BomberPilot
Enthusiast
Mir wurde am Teelfon gesagt, die FTW+ wäre im Step Up, erzählt wohl jeder was anderes da ... hatte deswegen mein Step Up auf die "normale" FTW gecancelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht das da jeder etwas anderes erzählt.
Eher glaube ich das u.a. auch Leute anderes verstehen...
Lg
Marti
denn so wie ich das sehe werden die aktuellen FTWs aus dem Verkehr gezogen und als SC rezertifiziert - die SSC [glaube ich] und die FTW [sehr sicher] erhalten das GTX 980 PCB...
Ich glaube nicht,
wie gesagt scheint es so zu sein das die SC / SSC das FTW Design erbt und die FTW ein GTX 980 PCB bekommt - wie das eigentlich bisher bei allen FTWs war.
Genauer weiß ich es aber auch nicht, da wollte man mir auchnix zu sagen. Wie gesagt ich vermute es... Ob ich recht habe wird man sehen.
LG Marti
[FONT="]Leider sind Sie richtig; Sie Schritt bis zu der GTX 980 Classified, weil die Karte nicht als Ziel für die StepUp Programm zur Verfügung gestellt. Nur das Basismodell ACX 2.0 GTX 980 ist auf der 980-Formation.
[/FONT]
also müsste ich jetzt meine 980 verkaufen, mir dann ne ganz einfache 970 kaufen um dann nen Stepup auf die 970FTW+ machen zu können.
@Bomber: ich glaube das du diese Stepup gar nicht machen brauchst sondern "nur" eine RMA. Steht auch in dem Post von mir oben. Das heißt MAN KANN jetzt schon eine RMA machen bekommt dann aber die überarbeitete 970 SSC Version oder man wartet 4 Wochen und bekommt dann die neue FTW+. Somiz schätze ich mal das kein Stepup benötigt wird.
mfg