Tazmal29
Banned
nein sind sie nicht, auf Hoch reichen da locker 2 GB. Hör auf so einen quatsch zu erzählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lukart
Die 290 fliegt leider raus, da ich keine Lust hab mir schon wieder ein neues Netzteil zu kaufen ... Meins ist jetzt ~3-4 Wochen alt
Aktuell bietet die 280X ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis...
Die PowerColor TD sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und bietet gute Kühlung : Love:
Tazmal mal wieder
Die 970er customs sind auch nicht mehr das engergiewunder. Tdp teils 250w. Lauter minimal. Heisser ist auch nicht gerade soviel.
Anderen empfiehlste ne 780er
Einfach nur Kopfschütteln
Dem te zur 290er raten. Top preisleistung
Einfach nur Kopfschütteln
Für seine verhältnise reicht die gtx 960 locker aus. Dachte das ist geklärt ? Ohmann
Spiele bis max full HD-Auflösung und eigentlich so ziemlich alles von Fifa bis FarCry 4 und bald dann auch GTA V
Also hatte mit meiner gtx 970 bei fc 4 auf Ultra absolut keine Probleme bei 1680x1050...
Also hatte mit meiner gtx 970 bei fc 4 auf Ultra absolut keine Probleme bei 1680x1050...
Geklärt ist hier im Forum nur, dass es seit deiner Anmeldung im Oktober einen rasanten Anstieg von Polemik, Schwarz-Weiß-Malerei und hohlem proletarischem Geschreibsel hier im Forum gab.
Also mit meinen Augen sehen ich ab ~35fps kein ruckeln mehr.., hab aber auch mal gelesen das das von Mensch zu Mensch verschieden ist.
Habe oben geschrieben das es mir in erster Linie um die Lautstärke der Karte geht und ich einer von den Leuten bin dir gerne das bekommen was sie versprochen bekommen... Wenn ich etwas verspreche muss ich es auch halten und das OHNE Einschränkungen ...
Bei einem Auto bringt es mir auch nichts wenn der Verkäufer sagt : ja das Auto funktioniert super, nur ab 50 kmh kann man nicht mehr richtig lenken ...(jetzt natürlich überspitzt)