GTX 580 Was würdet ihr tun? (Problem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer bannt heute noch nach IP's?
Einfach closen lassen und fertig. ;)

Tja wie auch immer. Fakt ist, es wird nicht gelingen mich gänzlich von der Plattform zu entfernen. Aber ihr könnte es ja versuchen. :)

So mal genug der Unannehmlichkeiten. Ihr hattes euren Spaß und ich hatte meinen. GTX 480 AMP oder GTX 580, das macht den Affen nicht dick.

Schau mer mal sagt der Beckenbauer. Wer in einer Stunde weiter entertaint werden möchte muß wohl auf TV Total zurückgreifen.

Nix für ungut, und bedenke, morgen ist heute schon gestern.:)

Das wird ja immer besser hier.
Wenn du dich so im Recht siehst, dann geh' doch zu deinem Anwalt, der dir schon
sonstwas durchgeboxt hat und erkläre ihm mal, dass es K&M's Schuld ist, dass sie
dir genau die Hardware eingebaut haben, für die du unterschrieben hast.
Bitte macht nicht solche Vorschläge!!! Er bekommst ja den Anwalt bezahlt...
Und wenns dumm läuft, dann landen wir mit KM gegen... beim Bundesverfassungsgericht.

Ich vote für Essensmarken!!

Und wenns dumm läuft, dann landen wir mit KM gegen... beim Bundesverfassungsgericht.

Wenn dieser Anwalt nur ein gewisses Maß an Anstand hat,
würde er ihn mit soetwas hochkant aus der Kanzlei werfen.

Ja er muss nur zum Gericht sich ein Beraterschein holen aber vorsicht manche Anwälte verlangen 10€ Gebühr aber die wird Muttern wohl noch auf Tasche haben, dafür wird nen Ram Riegel abgezogen. :lol:

Tja wie auch immer. Fakt ist, es wird nicht gelingen mich gänzlich von der Plattform zu entfernen. Aber ihr könnte es ja versuchen. :)
Das ist allgemein bekannt, das es unmöglich ist, jemanden gänzlich aus einem öffentlichen Forum auszuschliessen.

So mal genug der Unannehmlichkeiten. Ihr hattes euren Spaß und ich hatte meinen. GTX 480 AMP oder GTX 580, das macht den Affen nicht dick.
Geht es hier um Spass oder um die Lösung eines Problems?!

Schau mer mal sagt der Beckenbauer. Wer in einer Stunde weiter entertaint werden möchte muß wohl auf TV Total zurückgreifen.
Oder auch nicht... ;)

Nix für ungut, und bedenke, morgen ist heute schon gestern.:)
Lass mal diese "Morgen war Weihnachten" Sachen und rück mal lieber mit den Details zum Vertrag raus.

Schluss mit Streitereien..
Wer Lust eine Runde CSS zu spielen?
Schreibt mir eine PM!

Hm der arme Sickbo wandelt zur Zeit leider mit einem drei Jahre alten PC durch die Gezeiten. Dadurch ist es mir leider nicht vollends gestattet in einer Full HD Auflösung mit dem neuen von euch bezahlten 120 Hz BenQ XL2410T TFT ohne einbußen zu spielen.

Na wat denn? Wat denn? ;)

Aber bald kommt ein System ins Haus was über jeden Zweifel erhaben ist. Zumindest über fast jeden.

Was für ein Riesenwirbel um nichts...

Man könnte auch einfach im dem Shop fragen, wo man sich den Rechner abholt und gegen eine Aufwandsentschädigung um ein Upgrade bitten.

Wenn das nicht funktioniert - dann einfach Karte ausbauen, per Bucht versteigern, die Scheine auf den Tisch legen, neue Graka kaufen und Mann genug sein und die Karte selber einbauen.

Immer sollen andere Schuld am eigenen Versagen haben, da könnt ich echt reiern.

Lass die Amp,

die ist immer noch eine super Karte, leiser sowieso und war auch schon deutlich sparsamer als eine normale GTX480!

