Die Backplate Promo ist nur für Ref Design Karten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wg. der Backplate Promo, die wird wieder online gehen, die Backplates brauchen nur noch ein bisschen deswegen ist die Promo momentan wieder off, wird wieder online gehen wenn die Backplates verfügbar sind damit die Kunden nicht ewig und drei Tage warten müssen wenn sie beantragt wurde. Das trifft auch nur für den Release Batch zu, die späteren Shipments werden die Backplate vorinstalliert oder beiliegend haben
Auch bei 100fps +?habe hier gerade 200x 970 getestet und kein Spulenfiepen feststellen können, sind also Einzelfälle.
Leider übersehen, soory!! Erfahrungsgemäß geht der Preis nach ein-zwei Monaten immer ein bisschen runter aber eine Roadmap dafür gibt es nicht, dass hängt vom Markt ab...
Naja, die Karten sind jetzt schon günstiger als 780Ti soo verkehrt finde ich den Preis gar nicht und MEINER MEINUNG nach glaube ich nicht, dass er viel runter gehen wird. Ist schon sehr sehr lange her das ich High End Generationen für unter 500 EUR gesehen habe
Dürfte ich fragen, warum du von 2 780 ti auf 2 970 umsteigst?
zwei für mich und keine für dich
Also das mit dem Spulenfiepen scheint auf defekte Wandler zurück zu führen zu sein, in diesem Fall sollte nach ner RMA Ruhe sein, habe hier gerade 200x 970 getestet und kein Spulenfiepen feststellen können, sind also Einzelfälle.
Okay, da vertrau ich dir einfach mal und hoffe, ich bin davon nicht betroffen. Auch wenn ich glaube, dass der IC-Hersteller pleite wäre, wären so viele Spannungswander defekt. ;-)
Das Argument mit den Heatpipes leuchtet mir ein und klingt logisch, also dass der Chip eh nur auf 2 passt. Aber das ist ja auch nur der Fall, weil der Kühler nicht für Maxwell designed ist. Bei anderen Herstellern sieht der Kühler schon technisch verfeinerter aus, mit Auflagen für die Spannungswandler etc. Und je mehr Spielraum der Kühler hat, desto leiser ist er. Aber gut, das Ergebnis zählt und EVGA verlangt ja auch weniger Geld für die Grafikkarte bei besserem Support, darum will ich nicht meckern.
Was ist denn dran an den Bedenken, dass an Komponenten gespart wurde? Eine Phase scheint gestrichen worden zu sein gegenüber der GTX760, der Spannungssteuer-IC scheint auch kein I2C für erweitertes Monitoring zu besitzen. Und 20 cm^2 PCB-Fläche (gegenüber dem kurzen PCB) mit anscheinend nur 10 Komponenten besetzt sieht auch etwas seltsam aus. Mich würde das sehr interessieren, welche Auswirkungen das alles so hat oder nicht hat. ;-)
Also auf dem normalen ACX-Modell ist die Spannung nicht über den Treiber/Precision verstellbar?
Hallo zusammen,
habe eine EVGA GTX 980 SC bekommen nur leider mit dem Orginal Kühler, wie schaut es da aus kann man von euch einen ACX Kühler ordern und selber umbauen, ich befürchte das der Orginal ganz schön
laut und Heiß wird (Habe die Karte noch nicht verbaut)
Grüße