Nicht bei Personalisierte Systeme, kannst ja auch nicht einfach nen Auto in Wunschausstaung bestellen und dann sagen ne nehme ich nicht ich möchte die gross Klima
doch kannst du,die ersten 14 tage,steht auch so im kaufvertrag bei nem pkw...deswegen bauen die die karre ja auch nicht sofort zusammen!
anscheinend gibts das gerücht immernoch,14 tage ist keine pflicht,es ist kulanz!die 14 tage sind auch auf kaufvertrag bezogen,nicht auf lieferung,te hatte ja die bestellung vor mehr als 3 wochen in auftrag gegeben...wenn das system eh erst anfang dezember fertig sein sollte,hätte ich doch minimum bis jetzt gewartet!
ist natürlich dumm für dich,aber wenn das system fertig ist,ist es fertig!
ist vollkommen egal ob du bezahlt hast,oder nicht!
du hast k&m ein angebot unterbreitest,kaufst diese config x zu einem preis y,k&m hat dein angebot wahrgenommen und bestätigt,ja,sie kaufen x zu y!somit sind 2 willenserklärungen zu stande gekommen,somit ist der kaufvertrag gültig und du als schuldner (sobald du ware hast) bist verpflichtet dem gläubiger (sobald er dir ware gegeben hat) die zahlungsforderung zu entrichten!falls du zahlungsforderung nicht nachkommst,gibts mahnungen,inkasso,gerichtsverfahren...ende vom lied mehr geld und nen schufa eintrag!
du kannst den pc kontrollieren,wie du magst...du hast nur recht auf nachbesserung,das 3xmal...erst dann hast du recht auf rückgabe,aber auch nur zeitwert und nur das erste halbe jahr muß k&m beweißen,das alles okay war,ab diesem datum dreht sich die beweiß last!
du hast recht,k&m ist ein größerer händler,alsow erden die sicherlich mehr ahnung haben als du,sichelrich auch nen besseren rechtsbeistand als du bekommen...die haben alles so gemacht wie du wolltest,dennoch meckerst du,das es mit dem datum evtl. doof gelaufen ist,ist kacke,verstehe ich...aber dann warte doch das nächste mal mit der bestellung einfach!