Zudem wie Du in meiner Signatur siehst kann man die Karte noch weiter undervolten.

Also wenn schon eine GTX580 kommt dann eine GTX580 AMP! :bigok:

Wir reden von 15% Geschwindigkeitszuwachs der bei der Amp sicherlich geringer ist.

Ärgerlich ist es verständlicherweise trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
der Thread sollte mal in einer Hartz IV Debatte zitiert werden :) vor allem deine Aussagen sind ja mal der totale Hammer...

also für die Zukunft bei Kaufverträgen Schritt für Schritt:

1.) Denken!!!
2.) AGBs lesen
3.) Denken!!!
4.) Komponenten zusammenstellen
5.) Denken!!!
6.) Bestellen
7.) Bezahlen

Kommt ziemlich oft das Wort "DENKEN" vor, kennste, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Lass die Amp,

die ist immer noch eine super Karte, leiser sowieso und war auch schon deutlich sparsamer als eine normale GTX480!

Zudem wie Du in meiner Signatur siehst kann man die Karte noch weiter undervolten.

Also wenn schon eine GTX580 kommt dann eine GTX580 AMP! :bigok:

BTW: wurde schonmal eine Amp gegen die GTX580 gebencht?

Wir reden von 15% Geschwindigkeitszuwachs der bei der Amp sicherlich geringer ist.

Ärgerlich ist es verständlicherweise trotzdem!

Nö eine AMP wurde noch nicht gegen eine GTX 580 gebencht. Ich untersuche den neuen PC so gründlich. Und wenn mir nur kleinste Mängel auffallen gibt's für K&M sofort auf den Sack, denn dann richte ich mich mal an die Gesetze. Ist das erste was ich zuhause machen werden. PC aufmachen und erstmal schauen wie gut verbaut wurde. :)

Und wehe irgendetwas fehlt. ;)

Kriegt der Siggi nur 'ne GTX 480 AMP.

Kein Mitleid ist dieser herzlosen Welt. :(

macht hier mal endlich Jemand zu ? :rolleyes:

Schade wär es. Wie der Mensch dazu geneigt ist, nichts zu verpassen wenn's irgendwo abgeht ist schon erstaunlich. Nur davon kann ich mich auch nicht freisprechen. Und wie schnell er dazu geneigt ist sich festzusetzen ist auch erstaunlich. Nur auch da ich kann ich mich nicht von freisprechen. Merke, erst wenn die Sonne untergeht wird es dunkel. So sei es und so wird es auch immer sein. Nix für ungut Brüder und Schwestern. Siggi hat euch lieb. Jetzt entspannt euch und fixiert euch wieder auf die wesentlichen Dinge. Be Water my Friend. Ne gute Nacht euch allen. ;)

ich verstehe das ned, wenn man viell Zeit hat, und keine 2 Linke hände hat, muss doch möglich sein, die Komponente rauszusuchen und zusammenzubauen. Wieso lässt du dort komplett zusammenbauen? Das kostet doch bestimmt 50 € mehr oder?

Meine Güte... einfach Mod melden, und / oder kommentarlos in der Versenkung verschwinden lassen.... (was ich jetzt auch noch selber breche :rolleyes: )

Oh man hab jetzt nur die ersten 2 Seiten gelesen und das war bisher das beste heute Abend, selten so herzhaft gelacht in letzter Zeit. Lass mich raten wer Mitte Dezember (genauer gesagt am 13.) eine AMD Karte in seinem Rechner haben will und K&M Ärger bereitet :haha:

Hm der arme Sickbo wandelt zur Zeit leider mit einem drei Jahre alten PC durch die Gezeiten. Dadurch ist es mir leider nicht vollends gestattet in einer Full HD Auflösung mit dem neuen von euch bezahlten 120 Hz BenQ XL2410T TFT ohne einbußen zu spielen.

Na wat denn? Wat denn? ;)

Aber bald kommt ein System ins Haus was über jeden Zweifel erhaben ist. Zumindest über fast jeden.

Und wieder einer dieser Menschen, die sich gerne selbstdarstellen. Außer Provokation und dicke Hose kein Inhalt.

