Purple
Enthusiast
Ich kann dir nur Raten mal persönlich in die Filiale zu fahren und einfach mal deine Situation erklären. Also rein rechtlich hast halt schlechte Karten aber ich denk schon das jeder Unternehmer gern nen Kompromiss eingeht bevor er seinem Geld hinterher rennen muss. In deinem Fall hätten sie ja sogar die Hardware noch und als Gesamtsystem können die das Ding klar noch als neu verkaufen, Forderungen könnten trotzdem auf dich zu kommen und für son paar Euronen nen Offenbarungseid zu leisten und 7 Jahre unter Existenzminimum zu Leben kann ja wohl nicht erstrebenswert sein oder?
Edit:
das mit dem Psychodoc is ja geil ich hab mal geschaut für was dein Medikament ist und muss sagen das laut Wiki definition mein halber Freundeskreis das Medikament bräuchte *fG*(nichts für ungut die besten Krankheiten taugen nix)
Edit:
das mit dem Psychodoc is ja geil ich hab mal geschaut für was dein Medikament ist und muss sagen das laut Wiki definition mein halber Freundeskreis das Medikament bräuchte *fG*(nichts für ungut die besten Krankheiten taugen nix)
Zuletzt bearbeitet: