweifel erhaben ist. Zumindest über fast jeden.
was heisst unflexiebel, denen kostet es auch geld den PC hin und her zu schicken, ausserdem können die die 480 AMP garnichtmehr als neuware verkaufen, da sie schonmal verbaut wurde....
Sie werden es bestimmt machen, wenn du ihnen die unkosten zahlst, warum sie aber dich so abwimmeln ohne darauf hinzuweisen dass das möglich wäre. (so rein theoretisch)
Wird schon werden! Und bis zum 1.12.2010 ist ja auch noch ein weilchen, kannst ja jeden tag mal anrufen, vielleicht wird es ihnen zu blöd und machens dann^^
Und wieder einer dieser Menschen, die sich gerne selbstdarstellen. Außer Provokation und dicke Hose kein Inhalt.
Trotzdem ist die alte AMP eigentlich die bessere Wahl. Dürfte immer noch deutlich leiser sein als die 580er und nur etwa 10% langsamer.
Ausnahmen bestätigen die Regel.zumindest trifft es hier zu.