Trotzdem ist die alte AMP eigentlich die bessere Wahl. Dürfte immer noch deutlich leiser sein als die 580er und nur etwa 10% langsamer.

was heisst unflexiebel, denen kostet es auch geld den PC hin und her zu schicken, ausserdem können die die 480 AMP garnichtmehr als neuware verkaufen, da sie schonmal verbaut wurde....

Sie werden es bestimmt machen, wenn du ihnen die unkosten zahlst, warum sie aber dich so abwimmeln ohne darauf hinzuweisen dass das möglich wäre. (so rein theoretisch)

Wird schon werden! Und bis zum 1.12.2010 ist ja auch noch ein weilchen, kannst ja jeden tag mal anrufen, vielleicht wird es ihnen zu blöd und machens dann^^

zu viel arbeit um jetzt alles zu lesen aber die erste seite hat schon gereicht !!!

AndyX da muss ich dich leider enttäuschen!
1. Ich hatte mal die Hardware für einen Kumpel bei K&M bestellt, da der Shop im gesamten der billigste war. Als ich das Board tauschen ließ, weil es einen Defekt hatte (dunkler bildschirm kein piep) bekam ich einen neues OVP... das ich nicht lache...
Siegel war offen, die Backplate war ab und lag lose in der Schachtel und sogar ein Testrackclip bei dem sich die Schraube gefressen hatte, war auch noch am Board
empört bei der Hotline sagte der nette Herr mir ohne skrupel, dass das schon vorkommen kann gebrauchte Ware als neu zu erhalten, so viel mal zu K&M

2. für Kumpel vor gar nicht all zu langer Zeit eine 5870 Vapor-X 2048 bei K&M bestellt per Nachnahme (hieß in 6 Tagen lieferbar). Nach bereits 4 Tagen kam eine 5870 Vapor-X mit einem 2048MB Aufkleber auf der Schachtel.... Dumm nur, dass auf dem Typenaufkleber auf der Graka selbst 1024MB stand -> sowas nennt man in Deutschland B e t r u g!

so nun zu deiner Situation:
ich würde da mal bei einem Anwalt nachfragen aber bevor du das machst erst einmal gründlich die AGB´s lesen. Du kannst grundsätzlich bei einer Dienstleistung mit der du nicht zufrieden bist (in deinem Fall die Beratung mit der GTX580, das hätten sie dir auch sagen können/müssen auch wenn du deine Kiste selbst konfiguriert hast) eine Nachbesserung verlangen -> 580. Dein Problem mit nicht zahlen kannst du vergessen. Du hast einen schriftlichen Vertrag geschlossen, der bindend ist, sofern in den AGB´s nicht anders vereinbart. (Werklieferungsvertrag nennt man sowas)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde lachen, Muttern kauft PC 2 Tage später kommt Gerichtsvollzieher und zieht den PC ein. :d
Normal müsste gleich wenn der PC in seinen Eigentum übergegangen ist das AA einschreiten und abnehmen "Wat 1500€ PC gleich eingezogen..". Die Fragen ja immer besitzen Sie Wertvolle Sachen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einer dieser Menschen, die sich gerne selbstdarstellen. Außer Provokation und dicke Hose kein Inhalt.

Trotzdem ist die alte AMP eigentlich die bessere Wahl. Dürfte immer noch deutlich leiser sein als die 580er und nur etwa 10% langsamer.

