Supermoto610
Experte
Wird noch ein Tracking Link zur Verfügung gestellt?
Ja wird per Mail geschickt. Ich hol meine jetzt ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird noch ein Tracking Link zur Verfügung gestellt?
Habe die neue SSC ... unter BF4/Benches bis auf 3D Mark Icestorm (damit habe ich bisher jede Karte zum Singen gebracht) kein Fiepen.
- - - Updated - - -
Berichte dann bitte was Deine Karten für eine ASIC Qualität haben ... meine SSC habe ich schon etwas getestet.
hört sich gut an, hoffe nur das die wirklich leise sind,
mein sys ist so gut wie nicht hörbar
So was erlebe ich eigentlich nur bei Billig-Shops. Mindfactory z.B.. Bei Alternate oder Amazon direkt hatte ich noch nie Ware aus zweiter Hand.
Na supi, dann kommt ja noch eine Sorge mit dazu... hab mir Do ne 970 G1 Gaming bei MF bestellt... wenn ich die wirklich zurück schicken muss sitze ich praktisch wirklich langsam ohne Grafikkarte da (meine "Ersatzkarte" gibt langsam endgültig den Geist auf, muss schon den 2. Lüfter beim einschalten einige male ankurbeln ehe er mal richtig läuft).Naja grad bei MF bekommt man fast nur noch Retouren. Hatte zwei retouren hintereinander bekommen und beide zurückgeschickt. Daraufhin hat mit MF den Account gesperrt weil angeblich zu viel zurückschicken würde
Naja grad bei MF bekommt man fast nur noch Retouren. Hatte zwei retouren hintereinander bekommen und beide zurückgeschickt. Daraufhin hat mit MF den Account gesperrt weil angeblich zu viel zurückschicken würde
Na supi, dann kommt ja noch eine Sorge mit dazu... hab mir Do ne 970 G1 Gaming bei MF bestellt... wenn ich die wirklich zurück schicken muss sitze ich praktisch wirklich langsam ohne Grafikkarte da (meine "Ersatzkarte" gibt langsam endgültig den Geist auf, muss schon den 2. Lüfter beim einschalten einige male ankurbeln ehe er mal richtig läuft).
Hoffe einfach mal auf das Beste... mehr bleibt mir ja nicht übrig, langsam bereue ich es unbedingt eine 970er zu wollen, so sehr viel besser als meine alte GTX780 (längst verkauft) ist die jetzt auch nicht.
Naja, die G1 geht nun Montag raus und ist hoffentlich Di schon da, dann werde ich mal auf Spulenfiepen testen. Wenn ich sie tatsächlich ins Gehäuse kriegen sollte... ^^
Naja grad bei MF bekommt man fast nur noch Retouren. Hatte zwei retouren hintereinander bekommen und beide zurückgeschickt. Daraufhin hat mit MF den Account gesperrt weil angeblich zu viel zurückschicken würde
@FInnSter: ich glaub die Phantom wird auch nicht ganz so oft bestellt, deswegen auch neu verpackt, einfach weil Gainward jetzt nicht gerade den besten Ruf in Sachen Support hat. Von daher hast echt Glück gehabt direkt ein gute Karte zu erwischen. Die Kühllösung der Phantom ist ja nicht schlecht, bringt nur nichts wenn die Karte laut fiept.
Na sooo neu ist das nun auch nicht. jedoch hat halt nicht jeder eine wakü ;-)Bin grad darauf gestoßen : EK releases GIGABYTE® GTX 970 Gaming G1 Full-Cover water block | EKWB