Ich bitte euch. Lest euch doch mal den Thread durch. Ich gerate aber desöfteren in Situationen (aber eigentlich nur im I-Net) wo mich jemand provoziert und ich dann als Ursacher festgesetzt werde. Ich hab vor dem ersten netten Hinweis, als mich Luda als Vogel betitelte niemanden hier in dem Thread persönlich angegriffen und alles bezog sich rein auf K&M, aber ihr braucht ja immer einen der Schuld sein soll. Tut mir leid das ich aktuell nicht in eure Bild als Optimum passe weil ich aktuell keine Arbeit habe. Es ist ja nicht so das ich noch eine Arbeit hatte oder gearbeitet hätte.
Naja und ich hab mir halt dann vorhin 'n paar kleine Späßchen erlaubt, nur wie sich da manche immer daran aufhängen als hätte sie kein Leben ist schon fragwürdig. Luda gammelt z.B. immernoch in diesem Thread rum und kommt nicht drüber hinweg, das nach ihrer Provokation eine Provokation meinerseits folgte. Die einzigen die vielleicht wirklich einen an der Waffel haben sind eher einige von euch. Hier im Thread wurde sich auch darüber lustig gemacht das ich 'nen Psychodoc habe und lauter solche Sachen. Ne aber das kreidet ihr nicht an. Jeder von euch hat genauso zwei Gesichter wie ich und tut immer nur so heil und unfehlbar, aber seid im Endeffekt der selbe Haufen Schrott und keinen Deut besser, auch wenn ihr euch das gerne einreden würdet.
Und an Luda sage ich chill dich und überleg dir beim nächsten mal einfach was de sagst, dann folgt auch keine Reaktion meinerseits. Nicht nur ich muß den Kopf einschalten, ihr solltet es mal genauso in Erwägung ziehen. Ich hab's ja schonmal gesagt, es ist einfach nicht immer so wie es scheint.
Naja aber wir hatten ja unseren Spaß und müssen jetzt zum Abschluß nicht allzu ernst werden. Ich hab vorhin ein paar mal gut gelacht und bin auch jetzt noch gut drauf. Manchmal braucht man einfach ein paar Reiberreien, alles andere und pure Harmonie wär ja langweilig. Fakt ist wir werden ja sehen ob K&M noch was für mich tun kann und wenn nicht werde ich den Kaufvertrag einfach so annehmen wie er unterschrieben wurde. Auf die 10 % Leistung im best Case ist dann auch geschissen. Ich brauche das neue System hauptsächlich für CS Source und dafür wären wohl beide Karten überpowert. Klar nehme ich mit so einem System auch ein andere Games in Angriff wenn ich Bock habe, aber das wird dann schon so passen. Einfach mal gucken und abwarten. (haha) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Sickbo
frage einfach nochmal freundlich nach, entschuldige dich am besten vorher für den Auftragswechsel. Zur Not, wenn die das wegen der Mehrkosten ablehnen, kannst denen ja noch ein Angebot machen, z.B. 10 Euro drauflegen.

Ich glaub beide Seiten haben irgendwo Recht
a) Irren ist menschlich
b) Austausch macht Umstände=Mehrkosten.

Ich muss mich hier auch einklinken, sowas dummes habe ich ja noch nicht gehört. Und sowas unterstütze ich und viele anderen? :kotz:

Ich habe den Thread nach ein paar Seiten einfach nur noch überflogen, denn dieses inkompetente Geschwätz des Threaderstellers ist ja nicht zum Aushalten. Fakt ist, K&M ist seinen Verpflichtungen nachgekommen und du wirst zahlen, Punkt aus. Egal ob freiwillig oder nicht. :d

Erst groß weinen und dann plötzlich sind auf die 10% Mehrleistung geschissen? Naja ich sags ja, Hartz 4ler wissen einfach nichts sinnvolles mit ihrer zeit anzufangen, zumindest trifft es hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
@wazap
was soll eigentlich dieses Anscheissen hier von wegen Hartz4? Zuviel BILD gelesen: arbeitslos=arbeitsunwilliger Assi? Wer sagt dir, daß er arbeitslos ist?

Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt sage ich dir mal wie das ein erwachsener regelt:

1. ruf km an, sag du willst die 580, wegen der verpackung von der anderen karte dürfen sie 20 % abschlag einbehalten.

2. anderenfalls sehen die keinen müden euro so einfach ;-)

Fazit: Da ich weiß wie man so fälle regelt hab ich sogar 600 euro für eine von mir geschrottete karte erstattet bekommen.
Seitdem hole ich mir immer fertig mit wasserkühlern ausgestattete karten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.